19.08.2013 15:52
Das Highfield findet 2014 vom 15.-17. August statt.
QOTSA Wunschkandidat
Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Macklemore & Ryan Lewis, Queens Of The Stone Age)
eröffnet
von Hardbreaker141
am 19.08.2013 15:52 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber
QOTSA Wunschkandidat
Hardbreaker141 schrieb:
QOTSA Wunschkandidat
Das auf dem Gelände entstehende Hotel will FKP Scorpio in der Festivalwoche komplett buchen und teilweise für das Publikum öffnen.
Naja, Weiher ist für dieses riesen See schon etwas "klein" ausgedrückt. *gg
oben links auf der Landzunge ist das Highfieldgelände.
und sowas hat man dort wohl noch alles vor, aber völlig verständlich bei so nem See!
Dazu muss man sagen, dass der See durch natürliche Flutung angelegt wurde um darum ein Erholungsgebiet aufzubauen.
Ich denke aber, dass da durchaus das Highfield sowie der Störmthaler See von profitieren. Dem Festival könnte es gelingen eine Umgebung mit Flair zu bekommen und der See hat ein Aushängeschild.
Endlich ist es soweit! Die ersten limitierten Wild Cards für das Higfield 2014 gehen am Mittwoch, 11. September in den Verkauf! Los geht’s ab 12 Uhr auf www.highfield.de und Eventim!
wildcards kosten 84€ + 5€ müllpfand!
glaub da ist wirklich gesundschrumpfen angesagt
robsl schrieb:
wildcards kosten 84€ + 5€ müllpfand!
glaub da ist wirklich gesundschrumpfen angesagt
So langsam könnte man mal die ersten Bands raushauen, wenn man das Weihnachtsgeschäft noch ausnutzen will...
wsk253 schrieb:
So langsam könnte man mal die ersten Bands raushauen, wenn man das Weihnachtsgeschäft noch ausnutzen will...
Hmm... Ich hab das iwie nicht auf dem Schirm, obwohl das Highfield quasi vor meine Tür gezogen ist! Aber danke für die grobe Info!
Fünf Sterne Deluxe haben sich bei Facebook selbst bestätigt
ebenso für den Chiemsee. Die werden wohl beide noch vor Weihnachten n Bandpaket los lassen
Macklemore. Als überheadliner :-!
Macklemore & Ryan Lewis | Placebo | Blink-182 | Jimmy Eat World | Fünf Sterne deluxe | Bosse | Converge
Totgesagte leben länger!
Für mich ist die Welle nichts, aber objektiv isse schon ganz gut.
Nicht der Ernst? Vielleicht ist Macklemore ja beim HuSo doch wirklich Head
Placebo, Blink-182, Converge , Jimmy Eat World :super vllt geht´s 2014 dann mal endlich zum Highfield Festival
Ist schon in Ordnung. Nur bitte warum muss sich schon wieder huso und highfield einen headliner teilen (macklemore). Ein bisschen inovation waere vielleicht nicht schlecht.
mir gefällt das richtig gut....nur 600 km weg :-/
Macklemore über Placebo. Ernsthaft? Oh man....
Das mit diesem Macklemore ist mir ein ganz großes Rätsel, warum der so groß sein soll. Fand ich live auch nicht mal gut.
Converge und Placebo sind sehenswert, der Rest uninteressant für mich.
Vielleicht lohnt sich wieder ein Tagesticket.
tobiwan42 schrieb:
Das mit diesem Macklemore ist mir ein ganz großes Rätsel, warum der so groß sein soll. Fand ich live auch unterirdisch.
sind ja echt bravo super show verhältnisse
Placebo sind laut ihrer Facebookseite Headliner (falls es überhaupt Zweifel gab).