14.03.2022 15:07
Also ich habe für Trailerpark East Aufkleber bekommen.
Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)
eröffnet
von concertfreak
am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber
Also ich habe für Trailerpark East Aufkleber bekommen.
Killswitch Engage kommt nicht.
Kurz vorm Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass Killswitch Engage leider all ihre Sommershows absagen müssen, darunter auch ihren Auftritt auf dem Hurricane.
Hier das Statement:
“Due to logistical challenges and ongoing uncertainty in Europe, we unfortunately have to cancel our 2022 summer festival dates. We plan to get back to Europe as soon as possible.
Thanks to all of our European fans for your patience and understanding. Until then, please be safe and healthy. Love, KsE”
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, den Slot neu zu besetzen. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder!
Quelle FB Hurricane
dementsprechend nun:
-Killswitch Engage
-Chvrches
-The1975
mal gucken ob für die drei bands noch was nachkommt
mokiloki schrieb:
dementsprechend nun:
-Killswitch Engage
-Chvrches
-The1975
Ja als ich mir das Ticket gekauft habe, fand ich das Lineup auch noch sehr stark, mittlerweile finde ich es eher schwach. Grad unter den Headlinern kommen wir noch paar Bands die ich gerne Mal mitnehme aber kein absolutes Must See. Allein Kontra K so weit oben macht mich wütend
JestersTear schrieb:
Ja als ich mir das Ticket gekauft habe, fand ich das Lineup auch noch sehr stark, mittlerweile finde ich es eher schwach. Grad unter den Headlinern kommen wir noch paar Bands die ich gerne Mal mitnehme aber kein absolutes Must See. Allein Kontra K so weit oben macht mich wütend
Kontra K ist halt von den Locations her, hier so groß.
Der spielt hier im Norden in der Barclay Card Arena, in die auch über 10 K passen.
Baltimore schrieb:
Der spielt hier im Norden in der Barclay Card Arena, in die auch über 10 K passen.
JestersTear schrieb:
Baltimore schrieb:
Schon dürftig, dass man monatelang gar kein Lebenszeichen von sich gibt. Webseite ist neu, aber das wars auch. Finde das schon arg dünn. Habe den Eindruck dass man sich auf den verkauften und mitgenommenen Tix ausruht.
MMP schrieb:
Schon dürftig, dass man monatelang gar kein Lebenszeichen von sich gibt. Webseite ist neu, aber das wars auch. Finde das schon arg dünn. Habe den Eindruck dass man sich auf den verkauften und mitgenommenen Tix ausruht.
mattkru schrieb:
MMP schrieb:
mokiloki schrieb:
dementsprechend nun:
-Killswitch Engage
-Chvrches
-The1975
Kurz vorm Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass Killswitch Engage leider all ihre Sommershows absagen müssen, darunter auch ihren Auftritt auf dem Southside.
Hier das Statement:
“Due to logistical challenges and ongoing uncertainty in Europe, we unfortunately have to cancel our 2022 summer festival dates. We plan to get back to Europe as soon as possible.
Thanks to all of our European fans for your patience and understanding. Until then, please be safe and healthy. Love, KsE”
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, den Slot neu zu besetzen. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder!
Sie haben auf jeden Fall auf Killswitch Engage reagiert.
mokiloki schrieb:
Kurz vorm Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass Killswitch Engage leider all ihre Sommershows absagen müssen, darunter auch ihren Auftritt auf dem Southside.
Hier das Statement:
MMP schrieb:
mokiloki schrieb:
Hier das Statement:
Was denkt ihr, welche Bands nun noch in Frage kommen?
Was erscheint als realistisch?
Jack White hätte an dem Wochenende noch Zeit und spielt keine Städte in der Nähe und auch keine Festivals in Deutschland. Wäre er schon zu groß?
fabyramm schrieb:
Was denkt ihr, welche Bands nun noch in Frage kommen?
Was erscheint als realistisch?
Jack White hätte an dem Wochenende noch Zeit und spielt keine Städte in der Nähe und auch keine Festivals in Deutschland. Wäre er schon zu groß?
Glaube kaum, dass Jack White HuSo headlinen würde, rechne aber auch eher mit ein paar Mittelfeld-Nachzüglern
Auf Rückfrage beim Hurricane via Instagram gerade die Antwort bekommen: 3. Bandwelle incoming!
Na Gott sei Dank
MMP schrieb:
Wird auch Zeit.
Heute 12 Uhr?
Charli XCX kommen für CHVRCHES