Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 170 von 186 »
CaptainAnal
04.04.2013 12:28

Hab so das Gefühl das sich die nächsten 3 Wochen nichts tun wird.

Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt

Nightmare119
Nightmare119
04.04.2013 12:37


CaptainAnal schrieb:
Hab so das Gefühl das sich die nächsten 3 Wochen nichts tun wird.

Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt

Zitat anzeigen


In den nächsten 3 Wochen muss was kommen. Es fehlt der Spielplan mit den Tagen ohne Zeiten und der kam immer vor Mai, meistens Anfang April wenn ich mich recht erinnere.
Ende April/ Anfang Mai würde ich dann etwas spät finden...
Und ich vermute das sich im laufe der nächsten Tage ein paar Bands selbst bestätigen (siehe kate nash) und dann de Welle + plan kommt

vamvalentine
04.04.2013 15:20


Nightmare119 schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
diese oder nächste Woche zusammen mit den rocknheim Bands!

Zitat anzeigen


Gleichzeitig weils genau die selben sind

Zitat anzeigen



ach was wir kriegen den unteren abgebrannten käserand an bands die die letzten 2 jahre schonmal da waren währens rock n heim wahrscheinlich maiden und co. serviert bekommt weil DA MÜSSEN KARTEN JA NOCH VERKAUFT WERDEN^^

Jouusef
04.04.2013 15:28

Die Frage ist wieviel ist MLK bereit zu investieren um den Park vielleicht doch noch auszuverkaufen?
Wobei mir auch die ein oder andere Band der letzten 2 Jahre einfällt die er nochmal bringen kann.

Kijas
04.04.2013 16:56


Jouusef schrieb:
Die Frage ist wieviel ist MLK bereit zu investieren um den Park vielleicht doch noch auszuverkaufen?
Wobei mir auch die ein oder andere Band der letzten 2 Jahre einfällt die er nochmal bringen kann.

Zitat anzeigen


COLDPLAY

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stuffi_95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland