Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 205 von 354 »
TheSecondChes
13.01.2012 11:38


martinzinnecker schrieb:
Heute wäre "in Kürze" ja tatsächlich in Kürze und das schließt heute aus

Zitat anzeigen



Ich denke, nächsten Freitag? Heute eher kaum, wobei es schon geil wäre

Nightmare119
Nightmare119
13.01.2012 11:41


TheSecondChes schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Heute wäre "in Kürze" ja tatsächlich in Kürze und das schließt heute aus

Zitat anzeigen



Ich denke, nächsten Freitag? Heute eher kaum, wobei es schon geil wäre

Zitat anzeigen


Wäre heute schon super. Jedenfalls bin ich mir sicher das im januar was kommt und ungefähr 2 woche hat er noch. Kann man aushalten

halfjesus
13.01.2012 11:48

Ich denke, dass es frühstens am Montag was geben wird. Sonst hätten sie die Bands auch gleich mit der Meldung von vorgestern raushauen können

Nightmare119
Nightmare119
13.01.2012 11:49


halfjesus schrieb:
Ich denke, dass es frühstens am Montag was geben wird. Sonst hätten sie die Bands auch gleich mit der Meldung von vorgestern raushauen können


Zitat anzeigen


Mlk kann man glaub ich mittlerweile alles zutraun

Infi
13.01.2012 12:06


Nightmare119 schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich denke, dass es frühstens am Montag was geben wird. Sonst hätten sie die Bands auch gleich mit der Meldung von vorgestern raushauen können


Zitat anzeigen


Mlk kann man glaub ich mittlerweile alles zutraun

Zitat anzeigen



Da geb ich dir vollkommen Recht

counterdog
13.01.2012 14:36

Entweder wenn Sold Out kommt, oder der Ticketverkauf abschwächt. Vorher werden die garantiert nichts machen

martinzinnecker
13.01.2012 14:40

Man will ja RiP auch ausverkaufen, aber im Moment gibts wirklich nicht so einen "Druck" etwas zu veröffentlichen, nur der Hinweis von Billy Talent, dass die Tage bekannt gegeben werden lassen mich vermuten, dass den Monat noch was kommt.

TheSecondChes
13.01.2012 14:47


martinzinnecker schrieb:
Man will ja RiP auch ausverkaufen, aber im Moment gibts wirklich nicht so einen "Druck" etwas zu veröffentlichen, nur der Hinweis von Billy Talent, dass die Tage bekannt gegeben werden lassen mich vermuten, dass den Monat noch was kommt.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst??

martinzinnecker
13.01.2012 14:51


TheSecondChes schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Man will ja RiP auch ausverkaufen, aber im Moment gibts wirklich nicht so einen "Druck" etwas zu veröffentlichen, nur der Hinweis von Billy Talent, dass die Tage bekannt gegeben werden lassen mich vermuten, dass den Monat noch was kommt.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst??

Zitat anzeigen



jep:

Billy Talent

Exact date for Rock Am Ring/Rock Im Park to be announced! Get your tickets for the whole weekend to make sure you catch us.

via Facebook

Zitat anzeigen



Nightmare119
Nightmare119
13.01.2012 15:44



Billy Talent

Exact date for Rock Am Ring/Rock Im Park to be announced! Get your tickets for the whole weekend to make sure you catch us.

via Facebook

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


"to be announced" klingt so, als kommt heute oder am Montag was. Ansonsten, wenn es etwas länger dauern würde, wäre denke ich mal ein "soon" dahinter

RocknRollStar
13.01.2012 18:01

Montag? Nächsten Freitag?

Jedenfalls im Laufe der nächsten Woche, hoffentlich!

Airbourne
13.01.2012 18:36


Nightmare119 schrieb:


Billy Talent

Exact date for Rock Am Ring/Rock Im Park to be announced! Get your tickets for the whole weekend to make sure you catch us.

via Facebook

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



"to be announced" klingt so, als kommt heute oder am Montag was. Ansonsten, wenn es etwas länger dauern würde, wäre denke ich mal ein "soon" dahinter

Zitat anzeigen



Naja, so eine Festsetzung muss ja nicht unbedingt mit einer Bestätigungswelle kommen... Das ist ja nur der Tag, an dem Billy Talent dann am Ring / im Park spielen.

Aber ich tippe auch auf Montag, schon alleine, damit die offizielle Website auch was positives zu melden hat und nicht nur die Verteuerung der Tickets

LukeRoxx
14.01.2012 13:45

bis jetz kam doch dieses Mal immer freitag nach der preiserhöhung was....

würd nicht so auf montag hoffen....aber egal

violentheart
14.01.2012 13:57

The Cure sind zwar eine riesen Band, aber ob sie jetzt so viele Zuschauer anziehen? Ich kann mir auch eigentlich noch vorstellen, dass man die einfach mal als Alternahead für den Ring raushaut

GabbaGabbaHey
14.01.2012 14:00

genau sie spielen sonst nur Headlinerslots aber hier beim Ring sind sie natürlich nicht groß genug

violentheart
14.01.2012 14:01

Ein bisschen Wunschdenken ist natürlich mit dabei, aber man muss sagen, dass sie leider in Deutschland völlig unterpräsentiert sind und daher für viele kein großer Publikumsmagnet sind. Den meisten fehlt da halt der interlektuelle Zugang.

martinzinnecker
14.01.2012 14:05

The Cure würden am Ring wenn dann Alterna-Head werden, was Center-Head angeht passen die halt einfach nicht so ins Gesamtbild, also jetzt abgesehen davon, dass das dieses Jahr sowieso kein Thema ist.
Co-Head wäre eigentlich schade für so eine Band, so gerne ich die auch sehen würde.
Alleine weil kein Platz ist fallen sie dieses Jahr für den Ring weg und wenn alle anderen Beteiligten nicht ganz dumm sind (also Hu/So-Veranstalter und The Cure-Verantwortliche) spielen sie beim Hu/So.

Mitglied
14.01.2012 14:17


LukeRoxx schrieb:
bis jetz kam doch dieses Mal immer freitag nach der preiserhöhung was....

würd nicht so auf montag hoffen....aber egal


Zitat anzeigen



Letzte Welle war doch Montag ? Oder hab ich echt n ganzes Wochenende die Bestätigungen nicht mitbekommen ?


Ich freu mich auf Bands

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland