Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 387 von 401 »
ironman
21.05.2010 16:23


djns schrieb:
Achja, was das fehlende i beim Datum angeht:

Das fehlt da schon immer

Zitat anzeigen



Das "i" fehlt da imo auch gar nicht, weil der Monat schlichtweg abgekürzt ist wie zb auch bei den News...

Lou9595
21.05.2010 16:29


Mazuh schrieb:
rrrrrrrrrichtig schwache leistung

Zitat anzeigen



Warum denn bitte schwache Leistung??
Bleibt mal bisschen gechillt und wartet einfach ab...
Dieses Jahr dürfte sich eigentlich absolut niemand mehr wegen irgendwas aufregen...

djns
21.05.2010 16:33


ironman schrieb:


djns schrieb:
Achja, was das fehlende i beim Datum angeht:

Das fehlt da schon immer

Zitat anzeigen



Das "i" fehlt da imo auch gar nicht, weil der Monat schlichtweg abgekürzt ist wie zb auch bei den News...

Zitat anzeigen



richtig^^...damit wollte ich nur sagen dass sich nichts verändert hat

aNdi90
21.05.2010 16:33

klar regen sich leute immer noch weiter auf weil ja metallica immernoch nich als cohead stehen

Jakobus
21.05.2010 16:39

ich finde es etwas traurig
das festival ist ausverkauft und dann kann man doch 2 wochen vor dem festival erwarten, dass man alle bands kennt...
naja hilft ja alles nichts...warten wir bis nächste woche dabei glaube ich, dass man erst auf dem fest

Jakobus
21.05.2010 16:39


Jakobus schrieb:
ich finde es etwas traurig
das festival ist ausverkauft und dann kann man doch 2 wochen vor dem festival erwarten, dass man alle bands kennt...
naja hilft ja alles nichts...warten wir bis nächste woche dabei glaube ich, dass man erst auf dem fest

Zitat anzeigen


ivalgelände erfährt wer vor kiss spielt...

mike_litoris
21.05.2010 16:52

naja mal im ernst ^^
rock am ring ist dieses jahr super geil, für mich definitiv das beste festival europas (download, pinkpop, nova rock, hurricane etc mal verglichen).. ganz subjektiv, einfach weil die bands mega geil sind.. aber was soll das mit dem vierten tag? ist ja cool dass es vier statt drei headliner gibt, aber irgendwie ist das doch albern dafür nen eigenen tag zu machen, an dem nur 1-2 bands spielen.. raff ich irgendwie nich. und find ich ziemlich überflüssig.
die band erst dort bekannt zu geben find ich auch extrem überflüssig, weil es ja doch wahrscheinlich die größenordnung sum41 haben wird..

Die-Peking-Ente
21.05.2010 16:52

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ncihts?
Leute einfach mal chillen und weiter Dann kommen schon die bands oder auch dann vergeht die zeit schneller

woodie
21.05.2010 17:00

Wie Durchdrehen......

Pass mal auf....ich höre stimmen und sie MÖGEN dich nicht ))))

Ringrocker6
21.05.2010 17:36

jetzt wirds aber langsam kriminell alkoholfrei !!!!!!!!!
wird langsam zeit das die band kommt sonst trink hier keiner mehr alkohol ^^


DerFlo
21.05.2010 17:48

Der machts aber echt spannend dieses Jahr...manmanman... entweder er wartet selber noch auf Zusage oder was weiss ich... egal dieses WE wird schon mal vor geglüht

Indian
21.05.2010 17:50


mike_litoris schrieb:
naja mal im ernst ^^
rock am ring ist dieses jahr super geil, für mich definitiv das beste festival europas (download, pinkpop, nova rock, hurricane etc mal verglichen).. ganz subjektiv, einfach weil die bands mega geil sind.. aber was soll das mit dem vierten tag? ist ja cool dass es vier statt drei headliner gibt, aber irgendwie ist das doch albern dafür nen eigenen tag zu machen, an dem nur 1-2 bands spielen.. raff ich irgendwie nich. und find ich ziemlich überflüssig.
die band erst dort bekannt zu geben find ich auch extrem überflüssig, weil es ja doch wahrscheinlich die größenordnung sum41 haben wird..

Zitat anzeigen



Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Man hätte wie 2006 Rage oder Kiss nach Muse spielen lassen können. Wie Guns N' Roses damals nach Tool.[addsig]

Ringrocker6
21.05.2010 17:56


also des finde ich mal überhaubt nicht von mir auskönen die imemr 4tage machen !!

Sebinator
21.05.2010 18:25

muha ja find ich auch lustig sollen doch froh sein, dass man mehr bekommt[addsig]

Angel_of_Death
21.05.2010 18:28


Indian schrieb:


mike_litoris schrieb:
naja mal im ernst ^^
rock am ring ist dieses jahr super geil, für mich definitiv das beste festival europas (download, pinkpop, nova rock, hurricane etc mal verglichen).. ganz subjektiv, einfach weil die bands mega geil sind.. aber was soll das mit dem vierten tag? ist ja cool dass es vier statt drei headliner gibt, aber irgendwie ist das doch albern dafür nen eigenen tag zu machen, an dem nur 1-2 bands spielen.. raff ich irgendwie nich. und find ich ziemlich überflüssig.
die band erst dort bekannt zu geben find ich auch extrem überflüssig, weil es ja doch wahrscheinlich die größenordnung sum41 haben wird..

Zitat anzeigen



Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Man hätte wie 2006 Rage oder Kiss nach Muse spielen lassen können. Wie Guns N' Roses damals nach Tool.

Zitat anzeigen



genau! sch*** mlk...schenken die uns einfach nen tag mehr, obwohl gar keiner danach gefragt hat

criticalfailure
21.05.2010 18:29

So lange wird der Thread ja nicht mehr offen sein...


Ich denk mal, das Anfang der Woche was kommt. Oder MLK will alle davon abhalten früher zu fahren und bestätigt erst am Dienstag abend (1. Juni).

last_day_in_april
22.05.2010 09:20

schon was länger.....
Ne Woche bestimmt schon, eher noch früher[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland