30.08.2023 21:34
Stiflers_Mom schrieb:
Die Avril Konzerte bzw. ihre Live-Qualitäten wurden aber auch im Nachgang an die Deutschland-Legs brutal zerrissen. Was ich da an Videos gesehen habe: zurecht.
Sehe die niemals hier als Head, auch nicht bei den kleineren Festivals. Und für ne andere Buchung, also eine im Mittelfeld, gibt sie sich sicher nicht her oder ist zu teuer. In Summe: sehe ich nicht passieren, auch wenn ich ihr auf einem Festival ne Chance geben würde, trotz der schlimmen Berichte.
Beim Zweiten Part bin ich absolut bei dir, weswegen ich sie nicht auf Festivals hierzulande sehe. Aber was für schlimme Berichte, das einzige von dem ich weiß, ist dass Frankfurt und Stuttgart krankheitsbedingt kürzere Setlist's hatten. Ich hab auch nochmal nachgeguckt, also zumindest für Hamburg gibt's auch in den Medien nur gute Berichte, welche sich auch mit meiner Erfahrung dort decken. mein Kumpel, der mal so nach dem Motto "kann man sich ja mal angucken" mitgekommen ist, weil meine ursprünglich geplante Begleitung aus 2022 nicht konnte, war auch extrem positiv überrascht und meinte, dass er beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder am Start wäre