Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 82 von 90 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2012 01:07Supporter

Beim Pinkpop gab es ausreichend Kommunikation mit dem Publikum. Leider kann man sehr wenig dazu sagen, wie es jetzt war, wenn man nichts davon gesehen hat. Schade.

Woooooow. Es gibt drei, ganze drei(!) LP Songs zu sehen bei EinsPlus. Wie arm!

Edit: Sind wohl doch 30 Minuten.

roxar
roxar
02.06.2012 01:10

"Linkin Park haben den Ring leergespielt"
Wie man das wohl verstehen darf...

tschenneck
02.06.2012 01:23


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:
Na was die da rumgequäkt hat ging ja wirklich garnicht...

Zitat anzeigen


Deine Meinung...
Dann dürfen wir auch unsere Meinung zu LP kundtun oder?

Zitat anzeigen



Hab auch nie was anderes behauptet, müsst euch wegen dem Bild ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

Nimrod1991
02.06.2012 01:24

Hey junge, ich hab nur geschrieben, was da gelaufen ist. Und wenn man sich mit seinem Kumpel normal unterhalten kann, dann ist der Sound ein bisschen leise.
ABER nach einer Weile wurde dann der Sound ein wenig lauter

roxar
roxar
02.06.2012 01:25


tschenneck schrieb:


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:
Na was die da rumgequäkt hat ging ja wirklich garnicht...

Zitat anzeigen


Deine Meinung...
Dann dürfen wir auch unsere Meinung zu LP kundtun oder?

Zitat anzeigen



Hab auch nie was anderes behauptet, müsst euch wegen dem Bild ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

Zitat anzeigen


Tu ich ja auch nicht.
Aber es ist schon etwas lustig...
V.A. weil du es in Bezug auf Gossip für dich selbst auch posten müsstest


02.06.2012 01:27


tschenneck schrieb:
Was soll ich sagen, schade...

Aber das ist man von Linkin Park leider nicht mehr anders gewöhnt, geb ich zu. Da fehlt seit Jahren die Kommunikation mit dem Publikum.

Zitat anzeigen



Ich hab LP beim Pinkpop nicht gesehen, ganz einfach, weil ich keinen Bock hatte und die Musik nicht mag.
Eine Band wie The Cure redet gar nicht mit dem Pubikum, sondern spielt ihren "Stiefel" ebenso runter...hin und wieder ein lächeln, ein "thank you", und allles ist gut.
Mehr braucht es für ein gutes Konzert auch nicht, also zieht das Argument "Kommunikation mit dem Publikum" nun nicht wirklich.

Lou9595
02.06.2012 02:21

Ich fand LP auch beim Pinkpop schon schwach! Haben halt ihre Songs runtergespielt und mehr nich, die Atmosphäre is da einfach nicht gegeben.

Wie Jupa schon sagt, The Cure brauchen keine großartige Kommunikation mit dem Publikum und man ist nach dem Auftritt trotzdem völlig geflasht!

LP war schon immer überbewertet und das zeigt sich jetzt halt.

Musiker müssen Musik zu 100% ernsthaft leben und das tun LP absolut nicht, da steckt nix dahinter!

Lou9595
02.06.2012 02:33


linkinpark92 schrieb:
ach kommt so schlecht kann doch lp ned gewessen sein ?

Zitat anzeigen



Sonst würd ichs ja wohl nicht schreiben

Ich mag jetzt keine Diskussion mit LP Fans anfangen, soll ja jeder die Musik hörn, die einem passt, aber beim Pinkpop wars so!

Während ich bei Springsteen halber Tränen geheult hab und bei The Cure 2 1/2 Stunden da stand und völlig fasziniert war, bin ich bei LP nach knapp der Hälfte des Konzerts gegangen, weil ichs langweilig fand und einfach nur ihr Pflichtprogramm war...

xXxJulesxXx
02.06.2012 03:34

also ich fand den Auftritt mega, die Setlist hat stark angefangen und stark geendet!
Ich war und bin immer noch geflashed und hab keine stimme mehr!

Rated-R
02.06.2012 09:09

Der Auftritt war ja wohl ne riesen sauerei. Haben im C Bereich gestanden, den ich noch nie so voll erlebt habe. Die setlist war super keine frage, aber was sollte der scheiß mit den montoren?? Da hinten stehen 25.000 Leute die nicht auf die Bühne sehen und dann auf den monitoren nur eine animierte grütze prasentiert bekommen? Dann die fehlende Kommunikation, auch sehr arm. Und ich fand, dass es teils seh danach aussah dass die musik aus der dose kam. Kann mir keiner sagen, dass man nur chester hörte als er bei crawling an die erste Reihe ging. Wahrscheinlich der grund warum nix übertragen wurde...

Achja... LP waren der erste headliner den ich gesehen habe, der keine zugabe gebracht hat. Omg

RockFreaky
02.06.2012 13:52

Also ich weiss nich was ihr habt? Hoert sich doch super an?? Nur publikum is bissel arg lahm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen