10.09.2019 14:30
Erhältlich ab 25.10.2019 als CD oder Doppel LP, und ab 22.11.2019 als DVD, Blu-Ray und Earbook (152 seitiges Fotobuch, CD, DVD und Blu-Ray)
Ab jetzt vorbestellbar bei den üblichen Verdächtigen.
Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen
eröffnet
von apfelschorle
am 10.09.2019 14:30 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von ralf321
Kevin5678 und weitere Nutzer sprechen darüber
Erhältlich ab 25.10.2019 als CD oder Doppel LP, und ab 22.11.2019 als DVD, Blu-Ray und Earbook (152 seitiges Fotobuch, CD, DVD und Blu-Ray)
Ab jetzt vorbestellbar bei den üblichen Verdächtigen.
Die erste Single ist da: 1000 Gute Gründe.
Starke Songauswahl und mit der Interpretation überraschen sie mich aber mal wirklich!
Dommaeh schrieb:
.. mit der Interpretation überraschen sie mich aber mal wirklich!
Wird es dazu eine Tour geben?
Ja
Flo07 schrieb:
Ja
Gehört, dass es bald Termine für 2020 gibt.
Da bin ich dann ja mal auf die Locations gespannt.
Unplugged in Arenen bockt eher weniger.
Denke es wird eher ne Open air Tour
Unplugged Open Air kann ich mir ja so gar nicht vorstellen
Flo07 schrieb:
Cody schrieb:
Flo07 schrieb:
Cody schrieb:
Flo07 schrieb:
Ohne dich
Ich dachte, das könne nur absolut schief gehen.
Manchmal bin ich so dämlich. Es ist grandios!
Ich hatte auch Befürchtungen, aber geht in Ordnung, da kein 1:1 Cover sondern mit eigenen Variationen drin... und beim (erwartbaren) fortissimo Teil von Campino am Ende kam schon ein bisschen Gänsehaut auf.
Aber beim Düsseldorfer R+ Konzert darf Campino aber dennoch in seiner Loge bleiben.
Grauenhaft das Cover, Musikvergewaltigung. Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann. So schlecht
besser als befürchtet
So schlimm ist das ohne dich Cover nun wirklich nicht
nort schrieb:
Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann.
Ich finde es echt nicht schlecht. Wurde in einer Hosen typischen Art gecovert und ist für mich echt besser als erwartet.
nort schrieb:
Grauenhaft das Cover, Musikvergewaltigung. Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann. So schlecht
alex-der-grosse schrieb:
nort schrieb:
Ich finds echt nicht gut, auch wenn "grottenschlecht" schon übertrieben ist. Campinos stimme passt meiner Meinung nach einfach nicht zum Lied und mir gefällt überhaupt nicht, wie er einige Zeilen anders betont nur um das Lied minimal abzuändern.
Musikalisch ist das Cover einfach langweilig. Ich hab nichts gegen kreative Cover, aber das ist einfach eine 08/15-Akustikversion des Liedes.