Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 65 von 191 »
Geschlossen
darkautumn
27.10.2015 10:28


T1mbo schrieb:


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen



Dir glaubt hier eh keiner mehr...

Zitat anzeigen



schon gar nicht wenn man das alte Design nimmt und das alte Logo Wobei ok das Logo macht noch sinn der Rest nimmer ^^

darkautumn
27.10.2015 10:31

Kommt nicht jetzt mal irgendeine Zeitschrift raus wo nen LineUp Banner drinne steht oder sonst was

Rated-R
27.10.2015 10:33


darkautumn schrieb:


T1mbo schrieb:


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen



Dir glaubt hier eh keiner mehr...

Zitat anzeigen



schon gar nicht wenn man das alte Design nimmt und das alte Logo Wobei ok das Logo macht noch sinn der Rest nimmer ^^

Zitat anzeigen



Weiß nicht was du meinst?! Die Grafik hier sieht bisschen anders aus als die vom letzten Jahr und die war auch nicht sonderlich spektakulär.

Und es geht außerdem weiter

darkautumn
27.10.2015 10:34

Wenn ich Erlich bin interessiert mich fast mehr wie genau es weiter geht mit MLK/Live Nation und Standort als welche Bands kommen aber ich nehm auch beides! ^^

darkautumn
27.10.2015 10:36


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:


T1mbo schrieb:


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen



Dir glaubt hier eh keiner mehr...

Zitat anzeigen



schon gar nicht wenn man das alte Design nimmt und das alte Logo Wobei ok das Logo macht noch sinn der Rest nimmer ^^

Zitat anzeigen



Weiß nicht was du meinst?! Die Grafik hier sieht bisschen anders aus als die vom letzten Jahr und die war auch nicht sonderlich spektakulär.

Und es geht außerdem weiter


Zitat anzeigen



Bei vollem Bewusstsein das es fakes sind gehe ich doch jedes mal wieder kurz auf die FB seite der Bands in der winzigen hoffnung

MuffPotter87
27.10.2015 10:37


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:


T1mbo schrieb:


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen



Dir glaubt hier eh keiner mehr...

Zitat anzeigen



schon gar nicht wenn man das alte Design nimmt und das alte Logo Wobei ok das Logo macht noch sinn der Rest nimmer ^^

Zitat anzeigen



Weiß nicht was du meinst?! Die Grafik hier sieht bisschen anders aus als die vom letzten Jahr und die war auch nicht sonderlich spektakulär.

Und es geht außerdem weiter



Zitat anzeigen



das finde ich auch, dabei folgender Text

Prepare yourselves, German friends. We're returning to your shores for Rock am Ring and Rock im Park with the mighty Black Sabbath, BEHEMOTH! & more 03-05 June. Get your tickets here: http://bit.ly/AmonTOR2016

Zitat anzeigen

fcfreak91
fcfreak91
27.10.2015 10:38Supporter

Spätestens mit Amon Amarth als Fake erkannt. War eben noch auf deren Facebook Seite und da war nix und jetzt steht auch nix

@darkautumm: ist doch bekannt das es in Mendig bleibt und die Lieberbergs weiterhin fürs booking zuständig sind.

fcfreak91
fcfreak91
27.10.2015 10:40Supporter


MuffPotter87 schrieb:


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:


T1mbo schrieb:


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen



Dir glaubt hier eh keiner mehr...

Zitat anzeigen



schon gar nicht wenn man das alte Design nimmt und das alte Logo Wobei ok das Logo macht noch sinn der Rest nimmer ^^

Zitat anzeigen



Weiß nicht was du meinst?! Die Grafik hier sieht bisschen anders aus als die vom letzten Jahr und die war auch nicht sonderlich spektakulär.

Und es geht außerdem weiter



Zitat anzeigen



das finde ich auch, dabei folgender Text

Prepare yourselves, German friends. We're returning to your shores for Rock am Ring and Rock im Park with the mighty Black Sabbath, BEHEMOTH! & more 03-05 June. Get your tickets here: http://bit.ly/AmonTOR2016

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Schnell den Text von Tons of Rock umgeschrieben

Nikrox
Nikrox
27.10.2015 10:40Supporter


MuffPotter87 schrieb:


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:


T1mbo schrieb:


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen



Dir glaubt hier eh keiner mehr...

Zitat anzeigen



schon gar nicht wenn man das alte Design nimmt und das alte Logo Wobei ok das Logo macht noch sinn der Rest nimmer ^^

Zitat anzeigen



Weiß nicht was du meinst?! Die Grafik hier sieht bisschen anders aus als die vom letzten Jahr und die war auch nicht sonderlich spektakulär.

Und es geht außerdem weiter



Zitat anzeigen



das finde ich auch, dabei folgender Text

Prepare yourselves, German friends. We're returning to your shores for Rock am Ring and Rock im Park with the mighty Black Sabbath, BEHEMOTH! & more 03-05 June. Get your tickets here: http://bit.ly/AmonTOR2016

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ihr habt echt keine Hobbies

darkautumn
27.10.2015 10:40


fcfreak91 schrieb:
Spätestens mit Amon Amarth als Fake erkannt. War eben noch auf deren Facebook Seite und da war nix und jetzt steht auch nix

@darkautumm: ist doch bekannt das es in Mendig bleibt und die Lieberbergs weiterhin fürs booking zuständig sind.

Zitat anzeigen



Letzte Info ist das es gespräche zwischen Marek und Eventim gab aber was da raus gekommen ist wurde doch nirgends getippt oder? Und das Mendig nur geht wenn das Land hilft und dieses hat nur einen winzigen Teil vom geforderten zugesagt. Gabs danach noch Infos die genaueres sagen ?

Baltimore
27.10.2015 10:41

Schön von der FB-Seite abgeschrieben!


Prepare yourselves, Norwegian friends. We're returning to your shores for Tons Of Rock with the mighty Black Sabbath, BEHEMOTH! & more 23-25 June. Get your tickets here: http://bit.ly/AmonTOR

Zitat anzeigen

MuffPotter87
27.10.2015 10:45


Baltimore schrieb:
Schön von der FB-Seite abgeschrieben!


Prepare yourselves, Norwegian friends. We're returning to your shores for Tons Of Rock with the mighty Black Sabbath, BEHEMOTH! & more 23-25 June. Get your tickets here: http://bit.ly/AmonTOR

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



du Fuchs

fcfreak91
fcfreak91
27.10.2015 10:46Supporter


darkautumn schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Spätestens mit Amon Amarth als Fake erkannt. War eben noch auf deren Facebook Seite und da war nix und jetzt steht auch nix

@darkautumm: ist doch bekannt das es in Mendig bleibt und die Lieberbergs weiterhin fürs booking zuständig sind.

Zitat anzeigen



Letzte Info ist das es gespräche zwischen Marek und Eventim gab aber was da raus gekommen ist wurde doch nirgends getippt oder? Und das Mendig nur geht wenn das Land hilft und dieses hat nur einen winzigen Teil vom geforderten zugesagt. Gabs danach noch Infos die genaueres sagen ?

Zitat anzeigen


Hab jetzt kein Artikel zur Hand aber es wurde gesagt das die Lieberbergs für Rock am Ring und Rock im Park mit Mlk kooperieren und auch, dass der Standort Mendig nicht in Frage steht.

runnerdo
runnerdo
27.10.2015 10:48Supporter


darkautumn schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Spätestens mit Amon Amarth als Fake erkannt. War eben noch auf deren Facebook Seite und da war nix und jetzt steht auch nix

@darkautumm: ist doch bekannt das es in Mendig bleibt und die Lieberbergs weiterhin fürs booking zuständig sind.

Zitat anzeigen



Letzte Info ist das es gespräche zwischen Marek und Eventim gab aber was da raus gekommen ist wurde doch nirgends getippt oder? Und das Mendig nur geht wenn das Land hilft und dieses hat nur einen winzigen Teil vom geforderten zugesagt. Gabs danach noch Infos die genaueres sagen ?

Zitat anzeigen



Den Link gabs es hier mal. War ein Zeitungsartikel. Lieberberg bleibt als Chef für Rock am Ring. gibt also eine kooperation und man hat iglaube ich angeboten 1millionen zu investieren. Gefordert wurden glaube ich 5. Da wird wohl noch verhandelt.

darkautumn
27.10.2015 10:56


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Spätestens mit Amon Amarth als Fake erkannt. War eben noch auf deren Facebook Seite und da war nix und jetzt steht auch nix

@darkautumm: ist doch bekannt das es in Mendig bleibt und die Lieberbergs weiterhin fürs booking zuständig sind.

Zitat anzeigen



Letzte Info ist das es gespräche zwischen Marek und Eventim gab aber was da raus gekommen ist wurde doch nirgends getippt oder? Und das Mendig nur geht wenn das Land hilft und dieses hat nur einen winzigen Teil vom geforderten zugesagt. Gabs danach noch Infos die genaueres sagen ?

Zitat anzeigen



Den Link gabs es hier mal. War ein Zeitungsartikel. Lieberberg bleibt als Chef für Rock am Ring. gibt also eine kooperation und man hat iglaube ich angeboten 1millionen zu investieren. Gefordert wurden glaube ich 5. Da wird wohl noch verhandelt.

Zitat anzeigen



Also eigentlich kenne ich all diese Infos und das sind alles Spekulationen es gab noch keinen fixen Bericht das es wirklich so feste ist. Zumindest habe ich keinen gesehen bisher und ich schaue täglich

Ich kann mir auch eigentlich nur vorstellen das es eine Partnerschaft mit LiveNation gibt und diese dann RAR auch bei sich listen ansonsten wird die LiveNation in DE ganz sicher nicht ohne Mager Festival bleiben. Ich habe mir alle Europa Seiten von LiveNation angesehen und die haben in jedem Land minimum 4 Festivals in der Hand wo sie Aktiv sind. Also eventim ...endweder mit oder gegen die LN und man wird gegen nicht wollen ^^

maltere
27.10.2015 11:05

30STM - Black Sabbath - Volbeat und ich kann in Ruhe zum Glasto fahren ohne irgendwas verpasst zu haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland