Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 139 von 186 »
bolzer
22.11.2012 17:26

im dezember kommt bestimmt was!hoffentlich!also ich wär ja noch für LAZER oh,jetzt kommts mir doch

vamvalentine
23.11.2012 01:54

wahrscheinlich kommt heute erstmal die meldung dass der 2. head "in kürze" bekanntgegeben wird also februar 2013


23.11.2012 01:56


vamvalentine schrieb:
wahrscheinlich kommt heute erstmal die meldung dass der 2. head "in kürze" bekanntgegeben wird also februar 2013

Zitat anzeigen



Nein, ich denke mitte Januar. Da sollen die Karten auch wieder teurer werden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2012 11:31



Wegen dem Line-Up macht das Christkind keine Sammelbestellung bei eventim!

Rated-R
24.11.2012 09:44

Hatebreed wollen am 26. und 28. jeweils was ankündigen? Gibts Festivals die an den Daten was raushauen wollen?? 26. vll Ring weil morgen die Preiserhöhung ist?

Optimist
24.11.2012 10:10


Rated-R schrieb:
Hatebreed wollen am 26. und 28. jeweils was ankündigen? Gibts Festivals die an den Daten was raushauen wollen?? 26. vll Ring weil morgen die Preiserhöhung ist?

Zitat anzeigen



haha also das southside bestätigt am 27. ^^

shimmy8
24.11.2012 11:08


Optimist schrieb:


Rated-R schrieb:
Hatebreed wollen am 26. und 28. jeweils was ankündigen? Gibts Festivals die an den Daten was raushauen wollen?? 26. vll Ring weil morgen die Preiserhöhung ist?

Zitat anzeigen



haha also das southside bestätigt am 27. ^^

Zitat anzeigen



Kwelle?

Edit: habs schon selbst ^^

Zhadar
24.11.2012 12:14

hatebreed ist gar nicht mal soooo unwahrscheinlich!
die sind am 1.6 in nijmengen beim fortarock, das liegt in der nähe von RaR

vamvalentine
24.11.2012 14:25

hatebreed sind doch jedes jahr auf irgendeinen kleinen metalcore festival hier in D ... jeder der die sehen will kriegt sie überall für 20 euro hinterhergeschmissen, wieso also am ring ... =(

Rated-R
24.11.2012 14:45


vamvalentine schrieb:
hatebreed sind doch jedes jahr auf irgendeinen kleinen metalcore festival hier in D ... jeder der die sehen will kriegt sie überall für 20 euro hinterhergeschmissen, wieso also am ring ... =(

Zitat anzeigen



Weil sie am Ring noch nie waren und nen ordentlich Club-Head machen würden oder Nachmittags auf der Alterna alles zerlegen würden

ChrisJ
24.11.2012 15:49


Rated-R schrieb:


vamvalentine schrieb:
hatebreed sind doch jedes jahr auf irgendeinen kleinen metalcore festival hier in D ... jeder der die sehen will kriegt sie überall für 20 euro hinterhergeschmissen, wieso also am ring ... =(

Zitat anzeigen



Weil sie am Ring noch nie waren und nen ordentlich Club-Head machen würden oder Nachmittags auf der Alterna alles zerlegen würden

Zitat anzeigen



Hatebreed an den RING! Haben dieses Jahr auf dem Devilside alles zerlegt

BrummerX
25.11.2012 19:58

Und weil ich nicht zu irgendeinem kleinen Festival hier in D will.

Ich will zum Ring!!!

Und Hatebreed wäre mal eine neue Band

Kijas
27.11.2012 12:51

Jetzt muss ich VORAB auch mal nörgeln (sollte sich da bezüglich künftiger bandwellen was ändern so will ich nichts gesagt haben aber andernfalls...)

MLK, was da los????

Boysetsfire waren seit ihrer reunion, schon einmal aufm area 4, highfield und mit der heutigen bestätigung zum zweiten mal auf hurricane warum könnt ihr die nicht einmal buchen (die würden doch peferkt ins mittelfeld passen und ist eine sehr große liebhaber band!)

The Gaslight Anthem spielen auf hu/so? Jetzt frage ich mich ob ihr euch da so unter einander absprecht das ihr trotz aller widersprüche tga auf huso und rar/rip spielen lasst oder sich fkp scorpio auch mal krass ausgeboten haben??? Ernsthaft???

Wenn TGA, Papa roach, deftones und hurts echt erst teil der welle sein sollten und dann nicht (wie ich es immernoch hoffen MUSS) in der nächsten welle kommen sollten, dann fange ich offiziell an eure marktposition in frage zu stellen...

Hu/So ist fast so teuer wie Rar/Rip und fängt nun an euch die bands wegzubooken???

Kommen nun graue Tage auf uns zu?

Bitte bitte MLK nächste bandwelle mit:
The Gaslight Anthem (ich HOFFE immer noch!!!)
Papa Roach
Deftones
Hurts
Boysetsfire
und vieles schönes mehr....

*Ich will mir nicht wegen TGA und BSF noch nen hurricane ticket holen müssen



Edit: Ich sehe gerade das TGA in der ex-gk sind
könnt ihr bitte mal ne stellungsnahme geben (bezüglich der hoffnungs erweckendend bandreihe von tga, papa roach, hurts und deftones) !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten