Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 12 von 28 »
LP_Soldier
07.09.2010 20:09

@ Crossoveraner

Einfach locker bleiben...oder ins Forum einer LP Fansite wechseln, wenn du mit den Hasstiraden hier nicht klarkommst

Ich werde mir A Thousand Suns jetzt gleich anhören... [addsig]

Mantis
07.09.2010 20:26Supporter

Hab das Ding nu einmal durchgehört... Tja was soll man dazu sagen!?
Meiner Meinung nach hat das mit Linkin Park nicht viel zu tun!

Allerdings muss man sagen das der eine oder andere ganz coole Song dabei is. Man muss dabei einfach vergessen das es Linkin Park is!

m-e
07.09.2010 20:30

alles mal gehört:

the catalyst hat mir nicht gefallen. was solls, ist ja nur 1 track

wretches and kings fand ich dann persönlich ätzend.

waiting for the end ist mMn das einzige lied wo LP, wenn man mal nur den chorus nimmt (ohne dieses "oooooohhhhh" im background) + schnelleren beat, drumrum eigentlich einen relativ typischen, brauchbaren LP song machen können so kommt er mir aber langweilig dahingedudelt vor, und diese komischen reggae-rap parts sind echt alles andere als passend oder irgendwie LP-naheliegend, bei aller liebe zur kreativen freiheit...

blackout, na, da spricht der titel eindeutig für sich!

und when they come for me geht mir gehörig auf den sack.

dann noch überall diese ganzen 20-90sekündigen interludes. im endeffekt bleiben 9 lieder übrig, oben hab ich 5 (aus meinen ohren) beschrieben, die andern 4 sind leise, langweilig, teilweise coldplay-esque aber insgesamt hauptsächlich belanglos, und nicht LP.


ich will hier echt nich auf irgendeinen zug aufspringen, aber es scheint doch vielen schlicht garnicht zu gefallen, und mir persönlich hat glaube ich selten ein album einer band, die ich sonst allgemein auch gerne höre, so überhaupt garnicht gefallen wie a thousand suns. milde ausgedrückt -> ->

Jakobus
07.09.2010 21:07

ganz schlecht...hätte nicht gedacht das man das niveau von mtm noch unterbieten kann

Stebbard
07.09.2010 21:09

Das DIng ist, dem typischen Pro7-Schickeria-Publikum wirds gefallen. Da verwette ich meinen Arsch drauf.

Die-Peking-Ente
07.09.2010 21:22

Könnte mir vlt jemand ne pm mit dem link schicken? Würde mir gerne auch ein eigenes bild machen

LP_Soldier
07.09.2010 21:25

und so sehr mir hier auch gleich die Fanbrille wieder vorgeworfen...mir gefällt das Album

Anspieltipps:
Wisdom, Justice, And Love + Iridescent
Burning in the Skies
Wretches and Kings
The Messenger
Waiting for the End

Ansonsten:
When they come for me....Brad mit Megafon im Refrain - zu geil

extrem enttäuscht bin ich von Blackout....Mit nem fetten Gitarrenriff wäre der Song die Bombe gewesen

[addsig]

Optimist
07.09.2010 21:25

wärend ihr euch alle auf illegalem wege foltert hör ich genüßlich die RAR07 setlist^^

Nimrod1991
07.09.2010 21:38

und so sehr mir hier auch gleich die Fanbrille wieder vorgeworfen...mir gefällt das Album

Zitat anzeigen



ich bin auch ein Fan von LP
das hat nichts mit Fansein zu tun...
klar gibt es Leute denen es gefällt und viele denen es nicht gefällt ist halt so

Crossoveraner
07.09.2010 21:40

(Das geht an Optimist:Unwissend alle unter einen Kamm scheeren ist primitiv und kann und darf nicht akzeptiert werden!)



Nachricht geändert von Crossoveraner am 07.09.2010 21:41 Uhr

Alex-
07.09.2010 21:50

Wo gibts die Lieder denn zu hören^^?
Bin ich grad dumm ?
Naja, erstmal Länderspiel weitergucken. Bisher hat mich noch nichts so überzeugt, dass ich das dafür lassen würde....

Nimrod1991
07.09.2010 21:51

ein paar findet man auf jeden fall auf tubeyou
sonst würd ichs einfach mal googlen

Teceo
07.09.2010 22:12

Auf YouTube gibt es auch wohl auch das ganze Album mit je 30 Sekunden.

Und glaubt mir, die 30 Sekunden sind echt schon zuviel. Da kann man nur hoffen, dass das ein Fake ist.

Robot Boy - Grottig. Waiting for the end - Grottig...........................

EDIT: Das ist nur noch schlecht.......................................

EDIT EDIT:

capHowdy
07.09.2010 22:23


Teceo
EDIT: Das ist nur noch schlecht.................

Zitat anzeigen



Das Album ist ein ein Totalausfall, ich frag mich was die sich dabei gedacht haben.
Weiterentwicklung als Band schön und gut aber wie kann man bitte alles was einen mal ausgemacht hat weg werfen und so einen MIst raus bringen?

Teceo
07.09.2010 22:25

Das ist keine Weiterentwicklung, sondern eine Neuerfindung und die ist absoluter Rotz.

EDIT: The Messenger geht so gerade noch durch. Der Rest ist nur eine Ansammlung von Exkrementen

Nimrod1991
07.09.2010 22:27

ja die spielen hier schon sehr mit der gunst von vielen fans de rersten stunde

BerZerKer
08.09.2010 18:42

So, gerade mal das geleakte Zeug angehört. Was für ein Quatsch.
Das ist noch nicht mal den Festplattenplatz wert.

Nimrod1991
08.09.2010 18:46

wenn ich mir die Reaktionen so anschau...
die Mehrheit hier in diesem Forum scheint das Album nicht wirklich zu mögen

vielleicht hab ich ja doch Glück und es floppt

MUnkvayne
08.09.2010 20:53

gott is die schlecht!

ach floppen werden die nich. die leben halt von ihrem namen. die können releasen was die wollen und das toppt die charts. und wenn die zahlen rückläufig sind, dann hält halt die ausrede mit den "rückläufigen verkaufszahlen" her.

LP sind tot!

Simo
08.09.2010 21:15

Alter, was isn das für ein Witz?
Also mit dem Album brauche ich LP definitv net am Ring

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen