Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 10 von 167 »
Borland94
23.02.2013 13:50


roxar schrieb:
Ach jetzt sind SoaD schon Legenden
Nimm mal die Fanbrille ab...

Zitat anzeigen



The D... falls sie kommen, darf man wohl auch schon als kleine Legenden bezeichnen. SOAD sind was Alternative Metal angeht mMn Vorzeige Bands bzw. besitzen Kultstatus. Außerdem, wenn selbst im öffentlichen Fernsehen neben Alben von Michael Jackson, das Album Toxicity als ,,Album das Generationen prägte" ausgezeichnet wird, obowohl es fast 12 Jahre her ist, dann weiß ich auch nicht

LiamGallagher
23.02.2013 13:52

Ich bin auf den zweiten Tag gespannt und auf die Verknüpfung zu Rock im Pott. Ob das auch zwei Tage gehen wird und es ein richtiges Zwillingsfestival wird? FKP kann das Highfield eigentlich gleich dicht machen, das wird dieses Jahr schon gleich gar nicht laufen.


23.02.2013 13:52


martinzinnecker schrieb:
Hosen und SOAD als Heads und die Leute werden kommen...

Irgendwie glaube ich nicht an ne deutsche Ausgabe vom Ozzfest oder ähnlich großes.

Aber wenn The D da noch spielen kann es schon sein dass ich hinfahre.

Zitat anzeigen



Nur wegen The D? Soad ist kein Besuch wert?!

Erthos
23.02.2013 13:56

also ich hab mal gelesen dass mlk wohl eventuell rock im pott zu einem mehrtagesfestival machen will wenn es das area4 nicht mehr gibt. das ist ja jetzt der fall. kann also schon sein dass da jetzt irgendwie ein zwillingsfestival kommt oder so. wie das auf schalke möglich sein sollte wurde nicht erwähnt. zumindest mit dem campen wird es schwer. aber mal abwarten bis was offizielles da ist!

martinzinnecker
23.02.2013 14:02


FarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Hosen und SOAD als Heads und die Leute werden kommen...

Irgendwie glaube ich nicht an ne deutsche Ausgabe vom Ozzfest oder ähnlich großes.

Aber wenn The D da noch spielen kann es schon sein dass ich hinfahre.

Zitat anzeigen



Nur wegen The D? Soad ist kein Besuch wert?!

Zitat anzeigen



Für SOAD alleine würde ich da nicht hinfahren, da kann man so viel lachen wie man will.
The D dazu wäre schon ein Grund mehr aber das gesamte müsste schon passen, besonders wenn es neben SOAD nur einen deutschen Head dazu gibt werde ich mir das dann trotz Tenacious D gut überlegen bzw. sein lassen.

junior88
23.02.2013 14:06

vor allem würde den Hosen mal eine etwas längere Pause gut tun...

aber vor allem dem deutschen fetsivalpublikum [addsig]

Teceo
23.02.2013 14:13


junior88 schrieb:
vor allem würde den Hosen mal eine etwas längere Pause gut tun...

aber vor allem dem deutschen fetsivalpublikum

Zitat anzeigen



2013 - Deichbrand
2012 - RAR / RIP
2011 - kein Festival
2010 - Rock am See

Das waren in den letzten Jahren jetzt nicht so viele Festivals.

junior88
23.02.2013 14:18

meine Subjektive wahrnehmung ist dann scheinbar etwas anders, trotzdem spielen die auf ihrer eigenen tournee ja auch an jeder besseren straßenlaterne, bin ja schon froh, dass zumindest Metallica diesen Sommer Europa meiden.
Und dann wieder ein Festival am Hockenheimring mit den Hosen im Programm...[addsig]

Photo-Demon
23.02.2013 14:26

Die Hosen werden es nicht sein, da sie wenige Tage ein eigenes Festival im benachbarten Mannheim spielen. Was aber ist mit den Ärzten?

Rated-R
23.02.2013 14:27

Wer sagt denn was von den Hosen? Die spielen doch ihre eigenen "Festivals" im ganzen Land verstreut, da glaub ich kaum dass die noch an den Hockenheimring kommen. Zudem stehen sie auch noch nicht bei den Gerüchten zum RnH, oder hab ich was verpasst?

junior88
23.02.2013 14:29


Photo-Demon schrieb:
Die Hosen werden es nicht sein, da sie wenige Tage ein eigenes Festival im benachbarten Mannheim spielen. Was aber ist mit den Ärzten?

Zitat anzeigen



ja, syelbes thema. eigene festivals[addsig]

Photo-Demon
23.02.2013 14:36

Mir geht's ja eher um die Ärzte... Warum vermutet die denn niemand in Hockenheim?

roxar
roxar
23.02.2013 14:44

Dann werf du mal
Wenn die ihre Ärztivals spielen, dann sicher nicht noch so ein großes am Hockenheimring

junior88
23.02.2013 14:49

wäre schlau von den Veranstaltern, da die nachfrage nach den Ärzten dieses Jahr besonders hoch sein dürfte...[addsig]

Rated-R
23.02.2013 14:50


junior88 schrieb:
wäre schlau von den Veranstaltern, da die nachfrage nach den Ärzten dieses Jahr besonders hoch sein dürfte...

Zitat anzeigen



Aus welchem Grund? Ihr Ärztivals sind auch noch nicht alle ausverkauft und das obwohl der VVK schon lange läuft.

Photo-Demon
23.02.2013 14:50


junior88 schrieb:
wäre schlau von den Veranstaltern, da die nachfrage nach den Ärzten dieses Jahr besonders hoch sein dürfte...

Zitat anzeigen

diese Frage sollten wir bei mlk nicht stellen... :-/

maggot15
23.02.2013 14:52


martinzinnecker schrieb:
Irgendwie glaube ich nicht an ne deutsche Ausgabe vom Ozzfest oder ähnlich großes.

Zitat anzeigen

Wo du das grade ansprichst, wieso eigentlich nicht? In Japan ist es an zwei Tagen, weder Sabbath noch Slipknot haben Deutschland Termine und Sabbath sind Legenden und Slipknot ist was für die jüngere Generation, könnte also schon für Ausverkauf sorgen. Man könnte ja auch Slipknot mit System verbinden, dann würde auch keiner meckern
Also ich fänds geil

Nightmare119
Nightmare119
23.02.2013 14:53

Eminem als 2. Head, hat am 18.8 noch nichts vor und vor den würde der hier so oft genannte Cro auch (ein ganz klein bisschen) passen

roxar
roxar
23.02.2013 14:53


maggot15 schrieb:
Man könnte ja auch Slipknot mit System verbinden, dann würde auch keiner meckern Also ich fänds geil

Zitat anzeigen



Und wo ist dann der Headliner, oder die Massen zieht?

maggot15
23.02.2013 14:55


roxar schrieb:


maggot15 schrieb:
Man könnte ja auch Slipknot mit System verbinden, dann würde auch keiner meckern Also ich fänds geil

Zitat anzeigen



Und wo ist dann der Headliner, oder die Massen zieht?

Zitat anzeigen

Würde schon Leute ziehen
Außerdem spielen Tool ja auch da, wie geil das wäre
Edit: Man könnte ja auch nur den Sabbath Tag nehmen und am zweiten Tag dann nen Hip Hop Tag..

7Dup
7Dup
23.02.2013 14:55

Ärtze kannste knicken, die spielen an dem WE Highfield und Uelzen ein eigenes Festival.
Da werden die nicht noch im Süden auftauchen 3 Tage bevor sie Chiemsee Rocks spielen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland