Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.255 Kommentare - zuletzt von Mirco

fcfreak91Bury420inlovewithfestivalsstonedhammernoxinhellFeatherweight
Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

4.255 Kommentare
« Seite 118 von 171 »
buether
18.05.2012 11:55

Ach man kann doch ziemlich gut das Wetter so beeinflussen. Beispielsweise, wenn man Regenstiefel, Regenschirm etc. mitnimmt, dann regnet es nicht, sollte man diese Sachen vergessen, dann regnet es. Anderes Beispiel, wenn man draußen versucht Zeitung zu lesen, dann kommt Wind auf.

Also lieber Stiefel mitbringen, damit wir ein Regenfreien Ring genießen können.

alex-der-grosse
18.05.2012 11:58


buether schrieb:
Ach man kann doch ziemlich gut das Wetter so beeinflussen. Beispielsweise, wenn man Regenstiefel, Regenschirm etc. mitnimmt, dann regnet es nicht, sollte man diese Sachen vergessen, dann regnet es. Anderes Beispiel, wenn man draußen versucht Zeitung zu lesen, dann kommt Wind auf.

Also lieber Stiefel mitbringen, damit wir ein Regenfreien Ring genießen können.

Zitat anzeigen


Ich werde dann am besten mal meine Sonnenbrille vergessen

Mazuh
18.05.2012 12:00


Nightmare119 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Als wenn man jetzt irgendeine genaue Aussage treffen kann.
Macht euch nicht verrückt, ich guck mir die Wettervorhersage montags vorm Ring an, das passt schon.

Nach dem letztjährigen Erlebnis hab ich mir diesmal auch vorsorglich Gummistiefel besorgt. Mich kann nichts mehr erschüttern.
Gott, hab ich grad ne Vorfreude. Irgendwie hab ich die geile Woche
Urlaub richtig nötig.

Zitat anzeigen


kenn ich, ich schau mir den ganzen Tag
schon Ring Videos der Vorjahre an und denk nur dran wie genial es jetzt wäre
aufm Campingplatz Party zu machen,
wetterunabhängig!


Zitat anzeigen



Word!

Germie
18.05.2012 14:31

Wenns mal regnet stört doch keinen. Die Chancen, dass es am Ring gar net regnet liegen sowieso bei 0%, es kommt nur wie viel und wie lang es regnet! Letztes hats nur ca. ne halbe Stunde geregnet, dafür bin ich vor de Alterna beinahe ersoffen! So wie 2010, nur net so heiß wäre doch perfekt!

darkautumn
18.05.2012 16:42


Germie schrieb:
Wenns mal regnet stört doch keinen. Die Chancen, dass es am Ring gar net regnet liegen sowieso bei 0%, es kommt nur wie viel und wie lang es regnet! Letztes hats nur ca. ne halbe Stunde geregnet, dafür bin ich vor de Alterna beinahe ersoffen! So wie 2010, nur net so heiß wäre doch perfekt!

Zitat anzeigen



ja so nen regenguss oder ein Sommergewitter stört ja auch niemand solange es die restliche Zeit ist wie letztes Jahr ^^ aber wenn mann dann ZB 2009 am Ring war dann verstehst du die sorge der leute hier ^^ weil da war es einfach nur sau kalt und sau nass, so kalt das Mittags bei einigen Bands wirklich kaum noch Menschen an den Bühnen waren und das muss man ja nicht haben ^^

darkautumn
18.05.2012 16:43


Suns33k3r schrieb:
Schon gesehen, dass Freitags jetzt 28°C sind? hahaha

Zitat anzeigen



ich sag ja der Hochsommer beginnt genau mit dem freitag ^^ die Tage davor bissl chillen evtl auch mal mit ner Jacke aber ab Freitag zeigt sich rar wieder im besten TV gewand^^

denito90
19.05.2012 12:20

Hehe, jetzt nur noch um die 20°C.
Naja solange es trocken bleibt, passt das!

guitar-fish
19.05.2012 12:28

Das Wetter wird nur gut, wenn ich vorbei komme.... Also , wer schenkt mir jetzt ne Karte?

Germie
20.05.2012 11:49


darkautumn schrieb:


Germie schrieb:
Wenns mal regnet stört doch keinen. Die Chancen, dass es am Ring gar net regnet liegen sowieso bei 0%, es kommt nur wie viel und wie lang es regnet! Letztes hats nur ca. ne halbe Stunde geregnet, dafür bin ich vor de Alterna beinahe ersoffen! So wie 2010, nur net so heiß wäre doch perfekt!

Zitat anzeigen



ja so nen regenguss oder ein Sommergewitter stört ja auch niemand solange es die restliche Zeit ist wie letztes Jahr ^^ aber wenn mann dann ZB 2009 am Ring war dann verstehst du die sorge der leute hier ^^ weil da war es einfach nur sau kalt und sau nass, so kalt das Mittags bei einigen Bands wirklich kaum noch Menschen an den Bühnen waren und das muss man ja nicht haben ^^

Zitat anzeigen



Haste wohl Recht! 2009 war übel! Da hab ich Samstagsmorgns ernsthaft überlegt früher zu verschwinden! Schäm heut noch dafür, aber brrrrr... war das kalt!

ScOrP
20.05.2012 12:00


darkautumn schrieb:

aber wenn mann dann ZB 2009 am Ring war dann verstehst du die sorge der leute hier ^^ weil da war es einfach nur sau kalt und sau nass, so kalt das Mittags bei einigen Bands wirklich kaum noch Menschen an den Bühnen waren

Zitat anzeigen



Was bei den Bands 2009 aber auch nicht sonderlich schlimm war

darkautumn
21.05.2012 22:07


ScOrP schrieb:


darkautumn schrieb:

aber wenn mann dann ZB 2009 am Ring war dann verstehst du die sorge der leute hier ^^ weil da war es einfach nur sau kalt und sau nass, so kalt das Mittags bei einigen Bands wirklich kaum noch Menschen an den Bühnen waren

Zitat anzeigen



Was bei den Bands 2009 aber auch nicht sonderlich schlimm war

Zitat anzeigen



da trennen sich die Meinungen für mich Persönlich das beste Line Up der letzten 4 Jahre ^^ ist halt geschmacks sache

darkautumn
21.05.2012 22:10

mh die 16 Tage vorhersage wird um so näher es geht immer kühler für das Wochenende zwar kein regen aber ich hoffe das geht nochmal in die andere richtung bis nächste woche^^

Ickeee
21.05.2012 22:27


darkautumn schrieb:
mh die 16 Tage vorhersage wird um so näher es geht immer kühler für das Wochenende zwar kein regen aber ich hoffe das geht nochmal in die andere richtung bis nächste woche^^

Zitat anzeigen



23 - 24 Grad finde ich schon recht ordentlich... Stand JETZT bleibts sogar trocken.

martinzinnecker
21.05.2012 22:29


Ickeee schrieb:


darkautumn schrieb:
mh die 16 Tage vorhersage wird um so näher es geht immer kühler für das Wochenende zwar kein regen aber ich hoffe das geht nochmal in die andere richtung bis nächste woche^^

Zitat anzeigen



23 - 24 Grad finde ich schon recht ordentlich... Stand JETZT bleibts sogar trocken.


Zitat anzeigen



in einer woche kann man da mal rein gucken, ich hab letztes jahr bevor wir los sind coldplay zu gucken nach der regenwahrscheinlichkeit im netz geguckt, 15%, was gekommen ist wissen wir ja...

darkautumn
21.05.2012 22:31


martinzinnecker schrieb:


Ickeee schrieb:


darkautumn schrieb:
mh die 16 Tage vorhersage wird um so näher es geht immer kühler für das Wochenende zwar kein regen aber ich hoffe das geht nochmal in die andere richtung bis nächste woche^^

Zitat anzeigen



23 - 24 Grad finde ich schon recht ordentlich... Stand JETZT bleibts sogar trocken.


Zitat anzeigen



in einer woche kann man da mal rein gucken, ich hab letztes jahr bevor wir los sind coldplay zu gucken nach der regenwahrscheinlichkeit im netz geguckt, 15%, was gekommen ist wissen wir ja...

Zitat anzeigen



vor 4 tagen war auch jeder Tag noc ca 4-5 grad wärmer ^^ da tut sich generell noch was aber tendenz ist ja nu eher zu trocken und kälter werdent ... ich willa berw ieder super sommer am ring ^^

lecatempire
22.05.2012 07:35

...wenn es nicht regnet bin ich enttäuscht... Aber da machen sich die erfahrenden Ringrocker mal gar keine Gedanken, was wäre der Ring ohne Regen....

Also erfahrungsgemäß ist es am schönsten bei 20-25 Grad, wenn über das Gelände so ein leichter Wind weht. Aber normalerweise wacht man bei Schafskälte morgens um 08:00 Uhr im Zelt auf und fragt sich warum man eigentlich wieder nüchtern ist

Nicole86
22.05.2012 10:41


darkautumn schrieb:


Germie schrieb:
Wenns mal regnet stört doch keinen. Die Chancen, dass es am Ring gar net regnet liegen sowieso bei 0%, es kommt nur wie viel und wie lang es regnet! Letztes hats nur ca. ne halbe Stunde geregnet, dafür bin ich vor de Alterna beinahe ersoffen! So wie 2010, nur net so heiß wäre doch perfekt!

Zitat anzeigen



ja so nen regenguss oder ein Sommergewitter stört ja auch niemand solange es die restliche Zeit ist wie letztes Jahr ^^ aber wenn mann dann ZB 2009 am Ring war dann verstehst du die sorge der leute hier ^^ weil da war es einfach nur sau kalt und sau nass, so kalt das Mittags bei einigen Bands wirklich kaum noch Menschen an den Bühnen waren und das muss man ja nicht haben ^^

Zitat anzeigen



Solang nach dem Regen die Sonne scheint und man wieder schnell trocknet ist es doch super.
Aber bitte nicht wie 2008 dann am nächsten Tag die Schuhe trocken fönen müssen^^

Dogget
22.05.2012 11:22


lecatempire schrieb:
...wenn es nicht regnet bin ich enttäuscht... Aber da machen sich die erfahrenden Ringrocker mal gar keine Gedanken, was wäre der Ring ohne Regen....

Also erfahrungsgemäß ist es am schönsten bei 20-25 Grad, wenn über das Gelände so ein leichter Wind weht. Aber normalerweise wacht man bei Schafskälte morgens um 08:00 Uhr im Zelt auf und fragt sich warum man eigentlich wieder nüchtern ist

Zitat anzeigen



also wer um 8 uhr morgens nüchtern ist, hat was falsch gemacht^^

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rockythekid04
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland