04.05.2012 16:57
Luett16 schrieb:
Bin noch nicht ganz durch, aber es ist eine absolut geile Scheibe!
...meine vorfreude steigt gerade ins unermessliche
Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album Ballast der Republik
eröffnet
von katzengold
am 10.01.2012 12:51 Uhr
219 Kommentare - zuletzt von Mondi
Kevin5678 und weitere Nutzer sprechen darüber
Luett16 schrieb:
Bin noch nicht ganz durch, aber es ist eine absolut geile Scheibe!
So Album ist angekommen und erste CD durchgehört. "Drei Worte" fallen mir ein: GEIL GEIL GEIL !!!!!!
Viele Songs gehen gut ins Ohr und bleiben auch dort. Das ganze ist wieder ein Stück härter als "In aller Stille".
Fazit:
Ich freu mich auf RaR!
PS: Die große Box der limited Edition wird sich gut machen bei mir im Schrank
meine Platte kam jetzt endlich auch
und schon nach den ersten durchhören kann ich den Leuten hier nur zustimmen, das Album ist einfach total gelungen
Hat noch einer das Problem, dass die Songs nicht erkannt werden beim importieren? Ist das weil das Album so neu ist oder wie kriege ich das hin?
Stromeberg schrieb:
Ich hab die limited Edition vorbestellt, aber eigentlich müsste es schon da sein...vllt liegts ja bei den Nachbarn. Aber eure Meinungen hören sich ja mal sehr geil an, ich bin gespannt *.*
Ich musste das alles selber vervollständigen - aber das ist ja letztlich eine Sache von vllt 3min
Fazit nach dem ersten Durchgang: kein Überalbum, aber bisher doch ganz nett. Europa hat mir gut gefallen.
Erster Eindruck ist kein verkehrter!
Draußen vor der Tür gefiel mir vorher schon richtig gut - intensivster Song.
Nächster Rundlauf...
Edit:
...aber sollte die eine Zeile nicht lauten: Linkin spielt im Park - und nicht am Ring?!
LustigerAstronaut schrieb:
Edit:
...aber sollte die eine Zeile nicht lauten: Linkin spielt im Park - und nicht am Ring?!
Gestern abend das erste Mal Tage wie diese gehört!!
Und heute das Album besorgt!!
Ich finds geil...hörs grad rauf und runter
sooo, "Die Geister die wir riefen" hab ich jetzt auch durch und das hinknien geht weiter:
...schade scheisse wie kann das passieren.....einfach geil.Höre die Hosen schon fast mein ganzes Leben..is ne hammer Platte. Schönen gruss nach Berlin.
Sie tragen einen Artikel.
Sie sind leblos.
Sie sind ein wichtiges Kleidungsstück.
Sie sind die DIE TOTEN HOSEN!!!
TOTEN HOSEN SIND BOSS!
*-*
Ich bin soooooooooooooooo[...] begeistert! Sie können es nach den 30 Jahren immer noch!
Für die "Jubi-Box" wird Platz gemacht!
Es ist Episch!!!
Oberaffenfittengeil!!!!!
Album gekauft, gehört und für befunden...
So, hab das gute Dingen nun ungefähr 10x durchgehört. Und ich leiste mir nun mal ein Fazit:
UNGLAUBLICH GENIAL!!!
Diese Scheibe macht soooo ein Spaß. 2 Songs die mir nicht so gut gefallen. Aber der Rest ist einfach nur mega! Danke dafür!!!
Die Bonus CD ist auch spitze. Coole Coversongs dabei. :
Da ist den Hosen mal wirklich etwas Saustarkes zum 30-jährigen Jubiläum gelungen.
Vogelfrei
Zwei Drittel Liebe
Allein der Schlusssatz triffts einfach.
So, habs gestern zum Geburtstag bekommen und jetzt ein paarmal durchgehört:
Ich habe echt so viel schlechteres erwartet, aber das Album übertrifft viel!
Mein Fazit nach den ersten 20 mal hören
Sehr gelungenes Album! Ballast der Republik könnt ich mir mit dem Intro davor auch gut als einstieg beim Ring Konzert vorstellen! Draußen vor der Tür ist auch ein genialer Song mit Gänsehaut und teilweise heulfaktor
Zwei Drittel liebe find ich auch sehr gelungen! Mein lieblingstext is beim Song einen Sommer lang alles in allem ein sehr solides Album mit vielen Liedern die live Faktor haben!
Wirklich ein sehr starkes Album, so etwas hatte ich erwartet und es wurde zum Glück erfüllt.
Ballast der Republik, Tage wie diese, Altes Fieber, Draußen vor der Tür, Das ist der Moment sind bisher die stärksten Songs, habe auch erst 2 Durchgänge geschafft.
Vor allem sehr gutes Live Potenzial bei den neuen Songs, wird ein grandioser Auftritt.
Sehr sehr geil, deutlich besser als ich es mir erhofft habe! Ich bin durchs Zimmer gesprungen!
Weils so schön war, höre ich es mir nochmal an