Rock am Ring 2011 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 24.11.2010 12:14 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Klappi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 26 von 41 »
Benz84
01.05.2011 20:59

Ich muss meine Karte leider wieder abgeben: Hardcover-Ticket, im VVK für 150€ erworben. Würde das Ticket für eben diese 150€ auch wieder verkaufen. Bei Interesse bitte ne PM

FrlFerien
01.05.2011 21:34

Da ich am Mo nach RaR zwei (wichtige) Klausuren schreibe, kann ich leider doch nicht hin. Deswegen hab ich jetzt 2 Tickets abzugeben; wir haben je 162,50 € bezahlt, die wir im Idealfall auch gern wieder rausbekommen würden.

Wer Interesse hat: PN an mich

GraveDog
02.05.2011 09:14

Falls jemand ein paar Euro für sein Ticket will.... ich biete (derzeit) 75 € für ein Hardcover-RAR-2011-Ticket

Honk850
Honk850
02.05.2011 10:11Supporter


GraveDog schrieb:
Falls jemand ein paar Euro für sein Ticket will.... ich biete (derzeit) 75 € für ein Hardcover-RAR-2011-Ticket

Zitat anzeigen



Lass uns noch 3 Wochen warten, dann bekommen wir unsere Tickets für das Geld schon

GraveDog
02.05.2011 10:14


Honk850 schrieb:


GraveDog schrieb:
Falls jemand ein paar Euro für sein Ticket will.... ich biete (derzeit) 75 € für ein Hardcover-RAR-2011-Ticket

Zitat anzeigen



Lass uns noch 3 Wochen warten, dann bekommen wir unsere Tickets für das Geld schon

Zitat anzeigen

so sehe ich das auch.
vllt gehts auch noch billiger. hab schließlich auch ne weite Anfahrt

sebboehm
02.05.2011 10:32

hi leute,
ich muss meine beiden tickets leider verkaufen. hab beide für 152 gekauft und würde sie auch dafür gerne wieder loswerden. schreibt mir einfach an [email protected]
danke

KarmaPolice
02.05.2011 17:35


bumbangcrash schrieb:


KarmaPolice schrieb:


carpower89 schrieb:
Es warten immer noch welche auf das hardticket , Respekt.....

Zitat anzeigen



Ich zum Beispiel. Hab circa Mitte Dezember bestellt.
Muss ich mir langsam sorgen machen? Eigentlich alle von meinen Freunden haben die Tickets schon erhalten.

Zitat anzeigen


Frag am besten mal nach glaub da ist dann was schief gegangen. müssten eig jetzt schon bald alle verschickt sein..

Zitat anzeigen



Hab ich vor circa einer Woche nun getan. Schnell kam die Antwort von MLK, dass dies normal sei und ich mich noch gedulden solle. Also nach einem halben Jahr, sollte es doch wohl mal drin sein, dass ich meine Karte erhalte,oder?

Irgendwas ist da doch faul...

JustMe2p
02.05.2011 17:52

Da würde ich ehrlich gesagt eher bei TPP fragen (falls Du da bestellt hast). Ich hab nämlich auch relativ lange warten müssen und aus Interesse dann bei TPP nachgefragt. Antwort: Tickets seien schon vor einigen Tagen verschickt worden, ich wäre vom GLS-Männchen nicht angetroffen worden und hätte eine Benachrichtigung von eben diesem erhalten, die Tickets würden in einer Tankstelle ein paar Straßen weiter zum abholen bereit liegen - MIT Benachrichtigungsschreiben. Dieses habe ich aber definitiv nie im Briefkasten gehabt. Nächster Punkt: Die Tickets würden nur 9 Tage "gelagert", danach gehen sie zurück. Am letzten Tag der Frist habe ich die Antwort von TPP bekommen. E-Mail ausgedruckt, Personalausweis eingepackt und ab zur Tanke. Dort habe ich die (immerhin 5) Tickets dann ohne Probleme bekommen.

Lilith666
03.05.2011 12:41

noch mal zu den ersten 2 posts auf der 1. seite^^

hab ich meine mutter an weihnachten ganz umsonst angeschnauzt, weil sie bei eventim bestellt hat und nicht bei rar.de???

hankfromhelvete
03.05.2011 13:12


Lilith666 schrieb:
noch mal zu den ersten 2 posts auf der 1. seite^^

hab ich meine mutter an weihnachten ganz umsonst angeschnauzt, weil sie bei eventim bestellt hat und nicht bei rar.de???

Zitat anzeigen



Wenn du ein Hardticket haben wolltest, nein

GraveDog
03.05.2011 15:12


Lilith666 schrieb:
noch mal zu den ersten 2 posts auf der 1. seite^^

hab ich meine mutter an weihnachten ganz umsonst angeschnauzt, weil sie bei eventim bestellt hat und nicht bei rar.de???


Zitat anzeigen


nein.

die Posts sind 8 Jahre alt und entsprechen nicht mehr der Realität.
Du kommst mit dem CTS-Teil auf Platz und Gelände.

Und wenn du ein Hardticket haben willst, dann musst du dir jmd. suchen, der mit dir tauscht...
Hardtickets gibbet nur bei Ticketsperpost.de

xXxJulesxXx
03.05.2011 15:17


GraveDog schrieb:
Und wenn du ein Hardticket haben willst, dann musst du dir jmd. suchen, der mit dir tauscht...
Hardtickets gibbet nur bei Ticketsperpost.de

Zitat anzeigen



steht das nicht irgendwo auf der ring seite, dass man die CTS gegen hardtickets eintauschen kann? also zumindest hieß es das vor 3/4 jahren noch...

GraveDog
03.05.2011 15:36

geht mMn offiziell seit ein paar Jahren nicht mehr, aber dafür würd ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen.
Man findet auch ab an ne nette Dame am Bändchenstand, die n Hardticket rausrückt

martinzinnecker
04.05.2011 11:19

Ich glaube dieser Tickethandel ist hier nicht so sehr erwünscht...
Und wer nur 120 zahlen will sollte sich eher an Ebay halten wobei das da noch nicht so aussieht als würden die so günstig weggehen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von msvzebra
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten