22.09.2019 15:17
Nächste Woche gibt es die ersten Namen für 2020
Nächste Woche gibt es die ersten Namen für 2020
Wurde soeben um einen Tag verlängert. Neuer Termin 10.06-13.06.2020
Mein tipp: Iron Maiden, SoaD, green day und Kiss/Volbeat als Headliner.
schrieb:
Maiden - SOAD - Volbeat - KoRn/Disturbed wäre realistisch und sehr stark. Hoffe nicht Kiss
sckofelng schrieb:
schrieb:
Neu Preisstufe ab 26.09. 07:40 Uhr.
Womöglich kommt um 08:00 Uhr dann das Packet!
schrieb:
Maiden - SOAD - Volbeat - KoRn/Disturbed wäre realistisch und sehr stark. Hoffe nicht Kiss
Schön eine Stunde nach der Preiserhöhung
Die Bands werden doch aber oft schon im voraus von der einen Zeitung geleaked.
Für Forumsleute also kein Problem
schrieb:
Die Bands werden doch aber oft schon im voraus von der einen Zeitung geleaked. Für Forumsleute also kein Problem
triumphforc3 schrieb:
schrieb:
Die Bands werden doch aber oft schon im voraus von der einen Zeitung geleaked. Für Forumsleute also kein Problem
schrieb:
sten91 schrieb:
schrieb:
schrieb:
sten91 schrieb:
schrieb:
Sind am 11. und 12. Juni in Manchester. Ich würde sagen, das reicht nicht für den 13.6. Die spielen nie drei Tage hintereinander.
#NR20 Line Up Phase 1 .
.
Please welcome: System of a Down, Billy Talent, Korn, Disturbed, The Offspring, Social Distortion, Alligatoah, Dame, Heaven Shall Burn, Black Veil Brides, Hot Water Music, Finch Asozial, GReeeN, Motionless In White, August Burns Red, Gloryhammer & Battle Beast!.
.
Nova Rock Festival 2020 // 4 DAYS ! // 10.-13.06 // Nickelsdorf, Austria.
.
Hm. Auch wenn vieles dabei ist, was mir gefällt, find ich die Welle schon peinlich. Zumindest dafür, dass die Preisstufe grade auf 190€ angehoben wurde.
Für den Preis hätten die durchaus mit mehr als einem Headliner starten dürfen. Könnte es bedeuten, dass die doch Green Day wollen und warten müssen bis deren Konzert ausverkauft ist? Ich sähe wegen der räumlichen und zeitlichen Nähe aber nicht wirklich einen Sinn darin.
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Social Distortion bitte auf einzel Konzerte in DE!
Ich finde die zweite Reihe gar nicht mal so stark.
Wenigstens haben sie GreeeN bekommen wenn Green Day keine Zeit hatten.
Jax_Harkness schrieb:
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Social Distortion bitte auf einzel Konzerte in DE!