07.07.2014 17:44
Ne, ich zum Beisiel noch nicht ^^
Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Macklemore & Ryan Lewis, Queens Of The Stone Age)
eröffnet
von Hardbreaker141
am 19.08.2013 15:52 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber
Ne, ich zum Beisiel noch nicht ^^
Wahrscheinlich doch noch dabei
Wisst ihr, ob die Tickets per richtigem Einschreiben oder per Einschreiben-Einwurf versendet werden?
Die wurden heute versendet und wenn die morgen nicht da sind, hab ich nen großes Problem, weil ich Samstagvormittag für 3 Wochen weg bin...
Hey!
Also bei uns kamen die Tickets per Einwurf-Einschreiben. Sogar das Handtuch (was es zeitweise als extra dazu gab) steckte im Postkasten
See ya!
Vielen Dank, hoffentlich ist das dann hier auch so
robsl schrieb:
was soll eigentlich die neue preisstufe?
wild cards 89
frühbucher 99
normal 109
jetzt 119
das wurde, meines wissens nach, so nicht kommuniziert als die frühbucher tickets weg waren
Nico11 schrieb:
Wisst ihr, ob die Tickets per richtigem Einschreiben oder per Einschreiben-Einwurf versendet werden?
Die wurden heute versendet und wenn die morgen nicht da sind, hab ich nen großes Problem, weil ich Samstagvormittag für 3 Wochen weg bin...
Ja, es kam heute per normalem Einschreiben, kann es morgen zum Glück noch ab 10 Uhr in einer Filiale abholen
Da teilt man einmal seine Erfahrung und versucht die Menschen zu beruhigen und dann kommt es doch anders...
Naja, Hauptsache du hast sie dann morgen in den Händen!
wsk253 schrieb:
Da teilt man einmal seine Erfahrung und versucht die Menschen zu beruhigen und dann kommt es doch anders...
Naja, Hauptsache du hast sie dann morgen in den Händen!
Der Timetable ist Online
Komischer Spielplan.
Ich bin gespannt, ob die Blue dieses Jahr anders positioniert wird. Bei den Beatsteaks und Placebo könnte es sonst sehr kuschlig werden. Auch toll, dass 2 Heads vom Rocknheim die zweite Bühne bespielen.
Der Freitag gefällt mir sehr gut und wird besucht.
eventuell hol ich mir n tagesticket für freitag
ansonsten sind mir 120€ für das line-up nicht wert...trotz der starken spitze, die man aber letztendlich auch alle schonmal gesehen hat
Was zur Hölle haben Eskimo Callboy für einen hohen Slot?
Mist, Converge und Jimmy Eat World Überschneidung.
Ansonsten stellt sich mir die Frage: Was machen die Beatsteaks am Sonntag auf der kleinen Bühne, während Macklemore danach auf der Green spielt?!
/edit: Turbostaat und Beatsteaks zusammen am Sonntag
Seh ich das richtig, dass es auf dem Highfield kein Festivalsupermarkt gibt?
Aus den FAQ der Homepage:
Wo kann ich einkaufen, wenn ich was vergessen habe?
Auf dem Festivalgelände könnt Ihr beim „Uncle Emma“ Laden einkaufen. Dort bekommt Ihr alles, was euer Festivalherz begehrt.
Besten Dank
Ich wusste doch, dass da immer so n Laden war. Glaube sogar mich zu erinnern, dass die Preise halbwegs human sind.
1€ plus 25 Cent Pfand für ein Becks soweit ich mich erinnern kann.
bis 2011 war der preis auf den FKP festivals so, ja. 2012 aufm southside wars 25 cent teurer. (weiß aber nicht, ob es wieder billiger geworden ist aufgrund der deflationsrate. ähem.) habe deshalb sehr wenig bier getrunken.
Hat der Laden auch ein brauchbares Angebot an Lebensmitteln insbesondere Grillgut (Bratwürste, Steaks)?
5000 Tickets noch laut Facebook!
BNPRT schrieb:
Für mich in dieser Größen- und Preiskategorie das beste Line-Up.