Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 14 von 158 »
Tschumy
17.06.2011 19:18


RocknRollStar schrieb:


violentheart schrieb:

Ich frag mich eher warum die größte Rockband aller Zeiten nicht ziehen soll.

Zitat anzeigen



Stones

Zitat anzeigen


Stones ?

The Beatles - 1.3 Mrd verk. Tonträger
....
....
....
....
....
The Rolling Stones 250 Mio verk. Tonträger.

Dazwischen kommen noch etliche ^^

darkautumn
17.06.2011 19:28


Nimrod1991 schrieb:


mike_litoris schrieb:
im ernst mal.. die rammstein show.. das war so geil? oder so aufwendig? das bisschen feuer? vllt liegts einfach nur daran, dass videos und laser in meinen augen wesentlich mehr stimmung machen als die paar flammen..


Zitat anzeigen



Also so würd ich nicht anfangen, ihre Show ist schon auf aufwendig, keine Frage.
Natürlich gibt es aber auch Bands mit einer weitaus aufwendigeren Show. Mir fällt da zum Beispiel Rush ein und von denen weiß ich es, weil ich da eine Doku darüber gesehen hab und sogar auf meinem PC hab..

Zitat anzeigen



2010 musste die kommplete nacht von Samstag auf Sonntag die Center fertig gemacht werden für rammsteins show , natürlich ist das aufwendig nur weil man vor der bühne nur Feuer sieht gehört da viel viel mehr an umbauarbeiten und sicherheitsmassnahmen zu, zudem ist so nen Feuerwerk schei*** teuer ^^

Thomas-der-III
17.06.2011 19:40


mike_litoris schrieb:
im ernst mal.. die rammstein show.. das war so geil? oder so aufwendig? das bisschen feuer? vllt liegts einfach nur daran, dass videos und laser in meinen augen wesentlich mehr stimmung machen als die paar flammen..


Zitat anzeigen



Also hier in Europa dürfte die Rammstein Produktion auf jeden Fall was Licht und Pyro anbetrifft um einiges größer sein als die von RUSH. Rush haben halt noch den Riesen Screen.


RUSH:





RAMMSTEIN:




Der große Unterschied ist halt derzeit noch, dass Rush bei der vorletzten Tour auch ohne große Show live funktionierten, ( weil sie halt eine der besten Bands der Welt sind) Ich weiß nicht ob dass bei Rammstein noch ohne Show funktionieren würde.

Aber nun Schluß mit Schwanzlängenvergleiche......haben beide Bands auch nicht nötig



EDIT:

Ich glaub ich habe ncht vollständig zitiert, siehe Seite vorher..da gings um die RUSH Show




Nachricht geändert von Thomas-Der-III am 17.06.2011 19:45 Uhr

Nimrod1991
17.06.2011 19:55

Bei der Snakes und Arrows Tour haben Rush einiges mehr aufgefahren
Laser, Lichter und noch einiges mehr an Technik und vor allem auch noch extra neu erfundene Technik
Gut das geht bei Rock am ring so jetzt auch nicht direkt

Nimrod1991
17.06.2011 20:00

Und ich hab ja nicht behauptet, dass die Show von Rammstein nicht aufwendig ist.
Aber es geht halt noch aufwendiger

darkautumn
17.06.2011 20:09


Nimrod1991 schrieb:
Bei der Snakes und Errors Tour haben Rush einiges mehr aufgefahren
Laser, Lichter und noch einiges mehr an Technik und vor allem auch noch extra neu erfundene Technik
Gut das geht bei Rock am ring so jetzt auch nicht direkt

Zitat anzeigen



alle sachen auf der bühne bei Rammstein werden von Till dem Sänger mit entwickelt da er eine Pyrotechnik ausbildung hat

Nimrod1991
17.06.2011 20:13


darkautumn schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Bei der Snakes und Errors Tour haben Rush einiges mehr aufgefahren
Laser, Lichter und noch einiges mehr an Technik und vor allem auch noch extra neu erfundene Technik
Gut das geht bei Rock am ring so jetzt auch nicht direkt

Zitat anzeigen



alle sachen auf der bühne bei Rammstein werden von Till dem Sänger mit entwickelt da er eine Pyrotechnik ausbildung hat

Zitat anzeigen



Ja, aber das tut doch grad nichts zur Sache
Ich Rede von komplett neu erfundene Technik

violentheart
18.06.2011 02:23


Tschumy schrieb:


RocknRollStar schrieb:


violentheart schrieb:

Ich frag mich eher warum die größte Rockband aller Zeiten nicht ziehen soll.

Zitat anzeigen



Stones

Zitat anzeigen


Stones ?

The Beatles - 1.3 Mrd verk. Tonträger
....
....
....
....
....
The Rolling Stones 250 Mio verk. Tonträger.

Dazwischen kommen noch etliche ^^

Zitat anzeigen



Dass weder die Beatles noch die Stones auftreten werden sollte aber klar sein, oder?
Außerdem: Die Beatles mögen zwar weit mehr CDs verkauft haben, ROCK pur wurde aber durch The Who geboren

strothi
18.06.2011 03:17

ok leute ich will mich nicht beschweren geschweige denn euch ärgern...
aber ich glaube ihr habt euch ein wenig mit dem forum vertahn..ich meine hier soll es um gerüchte gehen, um bands, wo die wahrscheinlichkeit das sie kommen wiederlegt werden kann..anhand tourdaten,neues album, etc...aber zum wünschen und vorstellungen seit ihr hier falsch gelandet...

sorry wenn ich das so schreibe, aber ich möchte hier lesen wer nächstes jahr kommen könnte und nicht wenn ihr euch alles wünscht...aber dazu sag ich mal, LEUTE...bleibt realistisch..die stones die beatles...das glaubt ihr doch selber nicht, oder ?!

trotzalledem...lg

Phrasendrescher
18.06.2011 13:07

Ja und im Hurricane Forum regt man sich auch noch auf......
Zitat: "Oh man, wenn man es mal auf die Headliner beschränkt, dann muss der dritte so ein Knaller werden" usw, usw....

Flyer
18.06.2011 13:10


Phrasendrescher schrieb:
Ja und im Hurricane Forum regt man sich auch noch auf......
Zitat: "Oh man, wenn man es mal auf die Headliner beschränkt, dann muss der dritte so ein Knaller werden" usw, usw....

Zitat anzeigen



Hä??? Das ist mal echt
Auf Blink kann ich gerne verzichten, aber DÄ sind doch einfach zum man schaue sich doch nur 2007 an will wieder.............!

darkautumn
18.06.2011 13:41


Locke93 schrieb:
Limp Bizkit & The Prodigy waren 09 die besten Bands.

Zitat anzeigen



hoffe so das Limp nu nach dem Neuen Album wieder gebucht werden für RAR 2012 - 2009 sagten sie ja bis nächstes Jahr und da sollte eigentlich das Album auch schon kommen, also dieses Jahr hoffen^^

RocknRollStar
18.06.2011 15:24


Phrasendrescher schrieb:
Ja und im Hurricane Forum regt man sich auch noch auf......
Zitat: "Oh man, wenn man es mal auf die Headliner beschränkt, dann muss der dritte so ein Knaller werden" usw, usw....

Zitat anzeigen



Verständlich! Ist ja auch etwas wenig. Blink eine der schlechtesten Live Bands überhaupt, da müsstest schon richtiger Fan sein um nicht enttäuscht zu werden und Ärzte/Hosen ist halt langweilig. Auch wenns vielen gefallen mag, nur alle 2-3 Jahre muss es halt nicht sein.

JediJoda
18.06.2011 16:04

Mimimimi...
Meine Güte. Mal ernsthaft:
" ich will aber lieber die Ärzte..."
Es gibt 3(!) Bühnen, 2 Heads sind noch offen, da muss man sich nicht aufführen wie ein kleines Kind!

Wartet doch mal ab und wenn euch das line-up nicht gefällt, dann fahrt nächstes Jahr einfach woanders hin und jammert nicht rum...

Alice157
18.06.2011 16:37

JediJoda.--->dich hat die Welt noch gebraucht in einem Diskussionsforum!! Klappe zu!!

JediJoda
18.06.2011 16:39

Wie argumentationsreich du doch bist


Edit: zumal es sich bei den Ärzten ja nicht um eine Band handelt, die man hier nie zu sehen bekommt... Ist ja nicht so, dass die nur alle 10 Jahre hier was spielen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rockythekid04
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Mirco
    in Festivals in Deutschland