05.11.2013 18:31
Morgen gibt es den ersten head für 2014
Morgen gibt es den ersten head für 2014
LP oder die selbe Band die das Download morgen bestätigt.
Es werden wohl überraschenderweise kommunal sein, bzw. Wird das Download wohl dann auch morgen den 3. Hess bekannt geben, der der selbe sein dürfte.
Eher nicht die Band vom Download denke ich. Die wird nämlich eher im Kontrast zu Linkin Park / Avenged Sevenfold stehen und angeblich soll es sich ja um Van Halen handeln - kann ich mir beim Nova Rock nicht vorstellen.
martinzinnecker schrieb:
martinzinnecker schrieb:
Hardbreaker141 schrieb:
martinzinnecker schrieb:
Tippe auch auf denselben Head wies Download. Pearl Jam? Ratm?
Korn.
Bin gespannt! Jetzt gehen endlich die Bestätigungen für 2014 los
Http://oe3.orf.at/stories/2613191/
Black sabbath
Kein Scheiß!?
Dann sollte es doch auch möglich sein die für den Ring zu buchen!!!!
Uff. Die sind dann wohl der erste Ring-Head. Zum Hurricane passt es definitiv nicht.
wie gut ist das denn bitte? hätte ich niemlas erwartet. Jetzt müssen wir die Euphorie aber bremsen, denke nicht, dass MLK auch an denen dran ist. Wohl dann auch wieder aufm Download.[addsig]
Als ob MLK Black Sabbath bucht Maiden war doch auch so gut wie sicher... Wenn Sabbath ein Festival spielt, dann Wacken.
Ansonsten, geiles Ding für das Nova
leider wahr, trotzdem habe ich die hoffnung
ich bin dann doch jedes jahr wieder etwas naiv und denke immer noch das MLK mal außergewöhnliches bucht.[addsig]
Es wird doch möglich sein bei vier Tagen RaR Black Sabbath oder Pearl Jam zu buchen. 2010 hat das doch auch mit Kiss geklappt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
na, ob es letzendlich 4 tage werden ist doch noch überhaupt nicht save. es besteht die möglichkeit, trotzdem ist es noch nicht gesetzt. also sollten wir auch weiterhin von 3 tagen ausgehen. und trotzdem sollte es auch bei 3 tagen möglich sein mal eine "perle" an land zu ziehen [addsig]
Ja natürlich. Nur gesetzt den Fall es werden vier Tage (wofür es jetzt ja aber zumindest Indizien gibt). Und auch ohne den vierten Tag sollte sowas doch möglich sein.