Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 28 von 186 »
NoelGallagher
20.09.2012 13:09Supporter


PR1 schrieb:
Mlk ist öfters der erste. Bei Coldplay und SoaD war ers glaub ich auch.

Zitat anzeigen



Bei Depeche Mode 2006 und Linkin Park und den Smashing Pumpkins 2007 war der Ring auch das erste Festival, das die Bands bestätigt hatte. Wird wahrscheinlich noch bei mehr Bands so gewesen sein, aber bei diesen bin ich mir hundertprozentig sicher.

runnerdo
runnerdo
20.09.2012 13:32Supporter

also wenn Mlk wieder zu den ersten gehören will dann sollte sich heute,morgen,montag was tun.

Ich habe das gefühl das es in den nächsten Tagen in der Festivallandschaft einige knallende überraschungen geben wird.

Kinders ich freu mich

domschek
20.09.2012 14:45

Download-Chef kündigt für heute 19 Uhr erste Bestätigungen an. Komm Marek, morgen bist du dran.

Mazuh
20.09.2012 15:30

ich will natürlich auch was sehen, aber wird sollten uns, denk ich, erstmal noch entspannen.. ich vermute nämlich, dass im september noch nichts bekannt gegeben wird..

runnerdo
runnerdo
20.09.2012 16:07Supporter

Also wenn Rammstein der Head der anderen festival ist und unserer wohl damit nicht. Dann kann es wohl doch was dauern mit dem Bands. bin von ausgegangen wir teilen uns den Head mit dem Download und dem Nova Rock.
Wie halt meistens.


Soviele Screenshots wie im Internet sind davon halte ich das jetzt echt mal für echt mit Rammstein.

dutschi
20.09.2012 16:39

Rammstein Headlinen wohl auch wacken..schade, hätte ich mir für'n Ring gewünscht ...aber ich würde sagen, muss Marek jetzt mal nachlegen oder...?

Also wenn das alles so stimmt mit HuSo und so weiter..dann müssten bald die Bestätigungen kommen...


20.09.2012 16:44

sollten rammstein beim hu/so spielen, sind rammstein 100% raus fürn ring, aber die waren auch erst vor 2 jahren das letzte mal dort von daher nicht so schlimm..

frage ich mich nur womit mlk nachlegen kann? green day ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom ei, den einzigen knaller den mlk buchen könnte, wäre iron maiden...aber sonst fällt mir nichts realistischer mehr ein

dutschi
20.09.2012 16:46


FarinU schrieb:
sollten rammstein beim hu/so spielen, sind rammstein 100% raus fürn ring, aber die waren auch erst vor 2 jahren das letzte mal dort von daher nicht so schlimm..

frage ich mich nur womit mlk nachlegen kann? green day ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom ei, den einzigen knaller den mlk buchen könnte, wäre iron maiden...aber sonst fällt mir nichts realistischer mehr ein

Zitat anzeigen



Auf jeden fall muss Marek nachziehen..nur auf Rammstein was draufzusetzen..schwierig..

Doch Acdc


20.09.2012 16:57

Würde auf jeden Fall sind machen jetzt den härteren Head nachzulegen, sonst entscheiden sich zu viele aus dieser Zielgruppe für das HuSo.

counterdog
20.09.2012 17:03


dutschi schrieb:


FarinU schrieb:
sollten rammstein beim hu/so spielen, sind rammstein 100% raus fürn ring, aber die waren auch erst vor 2 jahren das letzte mal dort von daher nicht so schlimm..

frage ich mich nur womit mlk nachlegen kann? green day ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom ei, den einzigen knaller den mlk buchen könnte, wäre iron maiden...aber sonst fällt mir nichts realistischer mehr ein

Zitat anzeigen



Auf jeden fall muss Marek nachziehen..nur auf Rammstein was draufzusetzen..schwierig..

Doch Acdc

Zitat anzeigen



Sollte Rammstein beim Hu/So spielen, werde ich da sein. Da kann mich der Ring kreuzweise. Außer die legen da noch was fettes drauf. Wäre aber schwer das zu toppen außer mit AC/DC.

Schauen wir mal wie sich das jetzt die Tage entwickelt.

StonedHammer
StonedHammer
20.09.2012 17:05Admin


deadfru5 schrieb:
Würde auf jeden Fall sind machen jetzt den härteren Head nachzulegen, sonst entscheiden sich zu viele aus dieser Zielgruppe für das HuSo.

Zitat anzeigen



ich glaube so manch einen oli schulz befürworter (siehe talkshow roche & böhmermann) würde sich über dieses "verlust" am ring doch bestimmt freuen?





Borland94
20.09.2012 17:09

denke bei mir wird´s dann das Hurricane werden und der Ring kann mich dann einfach mal. Aber R+ auf nem Festival... 2010 hatte ich mich schon geärgert dass ich die nicht bei RaR sehen konnte und jetzt aufem Hurricane

Edit: Ich denke es wäre noch möglich einen drauf zusetzen, indem MLK Slipknot holt.. dann müsste ich nur leider zu beiden Festivals

runnerdo
runnerdo
20.09.2012 17:20Supporter

Ich fänd Slipknot super und sogar besser Als Irion Maiden für mich persöhnlich aber größer als Rammstein sind die nicht. Uauch Maiden in der heutigen festivalwelt sind glaub ich nicht größer.

Vllt holt MLK einfach Slipknot und Maiden - Quanti statt Qualität

DerAlteRapha
20.09.2012 17:29

Um Rammstein zu toppen müsste Marek dann jetzt wohl richtig was bringen... Da bin ih gespannt


20.09.2012 17:32


counterdog schrieb:


dutschi schrieb:


FarinU schrieb:
sollten rammstein beim hu/so spielen, sind rammstein 100% raus fürn ring, aber die waren auch erst vor 2 jahren das letzte mal dort von daher nicht so schlimm..

frage ich mich nur womit mlk nachlegen kann? green day ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom ei, den einzigen knaller den mlk buchen könnte, wäre iron maiden...aber sonst fällt mir nichts realistischer mehr ein

Zitat anzeigen



Auf jeden fall muss Marek nachziehen..nur auf Rammstein was draufzusetzen..schwierig..

Doch Acdc

Zitat anzeigen



Sollte Rammstein beim Hu/So spielen, werde ich da sein. Da kann mich der Ring kreuzweise. Außer die legen da noch was fettes drauf. Wäre aber schwer das zu toppen außer mit AC/DC.

Schauen wir mal wie sich das jetzt die Tage entwickelt.

Zitat anzeigen



Wegen einer Band?

Rock am Ring überzeugt meiner Meinung nach mehr mit dem Mittelfeldprogramm, wie z.b. dem Metaltag auf der Alterna. Da kann das Hu/So nicht mitalten, jedenfalls nicht aus meiner Sichtweise, weil mir die Bands zu Soft sind

Und Stoni, Olli Schulz findet Rammstein geil, er hat nur die Fans kritisiert , bzw. fertig gemacht

fipsi
20.09.2012 17:40

Ich glaube, dass ich da einen Rammsteinfan mal eine Banane in die Hand drücke.

Optimist
20.09.2012 17:42

ring wird dann wohl eher keinen metalhead buchen, oder wie siehts aus?
vllt dann ja muse - green day - peppers oder so.

dutschi
20.09.2012 17:43


Optimist schrieb:
ring wird dann wohl eher keinen metalhead buchen, oder wie siehts aus?
vllt dann ja muse - green day - peppers oder so.

Zitat anzeigen



Ein metalhead ist immer dabei, ganz egal was die anderen festivals bingen..

counterdog
20.09.2012 17:53


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


dutschi schrieb:


FarinU schrieb:
sollten rammstein beim hu/so spielen, sind rammstein 100% raus fürn ring, aber die waren auch erst vor 2 jahren das letzte mal dort von daher nicht so schlimm..

frage ich mich nur womit mlk nachlegen kann? green day ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom ei, den einzigen knaller den mlk buchen könnte, wäre iron maiden...aber sonst fällt mir nichts realistischer mehr ein

Zitat anzeigen



Auf jeden fall muss Marek nachziehen..nur auf Rammstein was draufzusetzen..schwierig..

Doch Acdc

Zitat anzeigen



Sollte Rammstein beim Hu/So spielen, werde ich da sein. Da kann mich der Ring kreuzweise. Außer die legen da noch was fettes drauf. Wäre aber schwer das zu toppen außer mit AC/DC.

Schauen wir mal wie sich das jetzt die Tage entwickelt.

Zitat anzeigen



Wegen einer Band?

Rock am Ring überzeugt meiner Meinung nach mehr mit dem Mittelfeldprogramm, wie z.b. dem Metaltag auf der Alterna. Da kann das Hu/So nicht mitalten, jedenfalls nicht aus meiner Sichtweise, weil mir die Bands zu Soft sind

Und Stoni, Olli Schulz findet Rammstein geil, er hat nur die Fans kritisiert , bzw. fertig gemacht

Zitat anzeigen



Gut, dass stimmt wohl. Da war dieses Jahr das Hu/So zumindest für mich doch sehr schwach. Wobei ich mich doch eig. über jeden Tag den ich nicht an der Center verbringen darf/kann freue.

SlipknotRulezzz
20.09.2012 18:28

MLK sollen uns Slipknot geben und alles ist Gut. Bin aber auch kein Rammstein-Fan, deshalb wärs für mich nicht so schlimm, wenn die nicht am Ring spielen würden ^^

darkautumn
20.09.2012 18:32

Na nu muss der Marek aber was raushauen Ramstein ist schon ne Fette Hausnummer bei der Konkurrenz !!!!!!!

violentheart
20.09.2012 18:33

Naja, noch ist ja auch Nova Rock+Ring+Wacken statt Hu/So für Rammstein möglich. Aber ich rechne damit, dass der Ring jetzt einen anderen Head bucht. Was soll's, vllt. fahre ich dann zum Ring und zu Wacken oder zum Hu/So. Hauptsache MLK legt jetzt nach.

dutschi
20.09.2012 18:40


violentheart schrieb:
Naja, noch ist ja auch Nova Rock+Ring+Wacken statt Hu/So für Rammstein möglich. Aber ich rechne damit, dass der Ring jetzt einen anderen Head bucht. Was soll's, vllt. fahre ich dann zum Ring und zu Wacken oder zum Hu/So. Hauptsache MLK legt jetzt nach.

Zitat anzeigen



Wird zeit ! Morgen oder Montag....?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland