Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Nightmare119AdminRoggan29bambadidiMinistryOfDeathMadpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 86 von 111 »
Geschlossen
Icon1JestersTear gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
14.02.2017 23:18

Tja, unsere Gruppe ist nach der Hurricane Welle heute um 2 Personen geschrumpft. Wären wir also zusammen bei Minus 1 ...

sckofelng
14.02.2017 23:27

Architects waren letztes Jahr erst da und Suicide Silence sind schon bestätigt.

Icon1sckofelng gefällt das
ryback
ryback
14.02.2017 23:29


sckofelng schrieb:
Architects waren letztes Jahr erst da und Suicide Silence sind schon bestätigt.

Zitat anzeigen


Ja gerade gesehen.
Man sollte vorher lieber nochmal ins Lineup schauen -.-

Pseudomonas
14.02.2017 23:40

Ich hoffe ja mal, dass die Hosen irgendwie Schmutzki im Schlepptau haben. In Wien sind sie jedenfalls bestätigt.

Und ja, ich habe meine Erwartungen an große Namen heruntergeschraubt, So wird man nicht enttäuscht, sondern lediglich positiv überrascht...

Riesenfrischling
14.02.2017 23:51

ein Gute Nacht Smiley vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück, irgendwann muss ja schließlich was kommen...

Nocthar
15.02.2017 12:23

Da hier ja so viele Pendulum feiern: Was sollte man sich von denen anhören/ansehen?

Und was meint ihr wie die Chancen für Steel Panther und Gojira am Ring stehen? Smiley

Ich denke, dass Freitag die lang erwartete neue Bandwelle kommt.

JestersTear
JestersTear
15.02.2017 12:50Supporter

Ich möchte nur an 1993 erinnern. Da waren Brings nämlich bei Rock am RingSmiley
Und jetzt mal ohne Spaß, Cat Ballou, Kasalla und Brings nachts auf der Club würde ich feiern. Nur die Helene und den Legat bitte daheim lassen. Die genannten 3 können nämlich tatsächlich was Smiley

Icon1sadfad gefällt das
kesorm
15.02.2017 13:01


schrieb:
Da hier ja so viele Pendulum feiern: Was sollte man sich von denen anhören/ansehen?

Und was meint ihr wie die Chancen für Steel Panther und Gojira am Ring stehen? Smiley

Ich denke, dass Freitag die lang erwartete neue Bandwelle kommt.

Zitat anzeigen


Einfach mal Live at Brixton Academy anhören bzw Videos auf YouTube ansehen.

Steel Panther schätze ich recht realistisch ein. Sind ja um den Dreh schon in Europa und nicht aufm Hurricane.

Featherweight
Featherweight
15.02.2017 13:34


schrieb:
Da hier ja so viele Pendulum feiern: Was sollte man sich von denen anhören/ansehen?

Und was meint ihr wie die Chancen für Steel Panther und Gojira am Ring stehen? Smiley

Ich denke, dass Freitag die lang erwartete neue Bandwelle kommt.

Zitat anzeigen


Schätz die Chancen für Steel Panther und Gojira ziemlich hoch ein. Dazu noch Mastodon und ich bin mit der Welle zufrieden Smiley

andere Frage: Wie kann man Pendulum einschätzen vom Slot her? Nachmittags auf der Alterna, Late Night oder doch eher Clubstage-Abschluss?

sadfad
sadfad
15.02.2017 13:38Supporter

Also Pendulum nachmittags wären total verschenkt. Dafür wären sie auch zu groß. Am ehsten könnte ich sie als Late Night oder als Alternaabschluss vorstellen. Vielleicht auch eine Doppelhead Rolle so wie bei Volbeat/Prodigy 2013.

r0ck3r
15.02.2017 17:07·  Bearbeitet

Pendulum würde ich wenn zu 90% als LNS sehen.

Ich kenne einige Songs von denen und kann nur empfehlen, da mal reinzuhören.

Alben:
Hold Your Colour (2005)
In Silico (2008)
Immersion (2010) Smiley

Wenn du nur ein paar Songs brauchst:
Granite
Propane Nightmares

Und noch ein paar aus dem "Immersion":
Watercolour
Crush
The Island (I & II)
The Vulture
Witchcraft
self vs. self (feat. In Flames)


Ahh, ich will mich gar nicht zu sehr darauf versteifen, umso größer ist die Enttäuschung nachher. Und es gab solche Momente leider schon zu oft.
Also, Pendulum kommt sowieso nicht Smiley
Und The Hoff...... und Scooter...... Smiley

emilbulls94
15.02.2017 18:03

Morgen neue Bands für das Frequency...also ich denke dann kann man morgen auch realistisch mit einer Welle für rar/rip rechnen Smiley

Aenschela
15.02.2017 18:48


schrieb:
Morgen neue Bands für das Frequency...also ich denke dann kann man morgen auch realistisch mit einer Welle für rar/rip rechnen Smiley

Zitat anzeigen


Naja des hat nix zu heißen.. es sollte ja auch "in kürze" eine neue bandwelle kommen.. und der Beitrag ist schon ne Woche alt -.-

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland