Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 207 von 354 »
martinzinnecker
15.01.2012 22:46


Nightmare119 schrieb:
Die lieben Festivalisten () rätseln auch ob es mit der Preiserhöhung zusammenhängt.

Zitat anzeigen



Das war noch nie ein Problem in den letzten Jahren, warum jetzt?

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2012 22:48


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Die lieben Festivalisten () rätseln auch ob es mit der Preiserhöhung zusammenhängt.

Zitat anzeigen



Das war noch nie ein Problem in den letzten Jahren, warum jetzt?

Zitat anzeigen


keine Ahnung, für mich macht auch nur der Ausverkauf Sinn
Warten wir morgen mal ab..

LeoLoewe
15.01.2012 22:59

Ich hoffe, dass bei der nächsten Welle nur scheiß-Bands kommen.
Aus dem Grund, dass bis jetzt schon zu viele geile Bands bestätigt wurden und sich mit jeder neuen geilen Bestätigung die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass zwei geile Bands gleichzeitig spielen und ich demnach viele der geilen Bands verpassen muss. Das wäre mies!

DerAlteRapha
15.01.2012 23:14

Das ist ja das blödeste was ich je gehört habe xD lieber hab ich die Qual der Wahl als zwischen durch nur Mist.

Borland94
15.01.2012 23:25

Och LeoLoewe, warum denn so pessimistisch ?? Freu dich wenn du ne Karte hast und hoff, dass auch nen paar Bands kommen die noch aufer Center spielen, sodass es keine Überschneidungen geben wird.

Preusse1906
16.01.2012 00:58

Bei der letzten Welle saß ich Montags inner Schule, 6 Stunde und war in Facebook und sehe News von RAR mit neuen Bands, hoffe morgen auf das gleiche

terribleboy
16.01.2012 08:34

Heute Kinder wird's was geben

Heute gibt's sogar mehrere Sachen! Bands, Ausverkauf und die Nachricht, dass sie einen Head streichen müssen, weil sie nicht das zu erwartende Budge durch den schnellen Ticketsverkauf reinholen konnten

Aber egal! Solange uns The D bleibt

PR1
16.01.2012 08:38


terribleboy schrieb:
Heute Kinder wird's was geben

Heute gibt's sogar mehrere Sachen! Bands, Ausverkauf und die Nachricht, dass sie einen Head streichen müssen, weil sie nicht das zu erwartende Budge durch den schnellen Ticketsverkauf reinholen konnten

Aber egal! Solange uns The D bleibt

Zitat anzeigen

Heute wirds erst mal Hu/So Bands geben

terribleboy
16.01.2012 08:42


PR1 schrieb:


terribleboy schrieb:
Heute Kinder wird's was geben

Heute gibt's sogar mehrere Sachen! Bands, Ausverkauf und die Nachricht, dass sie einen Head streichen müssen, weil sie nicht das zu erwartende Budge durch den schnellen Ticketsverkauf reinholen konnten

Aber egal! Solange uns The D bleibt

Zitat anzeigen

Heute wirds erst mal Hu/So Bands geben

Zitat anzeigen



Nene! MLK dreht jetzt den langen, elendigen Spieß von vor der ersten Welle um! Jetzt hat HuSo mal zu warten Wobei ich auch gerne noch ein bisschen warte und dafür noch mal so eine Welle bekomme

PR1
16.01.2012 08:55


terribleboy schrieb:


PR1 schrieb:


terribleboy schrieb:
Heute Kinder wird's was geben

Heute gibt's sogar mehrere Sachen! Bands, Ausverkauf und die Nachricht, dass sie einen Head streichen müssen, weil sie nicht das zu erwartende Budge durch den schnellen Ticketsverkauf reinholen konnten

Aber egal! Solange uns The D bleibt

Zitat anzeigen

Heute wirds erst mal Hu/So Bands geben

Zitat anzeigen



Nene! MLK dreht jetzt den langen, elendigen Spieß von vor der ersten Welle um! Jetzt hat HuSo mal zu warten Wobei ich auch gerne noch ein bisschen warte und dafür noch mal so eine Welle bekomme

Zitat anzeigen

wenn sich ein Headliner selbstbestätigt (the cure) kommt meinstens auch ne Welle . Wir ham ja auch erst Bands bekommen. Download bestätigt heut auch oder?

RedNeck
16.01.2012 09:55

Tagesplan Heute:

-Download Bandpaket --------------------->
-The Cure Festival-News ---------------------> RaR Paket ?


KaitoKuroba
16.01.2012 10:03


terribleboy schrieb:
Heute Kinder wird's was geben

Heute gibt's sogar mehrere Sachen! Bands, Ausverkauf und die Nachricht, dass sie einen Head streichen müssen, weil sie nicht das zu erwartende Budge durch den schnellen Ticketsverkauf reinholen konnten

Aber egal! Solange uns The D bleibt

Zitat anzeigen



The D ist geil... Aber wenn ein Header gestrichen werden muss, dann bitte LP. Sind definitiv der kleinste, bedeuten mir am wenigsten und die Musik wird immer schlechter. *lach*

haumann
16.01.2012 10:04


darkautumn schrieb:
wenn nu ausverkauft ist hat Marek ja alle zeit der welt zum bestätigen^^

Zitat anzeigen



Naja gibt ja zum Glück noch Rock im Park, den MLK auch ausverkaufen will ;D

LukeRoxx
16.01.2012 10:06

Ich tipp doch ma ganz klar wieder auf freitag...
und krass das Ring scheinbar schon kurz vorm Ausverkauf steht...
vor allem wenn man das Line-Up von HuSo sieht(Ärzte,Blink,Wolfmother,RiseAgainst,RoyalRepublic,Sportis,MadCaddies,Kraftklub,Zebrahead...um ma meine Favourites zu nennen)

naja is der Plan von Marek schön aufgegangen falls das mit fast ausverkauft stimmt..



Daumen drücken für Prodigy und Slash

KaitoKuroba
16.01.2012 10:12


LukeRoxx schrieb:
Ich tipp doch ma ganz klar wieder auf freitag...
und krass das Ring scheinbar schon kurz vorm Ausverkauf steht...


Daumen drücken für Prodigy und Slash

Zitat anzeigen


Also Prodigy wäre halt geil, aber wird nicht passieren. Slash wäre sicherlichokay, muss aber nicht zwangsläufig fürmich sein.

Ich denke, dass mit derMeldung überden Ausverkauf neue Bands kommen.

LukeRoxx
16.01.2012 10:27

warum glaubst du nicht an prodigy?

würd ma sagen vom budget her haben sie noch nicht so auf den putz gehauen als das sie sich sie nicht mehr leisten könnnten....

du musst glauben GLauben!!!

Schmiddie
Schmiddie
16.01.2012 11:40

Danach könnte man ja den Rest Bands raushauen, macht ja dann kein Unterschied mehr...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland