Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 21 von 32 »
Sartie
19.08.2012 21:42

Also was Auktionspreise mit der Veranstaltung zu tun haben ist mir auch ein Rätsel. Zu eigentlich jeder Veranstaltung fallen kurz vorher die Preise, schon allein weil ein passender Versand immer schwieriger wird.

Und dass so große Unsummen für die Übertragung auf EinsFestival fließen glaube ich auch nicht. Die Frage dabei ist immer nur, ob die Bands einer Übertragung zustimmen oder nicht. Das dient wohl mehr dem Marketing fürs nächste Jahr. Dass viele Leute mal reinschalten und nächstes Jahr dann hin wollen. Hat bei Rock am Ring ja auch super geklappt. Deshalb kann man die Argumentation auch umdrehen und sagen, dass MLK eine erstklassiige Veranstaltung hinlegen wird, damit die Leute die da sind und diejenigen die es am Fernsehen schauen begeistert sind und nächstes Jahr hin fahren.

Mich würde nicht mal wundern, wenn kurz darauf die Toten Hosen oder so als Headliner für 2013 bekannt gegeben werden und der Vorverkauf los geht.

Und dass der Preis jetzt so übertrieben teuer ist sehe ich irgendwie nicht. Also wenn man jetzt mal die Einzelkonzerte auf Schalke nimmt von U2 über Bon Jovi bis AC/DC, das war jetzt auch alles nicht wirklich billiger. Vielleicht hier oder da mal 20 Euro weniger, aber sonst tut sich das alles nicht viel. Und das Ding bis unters Dach voll zu kriegen, das schafft nun mal auch nicht jeder. Aber ich denke so 40.000 bis 50.000 werden da schon auflaufen. Und einer davon werde ich selber sein


21.08.2012 08:53


PR1 schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
@PR1: nur bis 0,5 Liter!

Zitat anzeigen

Füllt ihr alles um? Kenn jetzt keinen 0,5 tetrapack der mit alk gefüllt ist.

Zitat anzeigen



Ich kenn generell keine Tetrapacks, die mit Alkohol gefüllt sind, außer ekligem Wein. Und denn darfst Du mit Sicherheit nicht mit rein nehmen.

StonedHammer
StonedHammer
21.08.2012 10:22Admin

Und ich kenne keine Tetras mehr die nur 0,5l beinhalten?

Aber bei so ner Wetterlaäge wäre doch nen Wääserchen mit 1l schon irgendwie gerechtfertig


roxar
roxar
21.08.2012 10:44


StonedHammer schrieb:
Und ich kenne keine Tetras mehr die nur 0,5l beinhalten?

Zitat anzeigen



Doch da gibts schon einige
Gibts bei Mineralwasser ("Christinen" "Evian" usw.) oder auch diese "Durstlöscher" Tetrapacks

Lulu
21.08.2012 12:00


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Vorfreude steigt mittlerweile. Hoffentlich ist Mr. Molko wieder topfit bis Samstag.

Das hab ich mir auch schon gedacht, gibts da was neues?

MuchoMacho
21.08.2012 22:17

hat jemand interesse an nen parkticket p3 an der geschäftsstelle? Kein lästiges parkplatz suchen

rigobert
21.08.2012 23:24

fahre nun doch hin:
nach dem Placebofiasko beim Frequency musste ich handeln und habe nun FOS-1-Tickets für jeweils 47€ bei Ebay geschossen

Lulu
22.08.2012 15:49

Ich frag mich täglich warum ich sofort die teuersten Tickets gekauft habs fürs FOS... Grrr. Aber ich freu mich trotzdem. Und hab sogar nen Zeltplatz ganz in der Nähe


22.08.2012 21:29

Wer ist eigentlich wo am Start? Such selber noch ne Karte, werde wohl alleine anreisen.

lecatempire
23.08.2012 08:11

... ich bin echt mal gespannt, wie das alles ablaufen wird ... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine richtige Festivalstimmung aufkommen wird. Obwohl die Schalke Arena echt klasse ist, aber für ein "Festival" eher ungeignet.

Naja lassen wir uns überraschen. Glück Auf!

buether
23.08.2012 09:48


lecatempire schrieb:
... ich bin echt mal gespannt, wie das alles ablaufen wird ... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine richtige Festivalstimmung aufkommen wird. Obwohl die Schalke Arena echt klasse ist, aber für ein "Festival" eher ungeignet.

Naja lassen wir uns überraschen. Glück Auf!

Zitat anzeigen



So Sachen wie auf nem Camping Platz wirst du da sicherlich nicht erwarten. Musst dir eher wie ein großes Konzert mit mehr als einer Band vorstellen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.08.2013 20:50 Uhr von finz95
    in Festivals in Deutschland