20.03.2023 18:19
Morgen gibt es die ersten Namen für 2023.
Kontra K hat sich schon selbst bestätigt
Morgen gibt es die ersten Namen für 2023.
Kontra K hat sich schon selbst bestätigt
The Killers sind ebenfalls sicher, der Termin stand auf dem Tourshirt (Post wurde wieder entfernt).
Stand da auch was in DE? Bei den Killers?
Edit:
Nope
Ja, sieht vollständig aus. Hatte auch so sehr auf z.B. die Waldbühne gehofft. Da bräuchten sie auch keine eigene Bühne.
Habe was von Robbie Williams am Dienstag gehört und Florence and the Machine sollen auch dabei sein...
MajorChurro schrieb:
Habe was von Robbie Williams am Dienstag gehört und Florence and the Machine sollen auch dabei sein...
Klingt alles schon sehr vielversprechend. Alleine für The Killers... Bin auch sehr gespannt auf die Electro-Acts. Vielleicht muss ich ja schon wieder aus Hamburg runter fahren
Kann mir auch nen gemeinsamen Headliner mit der letzten Hurricane // Southside Welle vorstellen. Aus irgendeinem Grund haben die ja beide für Morgen die Freigabe ihr Line-Up rauszuhauen.
Calvin Harris, Chainsmokers, M83 und Apache207 waren vor ein paar Wochen noch im Gespräch aber ohne Gewähr ob die auch gefixt wurden...
Mit Marteria vor den Killers...
zurichopenair.ch
Etwas eigenwilliges Line-Up, passt für mich nicht so ..
Aber Florence und die Killers dürfen gerne noch abbiegen nach Good old Germany ..
meh... killers unter der woche und zudem ist der Franken gerade super stark...
Vintage Culture ist so ein guter Act meiner Meinung nach. Der Freitag ist wirklich stark.
Tagespass SFR. 131.-, genau
kollektivturmstrasse schrieb:
Vintage Culture ist so ein guter Act meiner Meinung nach. Der Freitag ist wirklich stark.
Da bin ich schon Danke dir
Auch hier haben Florence + The Machine abgesagt, Ersatz ist Faber.
Hier wollen auch einige ihr Ticket zurückgeben, bei einem Festival meist nicht möglich, aber das Zürich Open Air ist vom Programm schon sehr auf einen Headliner zugeschnitten.
Spannend am Timetable finde ich eher, das Florence vor Dermot Kennedy & Chainsmokers gespielt hätte. Leider somit am Freitag nicht da, wegen der Absage
Meisti schrieb:
Spannend am Timetable finde ich eher, das Florence vor Dermot Kennedy & Chainsmokers gespielt hätte. Leider somit am Freitag nicht da, wegen der Absage
ZOA hat jetzt ein Statement abgegeben und es gibt keine Möglichkeit Tickets umzutauschen oder zu erstatten.
Ich gesehen vor Ort : Daily ticket, kann man dort eines lösen? Wenn ha wie teuer ist das? Auch wie basic 125.-??
Kostet 10 mehr.
Tag heute wegen Unwetter frühzeitig abgebrochen
Bury420 schrieb:
Tag heute wegen Unwetter frühzeitig abgebrochen