01.11.2013 18:35
die ersten 4 Namen für 2014 am Montag.
die ersten 4 Namen für 2014 am Montag.
Arcade Fire Arcade Fire Arcade Fire !
Paar Tage vor den Hu/So.
Es würde mich sowieso überraschen, wenn Arcade Fire nicht beim Hu/So sind - sie passen einfach perfekt.
Warum nur halb?
Arcade Fire
Ane Brun
Mew
Quadron
Damit ist Hurricane/Southside mal zu 99% klar, denke ich.
Erster Hinweis auf eine Band des Pakets für die nächste Woche
Der er flere baseball-spillere, der har en af bandets sangtitler som kælenavn.
Es gibt mehrere Baseball-Spieler, die einen der Songtitel der Band als Spitznamen haben
Die dürfen gerne nochmals zum Hurricane kommen. Da scheiß ich auf ne Wiederholung
Die nächsten zwei Hinweise auf zwei weitere Bands beim Northside, welche ja ggf. auch fürs Hurricane Relevanz haben
a) Titlen på deres debutplade er et hjemmelavet ord = Der Titel ihres Debutalbums ist ein selbstgemachtes Wort
b) Bandet brugte skøre kunstnernavne på deres debutplade = Die Band verwendete verrückte Künstlernamen auf deren Debütalbum
a) Outkast?
Letzter Hinweis:
- Den danske fotograf Søren Solkær Starbird har designet et af deres pladecovers.
= Der dänische Fotograf Solkær Starbird hat eines ihrer Album-Cover gestaltet.
Dienstag kommen die Bestätigungen
Franz Ferdinand
Würde ich wohl auch von ausgehen.
Zumindest würde sie das für's Hurricane wahrscheinlicher machen. Die Chancen für den Ring sinken also, "ausschließen" ist aber definitiv etwas Anderes.
Et dansk musikmedie er kommet til at tyvstarte i forbindelse med denne uges offentliggørelser, så derfor går vi nu med tre af de fire planlagte navne - The National, Lucy Love og Turboweekend. Til gengæld kan vi så gå med yderligere to navne i morgen kl. 13.03 i Smag på P3 - DR.
The National!
Dachte sie pausieren erstmal. Hoffentlich machen sie dann auch in Deutschland halt!
Queens of the Stone Age
Franz Ferdinand
Wow, stark!
Das ist wirklich stark!
Momentan das beste Line-Up!
Ui. Dann Franz Ferdinand wohl eher beim Hu/So, schade. QOTSA dürfen aber gerne an den Ring
Aarhus ist von mir aus ja nur etwas weiter als Scheeßel - könnte man wirklich mal ins Auge fassen. Wenn man jetzt noch irgendwie Pixies, Interpol oder Neutral Milk Hotel nachlegt...
FF! Sehr geil! Zum HuSo mit denen!
Edith sagt, dass das Line Up wirklich schon ziemlich stark ist!!
QOTSA headlinen übringens laut facebook!
Qotsa,Franz Ferdinand, The National und Arcade Fire. Liest sich richtig fein
Så er en ny uge i gang, og i morgen har vi endnu et par #NS14-navne klar til jer!
Vi offentliggør ét dansk og ét internationalt band, og begge har en forsanger, der også har en solokarriere.
Der er high-fives, hvis I gætter det
So wird eine neue Woche begonnen und morgen haben wir ein paar # NS14 Namen für Sie bereit!
Wir veröffentlichen eine dänische und eine internationale Band, und beide haben eine Sängerin, der hat auch eine Solo-Karriere.
Es gibt High-Fives, wenn Sie es erraten