Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 126 von 186 »
Streetsurfer
04.11.2012 10:51

Hey Leute...es ist doch ganz einfach..!!

Marek verrät uns garnix..wir müssen alle zum Ring und uns überraschen lassen..wir wissen erst wer spielt,wenn sie das Banner der jeweiligen Band aufhängen!!

woelfe66
04.11.2012 13:17

ist schon sehr merkwürdig hier alles, es ist der 4.11 und noch nicht eine band bestätigt, komisch hoffe doch wirklich das der ring erhalten bleibt als veranstaltungsgelände. wenn ich sehe was bei anderen open airs schon bekanntgegeben wurde und hier garnichts passiert schüttel ich nur den kopf

Nightmare119
Nightmare119
04.11.2012 13:37


woelfe66 schrieb:
ist schon sehr merkwürdig hier alles, es ist der 4.11 und noch nicht eine band bestätigt, komisch hoffe doch wirklich das der ring erhalten bleibt als veranstaltungsgelände. wenn ich sehe was bei anderen open airs schon bekanntgegeben wurde und hier garnichts passiert schüttel ich nur den kopf

Zitat anzeigen


MLK war noch nie der schnellste Wenn man mal von der Bestätigung der Hosen absieht letztes Jahr, wurde Metallica, und zwar nur die, ohne weitere Bands, auch erst am 25.11 bestätigt

Zhadar
04.11.2012 14:27


Nightmare119 schrieb:


woelfe66 schrieb:
ist schon sehr merkwürdig hier alles, es ist der 4.11 und noch nicht eine band bestätigt, komisch hoffe doch wirklich das der ring erhalten bleibt als veranstaltungsgelände. wenn ich sehe was bei anderen open airs schon bekanntgegeben wurde und hier garnichts passiert schüttel ich nur den kopf

Zitat anzeigen


MLK war noch nie der schnellste Wenn man mal von der Bestätigung der Hosen absieht letztes Jahr, wurde Metallica, und zwar nur die, ohne weitere Bands, auch erst am 25.11 bestätigt

Zitat anzeigen



trotzdem ist es bitter

runnerdo
runnerdo
04.11.2012 14:39Supporter

Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Vieleicht war ja echt mal Pearl Jam eingeplant und ist dann angesprungen und darum dauert es solange. Also Jan Smeets vom Pinkpop meint ja ein großes Hardrock festival obwohl das ja eher nach Download klingt.

http://3voor12.vpro.nl/nieuws/2012/oktober/jan-smeets-over-pinkpop13.html

r0ck3r
04.11.2012 16:53


runnerdo schrieb:
Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Zitat anzeigen



Dein Wort in Mareks Ohr...

Würde mich nicht wundern, wenn es nichtmal 10 Bands in der ersten Welle gibt.


Edith stellt gerade fest, dass es nach der Metallica Bestätigung vom 25.11. noch bis zum 19.12. gedauert hat, bis weitere Bands bekannt gegeben wurden.

Nightmare119
Nightmare119
04.11.2012 17:01


r0ck3r schrieb:


runnerdo schrieb:
Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Zitat anzeigen



Dein Wort in Mareks Ohr...

Würde mich nicht wundern, wenn es nichtmal 10 Bands in der ersten Welle gibt.


Edith stellt gerade fest, dass es nach der Metallica Bestätigung vom 25.11. noch bis zum 19.12. gedauert hat, bis weitere Bands bekannt gegeben wurden.

Zitat anzeigen


Richtig, kann möglicherweise also noch etwas dauern

Twappleman
04.11.2012 17:18


Nightmare119 schrieb:


r0ck3r schrieb:


runnerdo schrieb:
Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Zitat anzeigen



Dein Wort in Mareks Ohr...

Würde mich nicht wundern, wenn es nichtmal 10 Bands in der ersten Welle gibt.


Edith stellt gerade fest, dass es nach der Metallica Bestätigung vom 25.11. noch bis zum 19.12. gedauert hat, bis weitere Bands bekannt gegeben wurden.

Zitat anzeigen


Richtig, kann möglicherweise also noch etwas dauern


Zitat anzeigen



Jop kann mir auch vorstellen das es erstens noch etwas dauern kann bis was kommt und halt wenn, dann wahrscheinlich nur die ein oder andere bestätigung :/
Schader, is aber so

Luddddi
Luddddi
04.11.2012 17:25Supporter


r0ck3r schrieb:


runnerdo schrieb:
Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Zitat anzeigen




Edith stellt gerade fest, dass es nach der Metallica Bestätigung vom 25.11. noch bis zum 19.12. gedauert hat, bis weitere Bands bekannt gegeben wurden.

Zitat anzeigen



Das Datum ist bei mir fett im Kalender markiert, weil da The D bestätigt wurden.

Zhadar
04.11.2012 17:46


Luddddi schrieb:


r0ck3r schrieb:


runnerdo schrieb:
Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Zitat anzeigen




Edith stellt gerade fest, dass es nach der Metallica Bestätigung vom 25.11. noch bis zum 19.12. gedauert hat, bis weitere Bands bekannt gegeben wurden.

Zitat anzeigen



Das Datum ist bei mir fett im Kalender markiert, weil da The D bestätigt wurden.

Zitat anzeigen



wäre das nicht grade ein tag an dem man besser nicht auf die homepage guckt?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.11.2012 21:37


Luddddi schrieb:


r0ck3r schrieb:


runnerdo schrieb:
Dafür bekommen wir dann auch nicht nur 4-6 Bans sondern so 10-20

Zitat anzeigen




Edith stellt gerade fest, dass es nach der Metallica Bestätigung vom 25.11. noch bis zum 19.12. gedauert hat, bis weitere Bands bekannt gegeben wurden.

Zitat anzeigen



Das Datum ist bei mir fett im Kalender markiert, weil da The D bestätigt wurden.

Zitat anzeigen





letztes jahr war mein erstes jahr am ring..daher die frage, wie wahrscheinlich ist es The D wieder am Ring erleben zu können (evtl sogar als head)?

vladi001
04.11.2012 22:22

Ach Leutz

Sowohl letztes als auch vorletztes Jahr kamen die ersten Bestätigungen erst gegen ende November ( für 2011 am 22. November und für 2012 am 25. November).

Also noch ~ 3 Wochen abwarten, dann haben wir auch unsere ersten Bestätigungen

SpiderJ
04.11.2012 23:05

Was hier alle so wuschig macht ist doch eigentlich, dass von den ringrockern die Info kam, dass "vermutlich noch im September" die ersten Bands kommen und jetzt ist November! Zudem haben Wacken, southside, etc alle schon was raus oder zumindest gesagt, wann die ersten Bands kommen!

Als langjähriger und regelmäßiger Ringgänger mache ich es mittlereile vom line up abhängig...mir geht's vor allem darum, wo meine Lieblingsbands spielen oder Bands die ich noch nicht gesehen und mich daher reizen, also muss ich zwangsweise auf Bestätigungen warten!

masterofdisaster666
04.11.2012 23:07

hat dieses gerücht, dass im september noch was kommt nicht der rock am ring blog zuerst gepostet?

SpiderJ
04.11.2012 23:16

Also wo es ursprünglich herkam weiß ich nicht. Gelesen hab ich es hier in dem "whats up rock am Ring?" Artikel...aber nachdem im September nix mehr kam wurde der Teil umgeschrieben. Bin davon ausgegangen, dass das aus ner zuverlässigen Quelle kam...

Rhapsode
Rhapsode
04.11.2012 23:23

Ich finds ja interessant, wie jedes Jahr aufs neue die Tatsache, dass MLK frühestens Mitte bis Ende November die erste Welle raushaut, von Einigen als ein einmaliges und ganz merkwürdiges Ereignis aufgefasst wird.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland