Hardtickets Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 03.02.2004 19:24 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Honk850
Honk850
10.12.2007 12:46Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
die werden erst im märz verschickt
HR

?? In dem Brief von MLK stand ja mal das sie im Dezember verschickt werden. Auf TPP steht nun, dass es Anfang 2008 wird. Von März hab ich bisher nirgends was gesehen Smiley

Merle
10.12.2007 13:42

Ich habe meine Tickets bisher immer über TPP bestellt und die kamen nie vor März/April. Deswegen hab ich mich auch gewundert, als diesmal von Dezember bzw. Anfang Januar die Rede war.
Mir hatten die bei TPP mal gesagt, dass sie die Hardtickets verschicken, sobald sie sie vom Veranstalter bekommen haben - also hängts ja scheinbar an MLK...[addsig]

JohnnieWalker
10.12.2007 17:19

Zitat:
HR


Merle schrieb:
Ich habe meine Tickets bisher immer über TPP bestellt und die kamen nie vor März/April. Deswegen hab ich mich auch gewundert, als diesmal von Dezember bzw. Anfang Januar die Rede war.
Mir hatten die bei TPP mal gesagt, dass sie die Hardtickets verschicken, sobald sie sie vom Veranstalter bekommen haben - also hängts ja scheinbar an MLK...
HR

Ich wollts doch unterm Weihnachtsbaum liegen haben!!! SmileySmileySmiley

Bienche
12.12.2007 20:51

Hey
hab mal ne frage,fahr dieses jahr endlich mal zu rar un würde gerne wissen was überhaupt de runterscheid zwischen den hardtickets und den computertickets sind.und wo ich aufjedenfall campen soll....
danköö
für die infos!

Angel_of_Death
12.12.2007 21:03

abgesehen davon, dass die hardtickets besser aussehen Smiley gibts eig keinen unterschied.

das mit dem campen kann man so nicht beantworten, jeder wird dir sagen, dass "sein" Campingplatz der beste ist Smiley und es kommt auch drauf an, wann du anreist und was dann noch frei ist Smiley

Ich hoffe, ich konnte helfen[addsig]

Angel_of_Death
12.12.2007 21:08

gern geschehen

an dieser stelle reg ich mich doch grad nochmal auf, dass die sch**ß hardtickets nicht beikommen!!! Smiley Smiley Smiley[addsig]

yulie
12.12.2007 22:01

warum seid ihr alle so scharf auf hardtickets? is mir eigentlich ziemlich egal was ich für n ticket hab... Smiley

Slipknot1
12.12.2007 22:05

Zitat:
HR


yulie schrieb:
warum seid ihr alle so scharf auf hardtickets? is mir eigentlich ziemlich egal was ich für n ticket hab... Smiley
HR

Sehen halt gut aus, kann man schön aufhängen oder so.

[addsig]

R0k
12.12.2007 22:50

Darauf kommts an ^^ aber kann man net die Online Ticket umtauschen Später? also zu den Hardtickets?

Aber ehrlich gesagt ^^ das Festival ist eh das wichtige da ist das Ticket eigtl egal

Jeancentot
12.12.2007 23:52

Zitat:
HR


yulie schrieb:
warum seid ihr alle so scharf auf hardtickets? is mir eigentlich ziemlich egal was ich für n ticket hab... Smiley
HR

Weil ich meine Hardtickets geren erweitern möchte! Außerdem sehen sie einfach ganz cool aus.

Slipknot1
13.12.2007 00:02

Zitat:
HR


Jeancentot schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
warum seid ihr alle so scharf auf hardtickets? is mir eigentlich ziemlich egal was ich für n ticket hab... Smiley
HR

Weil ich meine Hardtickets geren erweitern möchte! Außerdem sehen sie einfach ganz cool aus.


[/quote]

genau das meinte ich Smiley

PS:

2006 umtauschen ging auch nicht, obwohl es mir im Forum vorher versichert wurde [addsig]

abfuck.joe
13.12.2007 02:53

Zitat:
HR


Jeancentot schrieb:

Weil ich meine Hardtickets geren erweitern möchte! Außerdem sehen sie einfach ganz cool aus.


HR

mir fehlt von 2003 und 2005 Smiley da gabs für mich leider ein CTS-ticket Smiley
naja, 2008 wirds wieder bunt sein Smiley

[addsig]"http://img180.imageshack.us/img180/6712/bananamacaf4.gif">

Jeancentot
13.12.2007 09:48

2003 fehlt mir wie man sieht leider auch!
Hatte damals Abschlussprüfung. Smiley

Honk850
Honk850
18.12.2007 12:55Supporter

gerade per Mail von TPP bekommen

Zitat:
HR




Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich der Druck der Frühbuchertickets für die Veranstaltung ROCK AM RING 2008 leider bis Ende Januar verzögern wird.
Wie uns soeben von der Marek Lieberberg Konzertagentur mitgeteilt wurde, sind die Sponsorenverträge für das Festival leider noch nicht abgeschlossen, so dass ein endgültiges Layout für die Karten noch nicht freigegeben werden konnte.

Es tut uns sehr leid, da wir natürlich wissen, dass einige von Ihnen diese Karten gerne noch unter den Weihnachtsbaum gelegt hätten. Wir hoffen aber, dass diese Versandverzögerung das Erlebnis
ROCK AM RING 2008 nicht schmälern wird und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon einmal ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Tickets per Post Team

HR

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2007 13:05Admin

joa ist ja fast verständlich und wir wissen ja, dass der biersponsor immer noch nicht veröffentlicht ist Smiley

Bash-D
18.12.2007 14:09

wird die Kohle eigentlich gleich abgebucht beim bestellen oder erst wenn die Dinger versandt werden?

Steifi
18.12.2007 14:15

jo bei mir auch. wenn man aber bei dasding bestellt wirds glaub erst beim versand abgebucht. war glaub bei mir letztes jahr so.[addsig]

danneeeee
18.12.2007 14:47

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
jo bei mir auch. wenn man aber bei dasding bestellt wirds glaub erst beim versand abgebucht. war glaub bei mir letztes jahr so.
HR

jo dasding brauch immer ziemlich lange... hab die rechnung letztes jahr erst 2 monate nach erhalt der tickets bekommen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten