Hardtickets Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 03.02.2004 19:24 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
everlast
01.03.2004 20:57

Nein, Foesch hat ihre gescannt und sie mir geschickt, da sie keinen Server hat.
Ich hoil mir doch keine Karte. Campen kann man seit letztem Jahr doch für umme Smiley Smiley[addsig]

dOgEaTdOg
02.03.2004 09:47

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
sieht aus wie die vom letzten jahr
HR

sieht aus wie im letzen jahr? also ich weiß ja nich ....

Baerb_l
02.03.2004 12:18

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Und die Farben haben weder Bezug zum HP-Design, noch zum aktuellen Plakat.
HR

Kein Bezug?
Plakat | Ticket
Schrift: weiß | weiß
Schriftuntergrund: dunkles rot | grau
Rand grau | dunkles rot

Ich glaube du hast recht: Wirklich überhaupt kein Zusammenhang!

musefan
02.03.2004 14:26

*malwiederhierrumles*

Also so dramatisch schlecht isse auch wieder nicht.

Da sie nur einen Abriss für das Festival hat gibts wohl wieder Stoffbändchen, ist doch auch mal was.

redhawk
07.04.2004 18:29

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob ich bei getgo.de Hardtickets oder Computerkarten bekommen?!
HR

Ich habe Hardtickets bekommen...[addsig]

Chucky
19.05.2004 13:34

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
aber ich dachte eigentlich, dass man nur mit den hardtickets reinkommt und die andern alle umtauschn muss....hmm
HR

Habe mal bei MLK angeklopft...
... hier die Antwort:

nein man muss die CTS-Tickets nicht in ein Hardticket umtauschen, Du musst eins von beiden in ein Festivalbändchen umtauschen um auf die Park bzw. Campingplätze zu kommen. Und kannst bei Bedarf ( Andenken) Dein entwertetes CTS-Ticket bei einer Kartenkasse gegen ein entwertetes Hardticket umtauschen.

Damit wären dann wohl 2 wichtige Dinge auch offiziell geklärt Smiley

Oberholzklauer
19.05.2004 15:40

Da wird sich ein Freund aber freuen. Der hat so ein ätzendes CTS Ticket. Obwohl das anstehen auch immer lustig war. Stuhl mitgenommen, lecker Pils,...

SummerRain
19.05.2004 18:47

Och nöö... wir haben auch CTS-Tickets *seufz* und keine lust anzustehn.
Da klau ich mir doch lieber ein Plakat

Oberholzklauer
20.05.2004 14:15

Zitat:
HR


SummerRain schrieb:
Och nöö... wir haben auch CTS-Tickets *seufz* und keine lust anzustehn.
Da klau ich mir doch lieber ein Plakat
HR

häää?
brauchst doch nicht anstehen. Die CTS Tickets gelten doch auch. Nur wenn Du ein originales haben willst must Du sich anstellen.

Rongrick
22.05.2004 15:57

Echt? Weißt Du wie scheiße die ganzen CTS-Tickets in meinem Bilderrahmen auf dem Flur aussehen? Freue mich jedes Mal, wenn es noch richtige Hard-Tickets gibt (Kleine Konzerte, gute Ticket Shops). Bei RaR gibt es aber immer Möglichkeiten an die Hardtickets zu kommen. (Sind auch billiger!!!)[addsig]

FBG
08.03.2006 19:42Supporter

hab komischer weise über die suche [Smiley] keinen aktuellen hardticket-thread gefunden.

daher: hat (ausser mir Smiley ) schon jemand das 2006er hardticket gesehen. sieht fett aus Smiley krasser blauton und als prägung ahorn/cannabis-blätter Smiley freund & ich waren uns nicht ganz einig ...

werd später mal nen bild hochladen. hoffentlich ...[addsig]

Gonzales
08.03.2006 19:45

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab komischer weise über die suche [Smiley] keinen aktuellen hardticket-thread gefunden.

daher: hat (ausser mir Smiley ) schon jemand das 2006er hardticket gesehen. sieht fett aus Smiley krasser blauton und als prägung ahorn/cannabis-blätter Smiley freund & ich waren uns nicht ganz einig ...

werd später mal nen bild hochladen. hoffentlich ...
HR

guck mal
hier [addsig]

nima
08.03.2006 20:13AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab komischer weise über die suche [Smiley] keinen aktuellen hardticket-thread gefunden.

daher: hat (ausser mir Smiley ) schon jemand das 2006er hardticket gesehen. sieht fett aus Smiley krasser blauton und als prägung ahorn/cannabis-blätter Smiley freund & ich waren uns nicht ganz einig ...

werd später mal nen bild hochladen. hoffentlich ...
HR

auf welchem planeten lebst du denn? Smiley
ausserdem sind es keine cannabis-blätter sondern feuerwerk[addsig]

bischoff
11.03.2006 07:55

moin dudes,

ja es gibt uns noch!!!!

mal ne frage auf der homepage (1st seite *gg*) steht 110 € auf eventim.de steht 131.50e oder 124€ was denn nun? ganz klär, ich nehem das ticket für 110€

rock on and sticks up!!

PunkRockKavalier
11.03.2006 08:09

Seit 1.3. kosten die Karten 130 € (wegen der spektakulärén Band-Verpflichtungen) Smiley[addsig]

FBG
10.12.2007 12:25Supporter

wann wird denn der sch**** endlich mal verschickt??? Smiley

erste ankündigung war (glaub ich) september 2007.

kann doch nit so schwer sein, ein paar karten zu drucken und einzutüten!![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten