Gerüchteküche Rock am Ring 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Schombes am 21.10.2002 19:05 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Jagoda

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Schombes
21.10.2002 19:05

komisch, es sind jedes Jahr am anfang die gleichen Gerüchte

aber ich freu micht schon rießig auf die erste bekannt gabe![addsig]

spike
22.10.2002 09:00

Gerüchteküche 2003


Rammstein & Depeche Mode
die üblichen verdächtigen: davon wissen wir zumindest schon mal dass MLK sie gerne verflichten würde

Metallica & Creed
ja das wäre doch mal was! echte knaller. das was ich mir schon immer gewünscht habe.

Groenemeyer
steht bei MLK unter vertrag, gibt aber am pfingstwochenende bereits schon zwei konzerte:
Sa. 7.6.2003 Salzburg / Residenzplatz
So. 8.6.2003 Aalen / Waldstadion

U2
vielleicht ne nummer zu groß? aber wäre der absolute knaller.

Pearl Jam
... wollte ja keine festivals mehr spielen, aber wäre riesig, habe den auftritt 00 gigantisch in erinnerung!


Die Toten Hosen
ja klar warum nicht, nach farin im letzen jahr wieder campino dran.

David Bowie
nun ja, warum nicht.

___________________________________


noch paar vorschläge:

Bryan Adams
'92, '96, '99 am ring, könnte doch mal wieder zeit werden?
steht für die deutschland tournee im novermber bei mlk unter vertrag

Guano Apes
bisher nur '98 am ring gewesen, udn es können ja auch nciht immer die gleichen deutschen bands sein, die deutschland am ring vertreten


wisst ihr was mich mal richitg freuen würden wenn Jules irgednwann mal wieder im chat auftauchen würde, ich meine letzes jahr wars ja net so das wahre als dan noch 30 weitere board-"newbies" sie mitt fragen bombardiert hatten, aber im ewp-chat ist ja niemand ausser dem harten kern vertreten?
[addsig]

MPESwerner
22.10.2002 09:11

iss dat hier 'ne headlinerdiskussion?

iss schon wieder

"ich darf mir was wünschen"

angesagt?[addsig]

spike
22.10.2002 10:12

nein wir diskutieren nur die bands die in der gerüchteküche aufgeführt sind....

sind nur zufällig headliner Smiley

MPESwerner
22.10.2002 11:31

@MKS
das geht mir schon mein ganzes leben so!

@spike
ihr seid getarnte HEADLINERDISKUTIERER!


...aber ich habs gemerktSmiley[addsig]

DixieSearcher
22.10.2002 14:25

Wie immer No Angels und BroSis, damit die Diskussion auch leben kann, ihr HEADLINERDISKUTIERER... [addsig]

Sirlomosch
22.10.2002 16:05

ich finde es immer wieder lustig wilde spekulationen zu machen und wir ja auch so langsam wieder zeit!! [addsig]

Sirlomosch
22.10.2002 16:09

U2 werden nicht kommen,man hat sie vor ein paar jahren versucht zu bekommen,hätten aber alle geldgrenzen gesprengt.

ich tippe mal auf bruce springsteen,is ja nächstes jahr,ich glaub zur selben zeit,auf deutschlandtour,naja mal abwarten.

aaaaaaahhhhh ich kann mich nicht beherrschen,könnte jetzt noch einige andere aufzählen,aber ich will euch ja nicht mit sowas belasten[addsig]

DixieSearcher
22.10.2002 20:40

Für die Headlinerdiskutierer:

Bruce Springsteen spielt keine Festivals. Hat er mir gestern noch per SMS mitgeteilt [addsig]

Batenisso
22.10.2002 20:43

Bruce Springsteen spielt keine Festivals.
Ich hoffe Marek hat ihn auch nicht überreden können.
War am Sonntag in Berlin beim Springsteen Konzert.
Der wäre dort definitiv fehl am Platze.
Springsteen hat nämlich immer einen Super Sound, den er beim Ring nicht bekommen könnte.
Der Ring wäre viel zu schade für Bruce.

milesfan
23.10.2002 00:29

ja immer wieder juchheeee.

PANTERA
SLAYER
SUICIDAL TENDENCIES!!


und die bier-sternchen nicht vergessen:
*****

Matzee
23.10.2002 08:36

Ja Grönschi kann doch am Freitag zum Ring kommen? Park is ja egal *wegrennvorMiles*[addsig]

milesfan
23.10.2002 08:42

das wird mich nicht mal interessieren. sorry, aber diesen oberlehrertypen brauche ich wirklich nicht, wenn ich dann dafür "bohlen ließt live" bekomme, bin ich glücklich!

MPESwerner
23.10.2002 10:36

ich werde mal versuche ein topic für haedlinerdiskutierer anregen. dann können die sich bands wünschen bis der arzt kommt und keiner langweilt sich weil es keiner mehr lesen muß.

schön dass es diese initiative gibt....[addsig]

spike
24.10.2002 16:07

24.10.2002 um 13.34 Uhr
Pearl Jam: Heimspiel in Seattle
Die Grunge-Rocker von Pearl Jam melden sich zurück. Mit einem neuen Studio-Album im Gepäck gehen sie jetzt auch wieder auf die Live-Bühne, und das sogar für einen guten Zweck.


Am 8. Dezember wird es soweit sein. Mehr als ein Jahr nach ihrem letzten Live-Auftritt zieht es den Pearl Jam-Fünfer wieder auf die Bühne. Ein Heimspiel wird es sein in der Key Arena von Seattle und ein Ausverkauf der Tickets bedarf keinen Zweifel. Die Erlöse des Konzertes kommen verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen in den USA zu Gute, dies verlautete Gitarrist Mike McCready.
Gerüchten zufolge sollen als Support zwei weitere hochkarätige Rockbands mit dabei sein. Die Rede ist von den Queens Of The Stone Age und Audioslave, dies ist allerdings noch nicht bestätigt. Am 11.11. erscheint auf `Epic Records` das langerwartete Pearl Jam-Album `Riot Act`. Eine Welt-Tournee ist für nächstes Jahr ab Februar, beginnend in Australien, angesetzt. Ausführliche Infos gibt es unter www.pearljam.com

http://www.visions.de/news/detail_index.php?id=2557

na auf die tour bin ich mal gespant... im juni in deutschland?


[Nachricht geändert von spike am 2002-10-24 16:09]


24.10.2002 20:53

aber net auf Festivals, seid Roskilde spielen die keine Festivals mehr... kann ich auch gut verstehen... aber diese drei Bands zusammen *hui*

P.S.: H******** Diskutierer !!!

BigSchlumpf
09.11.2002 22:44

Wie wäre es mal mit Marilyn Manson hätte doch auch mal was ! Der ist nächstes Jahr auf Welttour mit einigen Festivalauftritten möglich wäre alles ! Meine Favoriten wären auch Die Toten Hosen, Linkin Park, J.B.O. oder Pink ! Rock am Ring muß wieder rockiger werden und nicht mehr popiger ! Wenn ich Pop Musik hören will kann ich auch zu The Doom oder die Bravo Super Show gehen !!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige
Icon