26.02.2011 10:49
25.03.2011 - 27.03.2011 Miami
Tickets: 179,- Dollar (ca. 130 Euro)
www.ultramusicfestival.com
#
[addsig]
25.03.2011 - 27.03.2011 Miami
Tickets: 179,- Dollar (ca. 130 Euro)
www.ultramusicfestival.com
#
[addsig]
ach kurz mal alle elektro größen auf einem festival
und das für das geld? hab fast den gleichen preis für ein elektro festival in australien gezahlt das ein tag ging und wo nur tiesto headliner war
Miami im März. Da scheint es ja schon ziemlich warm in der Jahreszeit zu sein, wenn da schon alle mit T-Shirt rumlaufen.[addsig]
buether schrieb:
Miami im März. Da scheint es ja schon ziemlich warm in der Jahreszeit zu sein, wenn da schon alle mit T-Shirt rumlaufen.
was für ein line up
vorallem der sonntag mit der a state of trance 500 show ist absolut geil
armin van buuren
ferry corsten
atb
gareth emery
sander van doorn
alex morph
cosmic gate
nur schade, dass das festival so weit weg ist
Keine schlechte Bühne und vom Genre so ziemlich alles da was es gibt, aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...
martinzinnecker schrieb:
ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen
Stebbard schrieb:
martinzinnecker schrieb:
ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen
Das gehört in den Club oder 3er BMW ist ja auch ein wahnsinnig stichhaltiges Argument... Darf sich fast schon zu Die klaune uns unsere Jobs! gesellen.
Abgesehen davon: Wenn man sich so manchen Act anschaut, dann wäre es mir lieber, wenn sie ihre CD reinschmeißen würden ... oder irgendeine andere. Hauptsache sie verlassen die Bühne.
Stebbard schrieb:
Das gehört in den Club oder 3er BMW ist ja auch ein wahnsinnig stichhaltiges Argument... Darf sich fast schon zu Die klaune uns unsere Jobs! gesellen.
Abgesehen davon: Wenn man sich so manchen Act anschaut, dann wäre es mir lieber, wenn sie ihre CD reinschmeißen würden ... oder irgendeine andere. Hauptsache sie verlassen die Bühne.
Ähm, auch hier (in europa) gibt es solche Veranstaltungen...Warum sollen sie was kopieren wollen? Nature One, zum Beispiel...ja, drei Tage campen und Musik hören ist geklaut von Woodstock...ist klar...und da war alles cool.
Summerjam? Nature One? Splash?
Lasst den Menschen doch den Spaß...man kann sich wirklich über alles aufregen...
Noch dazu...immer wieder (die Fantas haben´s mal gut beschrieben bei der Sendung mit Kavka auf Kabel1): Das ist NICHT "ne CD einlegen".
Oder legt Moby ne CD von Moby auf? Usw...
Wenn man das nicht mag, ok. Wenn man keine Ahnung hat....
Stebbard schrieb:
Stebbard schrieb:
Oder legt Moby ne CD von Moby auf? Usw...
martinzinnecker schrieb:
Ich hab ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt...
Thema ist für mich durch, bin sowieso der Meinung dass jeder da hin gehen soll wo es ihm Spass macht, aber ich dachte ich kann hier mein Missgefallen ausdrücken, wohl doch nicht...
Das Line-Up is schon richtig krank!!
Wäre es nich mit so hohen Anreisekosten verbunden, wär ich in jedem Fall dort!
Verstehe auch nicht, warum ihr drüber diskutiert. Ist eh ausverkauft Scheint also schon so nen paar Leute zu geben, die da hin wollen.
Und die Gerede über welches Festival ist am truesten ist fast genauso dumm, wie "Es heißt doch Rock am Ring *flenn*"[addsig]
martinzinnecker schrieb:
Keine schlechte Bühne und vom Genre so ziemlich alles da was es gibt, aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...
Wenn ihr zu einem guten Elektro Festival gehen wollt dann geht zur Fusion!
ich geh zu sea of love