Hurricane Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2024 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Ed Sheeran, K.I.Z)

eröffnet von Heutma am 20.06.2023 12:04 Uhr
569 Kommentare - zuletzt von ralf321

UntitledStiflers_MomLustigerAstronautDropDnikroxconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

569 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
StonedHammer
StonedHammer
12.12.2023 12:30·  BearbeitetAdmin


Heutma schrieb:
wtf is Ayliva? Prinzipiell bin ich bei Kato, bei genauerem Blick schon wieder gut etwas dabei. Was ich schon lange nicht mehr gesehen habe und mich drauf freue, sind FSF und Fatoni.

Zitat anzeigen


schau mal im flinta thread, kannte hier so gut wie keiner, auch wenn ihre klicks was anderes sprechen Smiley


Bury420 schrieb:
12-jährigen Nichten gefällt das. Verkauft auch massiv Tickets tatsächlich.

Zitat anzeigen



yo 3 mal lanxess arena ausverkauft Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
DropD
DropD
12.12.2023 12:33

Also Ich muss schon sagen dieses Line-Up finde Ich sau stark. Im Allgemeinen, im Vergleich zum Ausland, sind die Line-Ups dieses Jahr in Deutschland, vorallem jetzt HuSo und RaRiP, sau stark mMn. Kann sein dass es einfach nur meinen Geschmack voll eintrifft Smiley

Icon7festivalryound anderen gefällt das
attila80
12.12.2023 13:32


DropD schrieb:
Also Ich muss schon sagen dieses Line-Up finde Ich sau stark. Im Allgemeinen, im Vergleich zum Ausland, sind die Line-Ups dieses Jahr in Deutschland, vorallem jetzt HuSo und RaRiP, sau stark mMn. Kann sein dass es einfach nur meinen Geschmack voll eintrifft Smiley

Zitat anzeigen


Die IMHO sehr positive Entwickung ist, dass Hurricane und RaR stark an ihrem Profil gearbeitet haben und sich von der Ausrichtung nun wieder deutlich klarer unterscheiden. Sehr spannend zu sehen, welches Konzept am Ende besser ankommt. Aber so haben beide wenigstens wieder eine klare Richtung. Hoffen wir, dass beides laufen wird und die Ausrichtung stabiler bleibt.

Icon1NobelNoted gefällt das
juli666
juli666
12.12.2023 13:35

Mein Festival wird es wohl nicht mehr. Aber freut mich für alle die hingehen, die sich freuen. Ich freu mich dann aufs graspop Smiley

TheZy
TheZy
12.12.2023 14:13

Sieht tatsächlich besser aus als dieses Jahr, bin trotzdem noch unentschlossen ob ich dem SoSi noch ne Chance geben soll. Ist so gedrückt auf Freitag Smiley

Locust
12.12.2023 14:13


attila80 schrieb:


DropD schrieb:
Also Ich muss schon sagen dieses Line-Up finde Ich sau stark. Im Allgemeinen, im Vergleich zum Ausland, sind die Line-Ups dieses Jahr in Deutschland, vorallem jetzt HuSo und RaRiP, sau stark mMn. Kann sein dass es einfach nur meinen Geschmack voll eintrifft Smiley

Zitat anzeigen


Die IMHO sehr positive Entwickung ist, dass Hurricane und RaR stark an ihrem Profil gearbeitet haben und sich von der Ausrichtung nun wieder deutlich klarer unterscheiden. Sehr spannend zu sehen, welches Konzept am Ende besser ankommt. Aber so haben beide wenigstens wieder eine klare Richtung. Hoffen wir, dass beides laufen wird und die Ausrichtung stabiler bleibt.

Zitat anzeigen


Das sehe ich auch so, womit wir hier aber eher in der Minderheit sein dürften

Bob Kelso
Bob Kelso
12.12.2023 14:33

Schon wieder Deichkind? Mh, also es mag noch Leute begeistern, aber mir tut sich da zu wenig in der Show. Habe die zweimal beim Hurricane gesehen, es lagen bummelig 10 Jahre dazwischen - und es hatte sich inhaltlich eigentlich nichts getan.

Aber es gucken ja auch jedes Jahr Leute die gleiche Rammstein-Feuershow an. Geschmäcker sind unterschiedlich, I guess.

Heutma
12.12.2023 15:15

Auch irgendwie komisch, auf der einen Seite war ich immer Fan auch mal mutig, weibliche Pop-Heads zu buchen. Trotzdem finde ich Ayliva hätte es nicht sein müssen. Smiley

Madpad77
Madpad77
12.12.2023 15:19

Wo grad hier noch Bands kamen , hofft man ja doch noch irgendwie auf ein Bonbon bei RAR / RIP ..! Smiley

MagnetPull
MagnetPull
12.12.2023 15:25

Weiß jemand, ob es das jetzt war (bis auf die WUP?)

Ich bin irgendwie enttäuscht, obwohl ich auf 12 Shows am Tag komme. Vor allem Deichkind wirken so uninspiriert

schnider93
12.12.2023 15:37

Silverstein spielt laut den Webseiten der beiden Festivals am gleichen Tag beim Graspop, wie beim Hurricane (21.06.2024).. Smiley

fcfreak91
fcfreak91
12.12.2023 16:27Supporter


schnider93 schrieb:
Silverstein spielt laut den Webseiten der beiden Festivals am gleichen Tag beim Graspop, wie beim Hurricane (21.06.2024).. Smiley

Zitat anzeigen


Große Bühne Oepner auf einem Festival und kleine Bühne Abschluss auf dem anderenSmiley

Icon1CoolProphet gefällt das
Puschelmuschel
12.12.2023 18:40

Ist doch irgendwie enttäuschend, klar sind auch gute Acts dabei, aber irgendwie machen einfach zu viele gute Musiker ein großen Bogen um Deutschland, genauso wie letztes Jahr.

MMP
MMP
12.12.2023 20:04·  Bearbeitet

Irgendwie bin ich nicht zufrieden, finde aber das Mittelfeld wie sonst auch ganz gut.

Kettcar, Sporties, Beatsteaks leider wieder nicht dabei.
Keane, Massive Attack, Snow Patrol, Greta van Fleet...da wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Insgesamt ist 2024 aber auch gefühlt überall dünner, v.a. bei den Headlinern.

Deichkind wirkt auf mich wie eine Verzweiflungsbuchung. Waren ja grad erst da.

IvanTKlasnic
12.12.2023 20:11


MMP schrieb:
Irgendwie bin ich nicht zufrieden, finde aber das Mittelfeld wie sonst auch ganz gut.

Kettcar, Sporties, Beatsteaks leider wieder nicht dabei.
Keane, Massive Attack...da wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Insgesamt ist 2024 aber auch gefühlt überall dünner, v.a. bei den Headlinern.

Deichkind wirkt auf mich wie eine Verzweiflungsbuchung. Waren ja grad erst da.

Zitat anzeigen


wären the Offspring und Turnstile getauscht würde ich Sonntag üer ein Tagesticket nachdenken. Aber eigentlich würden da auch noch 1-2 Künstler für den Nachmittag fehlen. Ist bei mir wie immer mit dem HuSo seit ca. 7/8 Jahren - ich finde so 4-5 Künstler pro Tag von denen ich 2-3 Gerne sehen würde.

CoolProphet
12.12.2023 23:37

Klar insgesamt sicher ganz "nettes" Line Up aber gefühlt wirds halt auch immer belangloser bzw. einfach 0815 geliefert. Sofern Ed Sheeran vermutlich aufgrund Bock Festivals zu spielen nächsten Sommer mit der Gage etwas Veranstalter freundlicher unterwegs ist dürfte man auch mit einem richtig günstigen Programm rauskommen. Also so gesehen alles richtig gemacht.

Stumpenrudi
15.12.2023 22:09

Habe gerade ne Pushnachricht von der App bekommen, dass ab dem 22.12. schon die nächste Preisstufe greift. Was geht denn da jetzt ab? Hat die letzte Welle so gesessen, dass denen die Tickets so krass abgekauft werden?

IvanTKlasnic
15.12.2023 22:19


Stumpenrudi schrieb:
Habe gerade ne Pushnachricht von der App bekommen, dass ab dem 22.12. schon die nächste Preisstufe greift. Was geht denn da jetzt ab? Hat die letzte Welle so gesessen, dass denen die Tickets so krass abgekauft werden?

Zitat anzeigen


Denke gibt einfach auch viele, die aufs Weihnachtsgeld gewartet haben/mehr vom Line-up sehen wollten, bis sie bestellen, auch wenn es schon fast gereicht hatte.

Tobbi
Tobbi
15.12.2023 22:21


Stumpenrudi schrieb:
Habe gerade ne Pushnachricht von der App bekommen, dass ab dem 22.12. schon die nächste Preisstufe greift. Was geht denn da jetzt ab? Hat die letzte Welle so gesessen, dass denen die Tickets so krass abgekauft werden?

Zitat anzeigen


Hatte ich vor ein par Stunden auch, kam aber kurz darauf ne Korrektur Push Mitteilung, dass das ein Fehlversand war Smiley

Stumpenrudi
15.12.2023 22:33


Tobbi schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Habe gerade ne Pushnachricht von der App bekommen, dass ab dem 22.12. schon die nächste Preisstufe greift. Was geht denn da jetzt ab? Hat die letzte Welle so gesessen, dass denen die Tickets so krass abgekauft werden?

Zitat anzeigen


Hatte ich vor ein par Stunden auch, kam aber kurz darauf ne Korrektur Push Mitteilung, dass das ein Fehlversand war Smiley

Zitat anzeigen


Stimmt, die kam jetzt auch bei mir an Smiley War im Stadion, da habe ich nie guten Empfang. Dann trudelt jetzt nach und nach wohl alles ein, was man in 120 Minuten so verpasst hat Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.01.2021 16:15 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland