05.11.2014 18:47
Bald ist es soweit, dass für nächstes Jahr die ersten Bands bekannt gegeben werden!
Bald ist es soweit, dass für nächstes Jahr die ersten Bands bekannt gegeben werden!
Die Bulls....
1.12. Bands
7Dup schrieb:
K.I.Z kann man zu den Gerüchten hinzufügen
7Dup schrieb:
Ich hoffe lediglich, dass die Aufteilung der Bands kommendes Jahr besser wird, als zuletzt...
Fand den Samstag bis auf die Bulls bescheiden und den Freitag dafür überragend.. naja, mit kiz, bulls und 257ers kann man schon feiern. Zur Not wird aufm Campingplatz gefeiert.
Sonst eigentlich jemand da, der auch dort campt? Bin in den letzten Jahren immer abends noch Heim gefahren... worden...
7Dup schrieb:
dudelx8 schrieb:
7Dup schrieb:
7Dup schrieb:
Fanta 4 ? oO
Dann werf ich mal noch LaBrassbanda in den Raum, die werden nächstes Jahr noch einige Festivals spielen.
Wie so oft beim Happiness. Die Verhandeln mit so geilen Dingern und am Ende geht alles den Bach runter.
Aber noch sind ja noch spannende Sachen Im Gespräch
Wer denn zum bleistift?
Ihr kommt aus Bretten und Graben
Hab bis zum Sommer vier Jahre in Gondelsheim gewohnt, jetzt in Ötisheim...und nach Graben fahr ich jedes Jahr zwei Mal zum Boulespielen
Oh vum schwere Bodde Gruß aus Wissedal.
Wie auch immer, hat diese Jacqueline Bremen eigentlich schon 2 Hitsingles gehabt?
Stiflers_Mom schrieb:
Wie so oft beim Happiness. Die Verhandeln mit so geilen Dingern und am Ende geht alles den Bach runter.
Aber noch sind ja noch spannende Sachen Im Gespräch
SpiderJ schrieb:
Ihr kommt aus Bretten und Graben
Hab bis zum Sommer vier Jahre in Gondelsheim gewohnt, jetzt in Ötisheim...und nach Graben fahr ich jedes Jahr zwei Mal zum Boulespielen
@7Dup: Die dachten auch, dass K.I.Z. Im Trockenen sind, scheint jetzt aber wohl nicht zu klappen.
Die Fantas, was meine aktuellen Infos betrifft stark im Rennen, aber noch nicht 100% eben weil intern noch wegen Zielpublikum gestritten wird. Finde auch, dass es zu eben diesem nicht passt, aber den Laden voll kriegen sie für das Geld auf jeden Fall.
Kraftklub waren mehr oder weniger als Notlösung im Gespräch. War mir aber von vornherein klar, dass sie das nicht buchen. Vorher eher noch Marsi.
Montag keine Heads Aber für den Happiness Fan denk ich ganz okay.