ICH SEHNE MICH SOOOO SEHR NACH NEM RAR-TICKET!!! BITTE LESEN!!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von CaroPresley am 05.06.2003 18:51 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von CaroPresley

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

CaroPresley
05.06.2003 18:51

ICH BIN SAU VERZWEIFELT!!! ALLE FAHRN SE ZU RAR!!! Smiley
ICH WILL DA AUCH HIN, DA ICH ABER NUR SONNTAGS KANN, UND ES KEINE TAGESTICKETS GIBT (SAUSCHEISSE!!KRITIK!!!), MUSS MIR JEMAND UNBEDINGT SEIN 3TAGESTICKET VERKAUFEN!!!!!!!!!!
DAS WÄRE WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!! NATÜRLICH ETWAS BILLIGER ALS DER ORIGINALPREIS, SCHLIESSLICH KANN ICH NUR SONNTAGS!!!
ICH BETE EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EURE CARO!!!!!!!! Smiley

Doll_diggy-Buzz-Buzz
05.06.2003 19:44

hab zwar echt mitleid mit dir, aber warum sollten wir dir das ticket billiger verkaufen?
wir haben uns das geld auch mehr oder weniger schwer zusammengesammelt....
nächstes jahr eher dran denken ...

KoRnyRoach
05.06.2003 20:51

Ich glaub seitdem man die tickets zurückgeben kann, verkauft niemand mehr sein ticket unter ori preis!

angeleye74
05.06.2003 20:55

bei ebay gibt es heute noch welche zwischen 60 und 70euro. haben unsere heut in hamburg abgegeben und wir waren bei weitem nicht die einzigsten!!!!

Ungolf_ASD
05.06.2003 21:11

Werden noch genug kommen. Glaube nicht das jetzt 10.000 Leute ihre Tickets umtauschen.

ringa
05.06.2003 21:31

wer jetzt noch sein ticket abgibt
wird wohl die nexten paar wochen in eine schwere depression fallen, nachdem er nach der ganzen vorfreude im wdr gesehen hat, dass rar ne riesenparty war obwohl linkin park abgesagt haben

CaroPresley
05.06.2003 22:48

hey! was meinst du mit "werden noch genug kommen"?
hab jetzt n kompromiss:
werde, WENN ICH N TICKET KRIEG, samstag mittag hinfahrn. aber selbst die vom rar-ticketcenter konnten mir nix versprechen!!!
VOLL ÄTZEND!!!
gruss, caro!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon