Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 15 von 132 »
Borland94
30.08.2012 16:16

naja Anthrax waren grade 2012 da, aber In Flames halte ich für wahrscheinlich. Hoffentlich werden die nicht zu den neuen Festivalschlampen. Summer Breeze, WFF, RaR / RiP .. aber das hält sich ja noch in Grenzen.

counterdog
30.08.2012 16:45

In Flames würde ich def. feiern, auch wenn die Band leider beim Wacken vor allem in der 2. hälfte eher mittelmäßig war. Scheiß Lieblingsbands.

Holly6895
30.08.2012 20:04

Hey
Ich wollte mal nachfragen, wie so die Chancen so für meine Favoriten stehen
Also, sagt mir mal bitte wie ihr das einschätzt: Anwesenheit bei RAR ja oder nein? ^^
- Kings of Leon
- Flogging Molly
- Alter Bridge

Dankeschön

halfjesus
30.08.2012 20:15

Kings Of Leon - ziemlich sicher nicht
Flogging Molly - wäre mal wieder an der Zeit -> gut möglich
Alter Bridge - schwer zu sagen, die Chancen stehen wohl so 50/50... ich glaube, dass sie nächstes Jahr noch nicht wieder dabei sind

Bitteschön

Borland94
30.08.2012 20:28

Ja also Flogging Molly, sind als Abwechslung zu Dropkick Murphys gut möglich; wie schon gesagt.
Was Alter Bridge angeht, Creed touren ja noch dieses Jahr in den Staaten, vllt kommen die dann auch ´13 hierhin. Kann man also noch nicht genau sagen, ob Alter Bridge dann hier vorbeischauen..

Jouusef
30.08.2012 21:36

Gentleman tourt nächstes Jahr mit seinem neuen Album -->Rock am Ring?

after this concert he will be busy recording his new album which will be released 2013 and will take a break from touring until next summer

Zitat anzeigen

Zhadar
31.08.2012 11:29


Jouusef schrieb:
Gentleman tourt nächstes Jahr mit seinem neuen Album -->Rock am Ring?

after this concert he will be busy recording his new album which will be released 2013 and will take a break from touring until next summer

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



joa evtl. man könnte ja praktisch jede band nehmen die nächstes jahr in Dt. tourt und nicht explizit gesagt hat sie wollen keine festivals spielen

Holly6895
04.09.2012 21:23

Und meine Fragerei geht weiter
Ihr habt mir beim ersten Mal echt weitergeholfen!
Gibt´s für die hier Hoffnung nächstes Jahr?
-> Wolfmother
-> Rise Against
-> Shinedown

Dankeschön ... Noch ein Mal
Ich drücke mal die Daumen und warte gespannt auf Antworten!

Zhadar
04.09.2012 22:04


Holly6895 schrieb:
Und meine Fragerei geht weiter
Ihr habt mir beim ersten Mal echt weitergeholfen!
Gibt´s für die hier Hoffnung nächstes Jahr?
-> Wolfmother
-> Rise Against
-> Shinedown

Dankeschön ... Noch ein Mal
Ich drücke mal die Daumen und warte gespannt auf Antworten!

Zitat anzeigen



rise against evtl., die touren jedes jahr mal iwo in der nähe
shindown eher nicht, da die 2012 da waren und zweimal hintereinaden halte ich bei denen für unrealistisch
wolfmother hab ich ka

Zhadar
04.09.2012 22:04


Holly6895 schrieb:
Und meine Fragerei geht weiter
Ihr habt mir beim ersten Mal echt weitergeholfen!
Gibt´s für die hier Hoffnung nächstes Jahr?
-> Wolfmother
-> Rise Against
-> Shinedown

Dankeschön ... Noch ein Mal
Ich drücke mal die Daumen und warte gespannt auf Antworten!

Zitat anzeigen



rise against evtl., die touren jedes jahr mal iwo in der nähe
shindown eher nicht, da die 2012 da waren und zweimal hintereinaden halte ich bei denen für unrealistisch
wolfmother hab ich ka

Holly6895
05.09.2012 14:53

Ich weiß meine Hoffnungen, das hat eigentlich nix mit dem Forum zu tun
Aber da es mit den Gerüchten im Moment ziemlich rar aussieht, hab´ich mir gedacht -> fragen kann nicht schaden ^^ Und ich meine in der "Gerüchteküche" sprech´ich ja damit die topinformierten Leute an
Aber, falls es dich gestört hat - Tut mir leid

halfjesus
05.09.2012 18:01


Holly6895 schrieb:
Ich weiß meine Hoffnungen, das hat eigentlich nix mit dem Forum zu tun
Aber da es mit den Gerüchten im Moment ziemlich rar aussieht, hab´ich mir gedacht -> fragen kann nicht schaden ^^ Und ich meine in der "Gerüchteküche" sprech´ich ja damit die topinformierten Leute an
Aber, falls es dich gestört hat - Tut mir leid

Zitat anzeigen



Das kannste auch alles im Wunschsammelthread erfragen, dort passt sowas besser hin

mehlsack
mehlsack
05.09.2012 23:07

Haaaaalllo. Lies doch mal was vor dir steht ^^

Klick auf den Link den Halfjesus gespostet hat und dann können wir gerne diskutieren. Ist das denn so schwer?

Mindstop
06.09.2012 16:00

Creed touren selten bis gar nicht durch Europa, ein neues Alter Bridge Album soll 2013 erscheinen, wohl jedoch erst Ende des Jahres --> eher ein Gast für 2014

Nimrod1991
06.09.2012 16:12


mehlsack schrieb:
Haaaaalllo. Lies doch mal was vor dir steht ^^

Klick auf den Link den Halfjesus gespostet hat und dann können wir gerne diskutieren. Ist das denn so schwer?

Zitat anzeigen



Kurz gesagt: ja

Ic3eagle
10.09.2012 09:53

Ich höchstpersönlich würde es sehr begrüßen wenn Slipknot dort auftritt.
Als Headliner Slipknot, Rammstein und Iron Maiden wär natür sehr geil !

Aber da wir ja alle realistisch sind und alle wissen, das Slipknot, Iron Maiden und Rammstein viel Geld für ihre Auftritte nehmen, denke ich das allerhöchstens 2 dort sein werden.

Von daher denke ich, dadurch das Slipknot sehr lange nicht da war würden die wohl eher schonmal wieder herkommen als Ramsmtein die erst 2010 da waren.
Persönlich hör ich kein Iron Maiden weshalb mir das relativ ist ob die nun da sind oder nicht.

halfjesus
10.09.2012 10:34


Ic3eagle schrieb:
Ich höchstpersönlich würde es sehr begrüßen wenn Slipknot dort auftritt.
Als Headliner Slipknot, Rammstein und Iron Maiden wär natür sehr geil !

Aber da wir ja alle realistisch sind und alle wissen, das Slipknot, Iron Maiden und Rammstein viel Geld für ihre Auftritte nehmen, denke ich das allerhöchstens 2 dort sein werden.

Von daher denke ich, dadurch das Slipknot sehr lange nicht da war würden die wohl eher schonmal wieder herkommen als Ramsmtein die erst 2010 da waren.
Persönlich hör ich kein Iron Maiden weshalb mir das relativ ist ob die nun da sind oder nicht.

Zitat anzeigen



1. Zwei, oder sogar drei Metalheadliner sind doch sehr unwahrscheinlich.
2. Slipknot waren zuletzt 2009 am Ring
3. Wieso wünschst du dir Iron Maiden, wenn du sie nicht hörst?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten