22.03.2012 12:39
sehr atmosphärisches Video...
Song ist eher durchschnittlich - aber das Gesamtpaket passt irgendwie...
Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album Ballast der Republik
eröffnet
von katzengold
am 10.01.2012 12:51 Uhr
219 Kommentare - zuletzt von Mondi
Kevin5678 und weitere Nutzer sprechen darüber
sehr atmosphärisches Video...
Song ist eher durchschnittlich - aber das Gesamtpaket passt irgendwie...
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf den Ring-Auftritt. Zu schade, dass ich ihn wegen den Beginern wahrscheinlich verpassen werde.
Also die Single macht echt Lust auf das Album!
Live wird das Teil mit Sicherheit ne Hymne und dem Ring haben se in dem Video auch noch gehuldigt.
Was will man mehr?
KillTimEngage schrieb:
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf den Ring-Auftritt. Zu schade, dass ich ihn wegen den Beginern wahrscheinlich verpassen werde.
Es ist kein Übersong, die neue Single, aber mit dem Video harmoniert das Lied dann doch irgendwie besser.
Einfach nur Gänshaut bei dem Video und dem Lied, was freie ich mich auf das Album und den Ring.
muss ich voll und ganz zustimmen...das lied alleine ist zwar ganz gut,aber auch kein super song. doch in kombination mit dem video wächst der ungemein. das hat gerade so heftig meine ring-sehnsucht gesteiegert.
die bilder, der text, das harmoniert halt perfekt
JediJoda schrieb:
muss ich voll und ganz zustimmen...das lied alleine ist zwar ganz gut,aber auch kein super song. doch in kombination mit dem video wächst der ungemein. das hat gerade so heftig meine ring-sehnsucht gesteiegert.
die bilder, der text, das harmoniert halt perfekt
Cooler Song. Cooles Video. Wird ne mörder Stimmung bei RaR (woanders sicherlich auch)[addsig]
Der Auftritt kann nur ganz grosses Kino werden. Wie schon mehrfach gesagt wurde, ist das Lied in Kombination mit dem Video einfach nur genial.
Das Video wäre richtig super, wären da nicht die Bilder von der Fortuna...
Ansonsten super Lied, live bestimmt richtig super!
tobiwan42 schrieb:
tobyreen schrieb:
tobiwan42 schrieb:
ne, SGE Fans ^^
ja, live beim Ring wird toll, und ich hoffe dieses mal ist die Lautstärke ok, 2010 aufm Hessentag in Langenselbold wars ziemlich leise
Mir als eingefleischter nicht Hosen-Fan gefällt Video und Song genausowenig wie der Rest auch
Dth: 1
DÄ: 0
Ich finds geil! Hab beim ersten Hören direkt ne dicke Gänsehaut bekommen.
Alter! Freu ich mich auf Album, Frankfurt/O und Ring!!!
Schönes Video. Ob das die Pyrodebatte nocheinmal anheizen wird?
frankterhart schrieb:
Dth: 1
DÄ: 0
Ich finds geil! Hab beim ersten Hören direkt ne dicke Gänsehaut bekommen.
Alter! Freu ich mich auf Album, Frankfurt/O Düsseldorf und Ring!!!
ScOrP schrieb:
Mir als eingefleischter nicht Hosen-Fan gefällt Video und Song genausowenig wie der Rest auch
jetzt mal die single als ganzes hören.
"tage wie diese" ist ja schonmal top.
"champions league"
"du fehlst"
hab zwar keine ahnung, was der putzige weihnachtsstern auf dem cover soll, aber vielleicht wird "was macht berlin?" ja etwas politischer.^^
Der Song ist ok, ich mag auch den Text aber der chours ist so austauschbar...
Video ist wirklich klasse. Bin mal gespannt was da noch kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=u9v35abBfQk&context=C4d6097dADvjVQa1PpcFPB0hn2o5ixg1VYeGIsyA--oEynZDAm8iQ=
Bei dem Lied hab ich das erste mal wieder Tränen in den Augen gehabt, Gänsehaut, vorallem wenn man jemanden wirklich vermisst.
Einfach unbeschreiblich
Tage wie dieser übertifft ehrlich geagt sowohl musikalisch als auch textlich meine Erwartungen. Jetzt bin ich echt auf´s Album gespannt!
Sehr sehr cooles Video!
Und viele Grüße aus Saarbrücken nach D´Dorf, insbesondere zu unseren Freunden von Fortuna !!
Preusse1906 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=u9v35abBfQk&context=C4d6097dADvjVQa1PpcFPB0hn2o5ixg1VYeGIsyA--oEynZDAm8iQ=
Bei dem Lied hab ich das erste mal wieder Tränen in den Augen gehabt, Gänsehaut, vorallem wenn man jemanden wirklich vermisst.
Einfach unbeschreiblich