Glastonbury Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2011 (u.a. mit Beyonce, Coldplay, Paul Simon, U2)

eröffnet von Stebbard am 31.07.2010 11:40 Uhr
1.456 Kommentare - zuletzt von tricho

nikroxPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetzeDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.456 Kommentare
« Seite 13 von 59 »
Stebbard
03.10.2010 16:06

Muss ja vielleicht nicht ganz so groß sein, aber z.B. Coldplay - U2 und dann noch R.E.M. wäre garnicht soweit von der Aussage weg.

Zumindest näher als die Aussage, dass Rock am Ring zum 25-jährigen seinen Bogen über alle Jahre spannen wird

007holt
03.10.2010 16:09

Damit hätte Herr Eavis aber sein Versprechen nicht gehalten und es wären wieder die gleichen Sprüche wie jedes Jahr

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: das Glastonbury hat jedes Jahr ein gutes bis grandioses LineUp, aber Eavis haut jedes Jahr aufs neue etwas zu sehr auf den Putz und ich bezweifel ernsthaft, dass es drei größten Bands der Welt sind. Vermutlich zählt er am Ende auch Kings Of Leon dazu ...

Stebbard
03.10.2010 16:11

Naja, Coldplay und U2 gehören doch klipp und klar zu den aktuell größten 3-4 Bands der Welt.

Lassen wir uns alle mal überraschen was kommen wird. Wird ja auch immer mal wieder Selbstbestätigungen geben.

Stebbard
03.10.2010 16:20

Krass, dass es wirklich Gruppen mit 40 Personen geschafft haben für alle Mitglieder Tickets zu bekommen.

Natürlich geht nun das genöle los, dass es nicht angehen kann, dass man 4 Stunden wartet ohne ein Ticket zu bekommen. Kann aber im Endeffekt der Veranstalter auch nichts für, dass die Nachfrage so gewaltig ist.

Wobei es schon hart ist, dass einige seit 1986 immer dort waren und nun erstmals keine Tickets bekommen haben.


03.10.2010 16:46



Haldern & Glastonbury! Passt!

Die drei größten Bands?

Rolling Stones U2 und BLUR BLUR BLUR!

Stebbard
03.10.2010 17:05

Tool auf dem Glastonbury? Glaub eher nicht

Wie machen wir das nun egtl.?

Ende Februar/Anfang März müssen ja die letzten 140 Pfund gezahlt werden, erst dann haben wir ja unsere Tickets. Sollen wir schon vorher den Flug buchen oder sicherheitshalber danach, also erst April?

Auf jeden Fall geht nun schonmal das sparen los. Jeden Monat 50€ zur Seite legen, dann sollte es passen.

220€ Ticket
100€ Flug
50€ Transfer
150€ Festival (Bargeld, Verpflegung etc.)

Macht Summa Summarum gute 550€, sind wir mal vorsichtiger und kalkulieren mit 600€. Wenn man dafür bedenkt, dass ich dafür aufs Hurricane und Melt! verzichte, macht es das garnicht sooo teuer. Muss ich nur schauen, dass ich früh genug mit meiner BA-Arbeit anfangen kann

U2 ist halt heißer Kandidat für Freitagsheadliner, der Sonntagsheadliner soll ein US-Act sein, den man schon ewig lange haben will...

coyne
03.10.2010 17:31


Stebbard schrieb:
Natürlich geht nun das genöle los, dass es nicht angehen kann, dass man 4 Stunden wartet ohne ein Ticket zu bekommen.

Zitat anzeigen


Ich lese in vielen Festivalforen, habe aber seltenso eine arrogantes Posting gelesen
und musste mich jetzt einfach mal registrieren.
Ja, ich habe auch fünf Stunden vorm Pc gesessen und leider kein Glück gehabt.

Ich würde mich freuen, wenn du grundsätzlich deine selbstherrliche
Meinungsmache auf ein Forum beschränken würdest, damit ich nicht
überall mit "Haldem oh wie wundervoll" und" R.E.M for head" zugespammt werde.

Und noch ein Tipp:
Wenn Du irgendwann mal ernstgenommen werden willst, solltest du vielleicht aufhören mit Blumen zu tanzen.

Man, man, man, was für ein herablassende Äusserung.

tricho
03.10.2010 17:34


Stebbard schrieb:

U2 ist halt heißer Kandidat für Freitagsheadliner, der Sonntagsheadliner soll ein US-Act sein, den man schon ewig lange haben will...

Zitat anzeigen



Woher und Madonna?

Stebbard
03.10.2010 17:34


Stebbard schrieb:
Krass, dass es wirklich Gruppen mit 40 Personen geschafft haben für alle Mitglieder Tickets zu bekommen.

Zitat anzeigen



Ah, es gab wohl eine Lücke im System: Sobald man das Formular hatte konnte man ganz entspannt per Backspace zurückgehen und nach und nach alle Nummern eingeben. So war es wohl möglich über einen Zugang über 40 Karten zu kaufen. Erklärt einiges, natürlich schade, dass man das nicht früher wusste, hätte man hier sicherlich alle versorgen können...

@coyne: Dafür jetzt extra nen neuen Account gemacht? Tut doch nicht not

Kaan
Kaan
03.10.2010 17:35AdminSupporter


coyne schrieb:


Stebbard schrieb:
Natürlich geht nun das genöle los, dass es nicht angehen kann, dass man 4 Stunden wartet ohne ein Ticket zu bekommen.

Zitat anzeigen



Und noch ein Tipp:
Wenn Du irgendwann mal ernstgenommen werden willst, solltest du vielleicht aufhören mit Blumen zu tanzen.

Zitat anzeigen



Entschuldige. Aber dich über seine wie du meinst herablassende Art in einer derart herablassenden Art und Weise zu beschweren . . . merkste selbst ne?

coyne
03.10.2010 17:41


Stebbard schrieb:


@coyne: Dafür jetzt extra nen neuen Account gemacht? Tut doch nicht not

Zitat anzeigen



Doch tuts.
Weil es viele Leute nicht geschafft haben und sich über das System ärgern.
Diese dann als "Nöler" zu verhöhnen, weil man selbers gewonnen hat,
ist mehr als überflüssig.

Ein " war nicht so gemeint" wär ja vielleicht ok gewesen,
Chance vertan.

Stebbard
03.10.2010 17:50

Es war doch jedem klar, dass nicht alle heute ein Ticket bekommen! Warum dann im Endeffekt beschwerenn, wenn man keines bekommen hat. Das geht ja sogar hin bis zu Beschwerden, Proteste oder Vorwürfe gegenüber dem Veranstalter, was doch einfach Quatsch ist.

Das System lief nicht rund und hatten eine Lücke. Aber auch mit einem anderen System hätten nicht alle ein Ticket bekommen. Ich hatte mich schon halbwegs damit abgefunden, dass ich 2011 wieder zum Hurricane fahren würde. Wär dann halt so.


03.10.2010 17:57

Och mei, heult doch nich rum. Kostet doch genug der Spaß. Haldern Ticket lass ich mir zu Weihnachten schenken, von daher passt mit dem Glasto noch besser.

Flug dann eben auch um Dezember. Solang der Preis günstig ist. Festivalkram dann per UPS rüberschicken. Passt auch.

Nun gehts sparen los.

Stebbard
03.10.2010 17:58


Sunrise schrieb:
Och mei, heult doch nich rum. Kostet doch genug der Spaß. Haldern Ticket lass ich mir zu Weihnachten schenken, von daher passt mit dem Glasto noch besser.

Flug dann eben auch um Dezember. Solang der Preis günstig ist. Festivalkram dann per UPS rüberschicken. Passt auch.

Nun gehts sparen los.

Zitat anzeigen



Ach, mit ner Freundin gesprochen, deren Vater in London wohnt. Sie schickt öfters mal Pakete rüber, ist wohl garnicht wirklich billiger als Fluggepäck. Schauen wir uns mal in Ruhe an

coyne
03.10.2010 18:31


Stebbard schrieb:
Es war doch jedem klar, dass nicht alle heute ein Ticket bekommen! Warum dann im Endeffekt beschwerenn, wenn man keines bekommen hat.

Zitat anzeigen


Und deswegen haust du als "Gewinner" noch feste druf und
bezeichnest die Verlierer als "Nöler" ?
wie arm!

Tusum
03.10.2010 18:36


coyne schrieb:


Stebbard schrieb:
Es war doch jedem klar, dass nicht alle heute ein Ticket bekommen! Warum dann im Endeffekt beschwerenn, wenn man keines bekommen hat.

Zitat anzeigen


Und deswegen haust du als "Gewinner" noch feste druf und
bezeichnest die Verlierer als "Nöler" ?
wie arm!

Zitat anzeigen



Hast du dich jetzt nur angemeldet um zu nerven?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa