Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 33 von 354 »
Langer_jk
14.11.2011 10:08

Am 16.11 Denk ich.. direkt nach der Preiserhöhung..
Sehe auch keinen Sinn, vorher was bekannt zu geben..
[addsig]

martinzinnecker
14.11.2011 10:21

Ich weiß auch nicht warum jeder heute oder morgen mit Bands rechnet, erst nach der Preiserhöhung würde Sinn machen.

runnerdo
runnerdo
14.11.2011 10:26Supporter

eher richtung 4 dann muss ich nicht auf der arbeit vor dem handbildschirm austicken sondern schön vor dem heimischen Pc

sideade
14.11.2011 10:34


martinzinnecker schrieb:
Ich weiß auch nicht warum jeder heute oder morgen mit Bands rechnet, erst nach der Preiserhöhung würde Sinn machen.

Zitat anzeigen


War meines Wissens letztes Jahr auch so. 1, 2 Tage vor der ersteb Preiserhöhung kamen Bands.

martinzinnecker
14.11.2011 10:38

Das weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber es würde ja wenig Sinn machen, aus wirtschaftlichen Gründen

LiamGallagher
14.11.2011 10:50

Es war jetzt eigentlich schon Jahre so, dass praktisch am Tag vor der Preiserhöhung neue Bands bestätigt wurden. Die paar Stunden Wissensvorsprung kann MLK also ohne Probleme dem Kunden wirtschaftlich einräumen.

Wird höchst wahrscheinlich morgen nachmittag so weit sein.

Flyer
14.11.2011 11:11


LiamGallagher schrieb:
Es war jetzt eigentlich schon Jahre so, dass praktisch am Tag vor der Preiserhöhung neue Bands bestätigt wurden. Die paar Stunden Wissensvorsprung kann MLK also ohne Probleme dem Kunden wirtschaftlich einräumen.

Wird höchst wahrscheinlich morgen nachmittag so weit sein.

Zitat anzeigen



Mit der Begründung tippe ich auch auf morgen. Und morgen liegt in der KW46 - und mein Tipp passt weiterhin

Ingeborg2010
14.11.2011 11:42

16 Uhr, 200 Tage

Zitat anzeigen



Da sehe ich ja gleich schon die Schlagzeile

"Noch 200Tage bis zu deutschlands größten Festival. Neue Bestätigungen übertreffen all unsere Erwartungen..."

So oder so ähnlich

FBG
14.11.2011 11:50Supporter


martinzinnecker schrieb:
Das weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber es würde ja wenig Sinn machen, aus wirtschaftlichen Gründen

Zitat anzeigen



würde wenig sinn machen, wenn die leute direkt nach der bandveröffentlichung die 160er-Karten bestellen ja.
allerdings könnten & werden sich auch einige denken "so, jetzt kenn ich mehr bands und fahre def. hin. aber bis zur nächsten preiserhöhung kann ich ja ruhig noch warten."

und dann besser 140 bezahlte euro als 160 eventuelle euro.

ausserdem wars in den letzten jahren wirklich immerso, dass entweder a) 1-2 tage vor der erhöhung was kam oder b) dass was kam und gesagt wurde, dass es in 2-3 tagen teurer wird.[addsig]

runnerdo
runnerdo
14.11.2011 11:53Supporter

ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen als heute aber irgendwie kommt keine Bewegung in die Sache. Hoffe mal die admins geben uns vorher weißen rauch als Zeichen

martinzinnecker
14.11.2011 11:59


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Das weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber es würde ja wenig Sinn machen, aus wirtschaftlichen Gründen

Zitat anzeigen




und dann besser 140 bezahlte euro als 160 eventuelle euro.

Zitat anzeigen



Normalerweise stellt sich die Frage ja nicht, es ist eigentlich nur eine Frage wie viele der 80 oder 85.000 Leute die Karte für 140, 160 oder 170(?) Euro kaufen und dann ist es besser es kaufen so wenige wie möglich die Karte für 140 Euro.

Aber es ist die Tage schon was zu erwarten, deshalb ruhig blut und bitte mal was schaffen und nicht nur F5 drücken

runnerdo
runnerdo
14.11.2011 12:15Supporter

ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen als heute aber irgendwie kommt keine Bewegung in die Sache. Hoffe mal die admins geben uns vorher weißen rauch als Zeichen

HornySeuli
14.11.2011 12:25

ich glaube heut kommt was, meiner meinung nach hat sich auf der rar seite die nachricht vom 10.11 verändert.

runnerdo
runnerdo
14.11.2011 12:43Supporter

ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen als heute aber irgendwie kommt keine Bewegung in die Sache. Hoffe mal die admins geben uns vorher weißen rauch als Zeichen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von chronos89
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland