Gerüchteküche Rock am Ring 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Schombes am 21.10.2002 19:05 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Jagoda

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sirlomosch
10.11.2002 19:18

will ja eigetnlich nicht mehr mitdiskutieren,sonst wird ja einige wieder sauer,aber wenn du es rockiger haben willst,warum kommst du dann mit linkin park oder pink?????????[addsig]

Schombes
10.11.2002 20:44

naja dort würd ich mich mal gern wie in doom aufführen Smiley

aber im ernst wer linkin Park 2001 sah will sie sicher kein zweites mal mehr sehen[addsig]

Tobi
12.11.2002 15:38

Metallica
wer weiss wer weiss//neues Album
evtl. hier und da ein paar Konzerte

"Hoffnung für RaR 2003"

*In einem Interview sagte Lars Ulrich, die Band hoffe, das Album wurde im späten Frühling das Licht der Welt erblicken! Er sprach auch von einer ganz anderen Art von Album, als MetallicA bisher produdziert habe! Es sei einfach mehr Seele vorhanden, man höre auch, dass man sich nicht unter Zeitdruck gesetzt habe und auch wurde gegenüber Load & ReLoad Selbstkontrolle verübt!

*metallica-world

Jobi
12.11.2002 23:24

Hm,
ganz andere Art Album....
Nicht daß Metallica noch ein Schlageralbum rausbringt Smiley
Da würd ich die dann aber mal sehen wollen....
Und uns auch...

Jobi[addsig]

Jagoda
20.11.2002 15:40

Man Linkin Park waren doc h ganz geil hat schon gerockt find ich.
AUf jeden fall will ich kein anastacia scheiß oder so das wäre dann der totale reinfall. Pink mach ja auch was ganz anderes als die anderen wäre also auch nicht schlecht.
aber wie wäre es mit mehr punk-rock am ring wie z.b exploited oder sooo [addsig]

Anzeige
Anzeige