24.06.2019 08:02
19.06.2020 - 21.06.2020
Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2020 (u.a. mit Aerosmith, Deep Purple, Faith No More, Iron Maiden)
eröffnet
von Wutang1991
am 24.06.2019 08:02 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Brodel
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber
19.06.2020 - 21.06.2020
Gibts hier schon Gerüchte?
Belgische Zeitung spekuliert auf Rammstein.
Volbeat / Gunners / Iron Maiden denke ich auch als heiße Gerüchte
schrieb:
Bei Maiden gibt es Gerüchte über eine Tour, wenn das wahr ist sollten sie hier gesetzt sein.
Volbeat haben erst kürzlich eine Tour angekündigt. Auch die könnte ich mir wieder vorstellen.
Bei den gunners wäre ich mir nicht so sicher. Ist da was in Planung oder gibt es zumindest Gerüchte darüber?
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das man Sabaton ins kalte Wasser wirft und sie als Headliner bucht. Wacken hat es dieses Jahr schon getan. Das hellfest auch, wenn auch nur kurzfristig als Ersatz.
Ghost wären ebenfalls eine Option, zumindest als Headliner für die zweite Hauptbühne.
schrieb:
GnR wurden hier im Forum von jemanden für RaR (bzw urspünglich für Park) genannt.
Es gibt Gerüchte das ein neues Album kommen soll 2020.
Vielleicht auch GnR dann Werchter. Mit Maiden und Volbeat 3 Headliner von vor 2 Jahren dann, glaube ich nicht. Vielleicht doch auch eine Festivaltour von Metallica? Metallica, Iron Maiden, Volbeat als Headliner
Geht nächstes Jahr 4 volle Tage
+ Iron Maiden 18.06.2020
schrieb:
Bei Maiden gibt es Gerüchte über eine Tour, wenn das wahr ist sollten sie hier gesetzt sein.
Volbeat haben erst kürzlich eine Tour angekündigt. Auch die könnte ich mir wieder vorstellen.
Bei den gunners wäre ich mir nicht so sicher. Ist da was in Planung oder gibt es zumindest Gerüchte darüber?
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das man Sabaton ins kalte Wasser wirft und sie als Headliner bucht. Wacken hat es dieses Jahr schon getan. Das hellfest auch, wenn auch nur kurzfristig als Ersatz.
Ghost wären ebenfalls eine Option, zumindest als Headliner für die zweite Hauptbühne.
Wutang1991 schrieb:
+ Iron Maiden 18.06.2020
Solllte die gleiche Show sein:
Bruce Dickinson says, “We’ve had a fantastic time on the Legacy tour so far, and the reaction everywhere to the stage show and all the crazy props (and Eddie!) I get to play with has been phenomenal. The whole band has been having such fun we’re really excited to bring this production to Australia, New Zealand, Japan, The Philippines, Israel and Dubai and to come back to Europe and reach even more of our fans there”
Judas Priest (20. Juni)
PastorOfMuppets schrieb:
Judas Priest (20. Juni)
Haben sich bei Facebook selbst bestätigt
Bin leider mobil, kann also nicht auflisten, aber die neue Welle ist draußen..
https://www.graspop.be/en/line-up/
Airbourne, Alcest, Alestorm, Alter Bridge, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Babymetal, Battle Beast, Beyond the black, Body Cout Ft. Ice-T, Boston Manor, Bury Tomorrow, Chelsea Grin, Creeper, Deep Purple, Deez Nuts, Deftones, Dimmu Borgir, Disillusion, Disturbed, Dog Eat Dog, Dool, Down, Dream State, Dying Fetus, Enter Shikari, Exciter, Fields Of The Nephilim, Foreigner, Fu Manchu, Gaahls Wyrd, Good Riddance, Heathen, Heaven Shall Burn, High On Fire, In Extremo, Kadavar, Killing Joke, Killswitch Engage, Korn, Lagwagon, M.O.D., Mayhem, Me And That Man, Mercyful Fate, Mispyrming, Motionless in White, My Dying Bride, Naglfar, Obituary, Of Mice & Men, Opeth, Our Survival Depends On Us, P.O.D., Paradise Lost, Powerflo, Powerwolf, Sacred Reich, Sepultura, Shvpes, Silverstein, Slapshot, Soen, Steel Panther, The Great Old Ones, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation, Vltimas, Wayward Sons et Wednesday 13
www.graspop.be
74Bands darunter Deep Purple, Deftones, Disturbed, Korn, Mercyful Fate en The Offspring.
2 Headliner fehlen noch.
Da ist auch einiges dabei, was für den Ring relevant sein könnte
Da wäre für mich als nicht so Metal-Fan jetzt schon jede Menge zu gucken!
Noch immer weder System of A Down noch Volbeat.....
Das lineup sieht mega aus bis jetzt.
Das wird ein Fest ????????
Hullabaloo92 schrieb:
Noch immer weder System of A Down noch Volbeat.....
runnerdo schrieb:
www.graspop.be
74Bands darunter Deep Purple, Deftones, Disturbed, Korn, Mercyful Fate en The Offspring.
2 Headliner fehlen noch.