Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 49 von 163 »
KnorpusDelictus
21.11.2010 11:38


BigAssl schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


junior88 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


junior88 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


junior88 schrieb:


BueB schrieb:


foreverfree schrieb:
ich werfe mal rush als headliner in die gerüchteküche,da sie unter mlk am sonntag den 29.mai in der frankfurter festhalle ihr angeblich( )einzigen gig mit dem time machine konzept spielen!
die anderen daten die ich kenne sind alle davor in grossbritanien,was spricht dagegen das wenn das konzert ausverkauft ist(und das wird sehr schell sein)er sie mit einem Best off Gig sie für park und ring bucht!!!

Zitat anzeigen



Niemals!

Zitat anzeigen



als headliner natürlich niemals, aber das heißt ja nicht das mlk die nicht trotzdem bucht

Zitat anzeigen



und was sollen sie dann spielen? clubstage?
rush is zu mMn zu groß für etwas anderes!

Zitat anzeigen



na jetzt übertreib mal nicht, nur weil die schon ewig unterwegs sind heißt das nicht das die nen headposten in anspruch nehmen.
die wissen auch das sie keine "headliner" sind, was nicht heißen muss das die nicht vielleicht bock hätten auf Festivals zu touren und mlk noch einen würdigen Slot anbieten kann.

Zitat anzeigen


das problem find ich is, dass du so eine band nicht nur ein stunde spielen lassen kannst
außerdem sie sind größer als manch einer denkt

Zitat anzeigen



warum kann man die nicht eine std., bzw. 75 min. spielen lassen? wie lange spielen die denn auf der aktuellen tour?
warum sind die denn soooo groß, wenn die keiner kennt? in UK oder Kanada sind die ne relativ große nummer, aber hier in D sind die halt nicht so erfolgreich!
wenn mlk die gebucht hat dann mitsicherheit nicht als headliner!

Zitat anzeigen


wenn ich jetz richtig über die dvds infomiert bin, die mein dad hat
geht unter 2 stunden gar nix (also konzertdauer)

Zitat anzeigen

^

die hosen und die ärzte spielen ihre konzerte auch öfters mal weit über drei stunden. das heißt noch lang nicht, dass die das beim ring geauso machen. oder meinst du de bands die jeweils nur ne halbe stunde spielen, spielen sonst auch nur so kurz?

Also wenn ihr mich fragt:

rush = headliner = völliger Quatsch

sorry aber sie dürfen gern trotzdem kommen

Zitat anzeigen



so, weit ich mich erinnere haben die ärzte 2007 fast 3:30 h gespielt und die hosen 2008 waren doch auch fast bei 3h, oda?

Zitat anzeigen



nein

BigAssl
21.11.2010 11:53


KnorpusDelictus schrieb:


BigAssl schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


junior88 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


junior88 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


junior88 schrieb:


BueB schrieb:


foreverfree schrieb:
ich werfe mal rush als headliner in die gerüchteküche,da sie unter mlk am sonntag den 29.mai in der frankfurter festhalle ihr angeblich( )einzigen gig mit dem time machine konzept spielen!
die anderen daten die ich kenne sind alle davor in grossbritanien,was spricht dagegen das wenn das konzert ausverkauft ist(und das wird sehr schell sein)er sie mit einem Best off Gig sie für park und ring bucht!!!

Zitat anzeigen



Niemals!

Zitat anzeigen



als headliner natürlich niemals, aber das heißt ja nicht das mlk die nicht trotzdem bucht

Zitat anzeigen



und was sollen sie dann spielen? clubstage?
rush is zu mMn zu groß für etwas anderes!

Zitat anzeigen



na jetzt übertreib mal nicht, nur weil die schon ewig unterwegs sind heißt das nicht das die nen headposten in anspruch nehmen.
die wissen auch das sie keine "headliner" sind, was nicht heißen muss das die nicht vielleicht bock hätten auf Festivals zu touren und mlk noch einen würdigen Slot anbieten kann.

Zitat anzeigen


das problem find ich is, dass du so eine band nicht nur ein stunde spielen lassen kannst
außerdem sie sind größer als manch einer denkt

Zitat anzeigen



warum kann man die nicht eine std., bzw. 75 min. spielen lassen? wie lange spielen die denn auf der aktuellen tour?
warum sind die denn soooo groß, wenn die keiner kennt? in UK oder Kanada sind die ne relativ große nummer, aber hier in D sind die halt nicht so erfolgreich!
wenn mlk die gebucht hat dann mitsicherheit nicht als headliner!

Zitat anzeigen


wenn ich jetz richtig über die dvds infomiert bin, die mein dad hat
geht unter 2 stunden gar nix (also konzertdauer)

Zitat anzeigen

^

die hosen und die ärzte spielen ihre konzerte auch öfters mal weit über drei stunden. das heißt noch lang nicht, dass die das beim ring geauso machen. oder meinst du de bands die jeweils nur ne halbe stunde spielen, spielen sonst auch nur so kurz?

Also wenn ihr mich fragt:

rush = headliner = völliger Quatsch

sorry aber sie dürfen gern trotzdem kommen

Zitat anzeigen



so, weit ich mich erinnere haben die ärzte 2007 fast 3:30 h gespielt und die hosen 2008 waren doch auch fast bei 3h, oda?

Zitat anzeigen



nein

Zitat anzeigen



qualitiv sehr hochwertige antwort^^ also ärzte haben 07 um 21:45 angefangen und den Alternahead überspielt, der um 0:30 begann... dann lass es halt drei stunden gewesen sein -.-

junior88
21.11.2010 12:00


BigAssl schrieb
qualitiv sehr hochwertige antwort^^ also ärzte haben 07 um 21:45 angefangen und den Alternahead überspielt, der um 0:30 begann... dann lass es halt drei stunden gewesen sein -.-

Zitat anzeigen



die haben den alternahead nicht überspielt, sondern genau bis zum anfang das, waren wir sind helden und da kam das quarks & co. erdbebenexperiment [addsig]

GerdGerdes
21.11.2010 13:37

ein paar fragen: ist das sicher , dass LINKIN PARK (zum Glück) nicht kommen?
Sind Queens of the Stone Age und Slipknot realistische bands die kommen könnten?
oder welche bands könnten noch sicher kommen?

junior88
21.11.2010 13:50


GerdGerdes schrieb:
ein paar fragen: ist das sicher , dass LINKIN PARK (zum Glück) nicht kommen?
Sind Queens of the Stone Age und Slipknot realistische bands die kommen könnten?
oder welche bands könnten noch sicher kommen?

Zitat anzeigen



Slipknot wohl nach dem tot von Paul und dem neuen Stone Sour album eher nicht, bei LP musst du den thread in der ex-gk durchlesen. [addsig]

Campino188
21.11.2010 14:50

Ich denke morgen wissen wir alle etwas mehr. Ich gehe von einer neune Bestätigungswelle mit einem Headliner und 4-5 anderen Bands aus. Ich hoffe immer noch son bisschen auf Die Ärzte, wobei die Scorpions natürlich das Größte wären (jaja, ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich). Vllt wird auch schon morgen die Reunion von SOAD bekanngegeben... wer weiß, wer weiß?!

IRON_MAIDEN_666
21.11.2010 15:03

Vllt wird auch schon morgen die Reunion von SOAD bekanngegeben... wer weiß, wer weiß?!

Zitat anzeigen



es wär einfach das größte
hab die 05 aufem hurricane gesehn die warn der hammer [addsig]

Campino188
21.11.2010 15:04


IRON_MAIDEN_666 schrieb:

Vllt wird auch schon morgen die Reunion von SOAD bekanngegeben... wer weiß, wer weiß?!

Zitat anzeigen



es wär einfach das größte
hab die 05 aufem hurricane gesehn die warn der hammer

Zitat anzeigen



ich habe sie noch nicht gesehen und mag ihre Musik auch nicht soooo. aber ich lasse mich einfach mal überraschen

Benni89
21.11.2010 15:05

Slipknot wird für 2012 ein sehr heißes Gerücht werden, bis dahin wollen sie das neue Album fertig haben (aber bis dahin geht noch viel Wasser den Berg runter) Aber ich finds klasse, dass sie überhaupt wieder ein neues Album ohne Grey machen wollen. Konzerte werden sie übringens weiterhin geben "als entschädigung für die Fans", so ihre Aussage in eienm Interview. Aber für 2011 RaR sind die m.M.n. sicher auszuschließen.

SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch. Aber die Hoffnung bleibt ja bekanntlich

Irgenwo vor 4-5 Seiten, wurde mal Seeed reingeworfen. Finds komisch, dass das hier so wenig beachtet wird.
Seeed ist seit Februar diesen Jahres im Studio und produzieren ihr neues Album. Seit dem hört man fast gar nix mehr von den Berlinern... Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das echt was werden könnte bei RaR. Und ich finde sie könnten sogar ne ziemlich große Nummer werden!

An Frei.Wild halte ich weiter fest. Sind meiner Meinung nach perfekt für so ein 17 Uhr Slot am Ring. Billig, geil und absolut im Trend!

junior88
21.11.2010 15:07


Campino188 schrieb:
Ich denke morgen wissen wir alle etwas mehr. Ich gehe von einer neune Bestätigungswelle mit einem Headliner und 4-5 anderen Bands aus. Ich hoffe immer noch son bisschen auf Die Ärzte, wobei die Scorpions natürlich das Größte wären (jaja, ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich). Vllt wird auch schon morgen die Reunion von SOAD bekanngegeben... wer weiß, wer weiß?!

Zitat anzeigen



ich denke morgen kommt noch nichts, wenn dann am Fr. aber ich glaube auch noch nicht wirklich daran das bis zum 29. noch etwas kommt [addsig]

junior88
21.11.2010 15:10


Benni89 schrieb:
SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch.

Zitat anzeigen



warum werden die ohne neuem album nicht touren? wäre die beste promo die es für ein kommendes album geben kann, siehe Metallica 2008[addsig]

darkautumn
21.11.2010 15:15


junior88 schrieb:


Benni89 schrieb:
SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch.

Zitat anzeigen



warum werden die ohne neuem album nicht touren? wäre die beste promo die es für ein kommendes album geben kann, siehe Metallica 2008

Zitat anzeigen




ehm Limp Bizkit waren doch auch bei RAR mit ihrer Re-union ganz ohne neues Album, Bands der grösse können ganz ohne probleme auch noch 2 Jahre Touren mit dem alten zeug ohne was neues zu bringen ^^ [addsig]

mike_litoris
21.11.2010 15:16


junior88 schrieb:


Benni89 schrieb:
SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch.

Zitat anzeigen



warum werden die ohne neuem album nicht touren? wäre die beste promo die es für ein kommendes album geben kann, siehe Metallica 2008

Zitat anzeigen



siehe ratm, die touren seit jahren ohne album ^^

junior88
21.11.2010 15:20


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:


Benni89 schrieb:
SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch.

Zitat anzeigen



warum werden die ohne neuem album nicht touren? wäre die beste promo die es für ein kommendes album geben kann, siehe Metallica 2008

Zitat anzeigen




ehm Limp Bizkit waren doch auch bei RAR mit ihrer Re-union ganz ohne neues Album, Bands der grösse können ganz ohne probleme auch noch 2 Jahre Touren mit dem alten zeug ohne was neues zu bringen ^^

Zitat anzeigen



naja, LB sind da jetzt vllt. nicht das beste bsp.

edit: die sins schneller wieder weg als man gucken kann

Klappi
21.11.2010 15:23

Auch Blink waren 2009/2010 auf größer Reunion-Tour ohne neues Album...
Bringen wohl erst im nächsten Mai was raus.
Denke, dass SOAD nächsten Freitag bekannt gegeben werden. Hoffe!

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
21.11.2010 15:28


mike_litoris schrieb:


junior88 schrieb:


Benni89 schrieb:
SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch.

Zitat anzeigen



warum werden die ohne neuem album nicht touren? wäre die beste promo die es für ein kommendes album geben kann, siehe Metallica 2008

Zitat anzeigen



siehe ratm, die touren seit jahren ohne album ^^

Zitat anzeigen



nicht zu vergessen Guano Apes. Diehatten auch kein neues Album. Bringen nächstes Jahr aber eins rau svllt kommen die dann?!

darkautumn
21.11.2010 15:40


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:


Benni89 schrieb:
SOAD wird, man kann es kaum glauben, immer wahrscheinlicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt m.M.n. immer noch unter 50%.
Zwar sprechen sie die ganze Zeit von Re-union und back-to-the-roots, aber ohne neues Album wird es glaube ich auch kein Auftritt geben... und in einem halben Jahr sich wieder zu vereinen und ein neues Album zu stemmen, finde ich ein wenig unrealisitisch.

Zitat anzeigen



warum werden die ohne neuem album nicht touren? wäre die beste promo die es für ein kommendes album geben kann, siehe Metallica 2008

Zitat anzeigen




ehm Limp Bizkit waren doch auch bei RAR mit ihrer Re-union ganz ohne neues Album, Bands der grösse können ganz ohne probleme auch noch 2 Jahre Touren mit dem alten zeug ohne was neues zu bringen ^^

Zitat anzeigen



naja, LB sind da jetzt vllt. nicht das beste bsp.

edit: die sins schneller wieder weg als man gucken kann

Zitat anzeigen



ehm wie weck die bringen 2011 ihr neues Album GoldCobra und waren gerade auf Welt tour ,RAR war doch erst der Anfang^^ [addsig]

junior88
21.11.2010 15:42

ich meinte ja auch das die große zeit vorbei ist. wenn das neue album kommt können sie nicht mehr vom ruhm alter tage leben und müssen sich wieder behaupten.
und da wird die sache bei den reunions interessant

darkautumn
21.11.2010 15:51


junior88 schrieb:
ich meinte ja auch das die große zeit vorbei ist. wenn das neue album kommt können sie nicht mehr vom ruhm alter tage leben und müssen sich wieder behaupten.
und da wird die sache bei den reunions interessant

Zitat anzeigen



na ja 3 Songs haben sie auf der letzten Tour ja schon gespielt vom neuen Album und ich hatte net das gefühl das sie sich neu damit Behaupten müssen^^ es gibt einfach viel zu viele Menschen wie auch mich die schon lange auf das Comeback der 90 ger Crossover/Newmetall welle warten^^ und nextes jahr mit Re-Unions oder neuen Alben von Limp. Guano apes ud evtl System f a down sieht das ganze doch gut für alle wartenden aus^^ [addsig]

Campino188
21.11.2010 15:54

Frei.Wild wäre natürlich richtig gut!!

SUM 41 wären auch möglich, mussten ja dieses Jahr ihren Auftritt absagen und könnten ihn so nachholen. Sie sind ab Anfang 2011 mit neuem Album im Gepäck auf Europatour.

Und auch Blink-182 wäre möglich, da die wohl auch mit ihrem neuen Album auf Tour gehen werden.

aNdi90
21.11.2010 15:59

ich denke das system kommen werden , wenn die gerüchte da aus frankreich stimmen sollten.
der drummer von denen sprach ja in nem interview (bei youtube gibts n video davon) von einigen shows 2011 und das system definitiv touren wollen .
ich find das is alles recht eindeutig... und wegen slipknot 2012 : glaub ich nich , zitat von corey taylor : "Ich denke nicht über ein neues Slipknot-Album nach. Ich weiß nicht, ob ich ein neues Album ohne Paul machen kann. Ich könnte mir definitiv ein paar Shows vorstellen - für die Fans und für uns. Aber ein Album? Bis ich so weit bin, wird noch einige Zeit vergehen."

noch dazu kommt die aussage das taylor und root mit stone sour mindestens zwei jahre touren wollen also bis ende 2012 ... muss man sehen was passiert

junior88
21.11.2010 16:02


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:
ich meinte ja auch das die große zeit vorbei ist. wenn das neue album kommt können sie nicht mehr vom ruhm alter tage leben und müssen sich wieder behaupten.
und da wird die sache bei den reunions interessant

Zitat anzeigen



na ja 3 Songs haben sie auf der letzten Tour ja schon gespielt vom neuen Album und ich hatte net das gefühl das sie sich neu damit Behaupten müssen^^ es gibt einfach viel zu viele Menschen wie auch mich die schon lange auf das Comeback der 90 ger Crossover/Newmetall welle warten^^ und nextes jahr mit Re-Unions oder neuen Alben von Limp. Guano apes ud evtl System f a down sieht das ganze doch gut für alle wartenden aus^^

Zitat anzeigen



oder das ding geht nach hinten los, NuMetal hatte noch nie wirklich eine treue fanbase, sondern war schon immer MTV-metal. und was soll man dazu sagen, MTV strahlt keine musik mehr aus
man siehe Korn, müssen schon eine doppel headliner tour mit einer weiteren großen szene band fahren, um kleine hallen zu füllen! und selbst diese sind nicht ausverkauft
LP haben es kommen sehen und schnell ihren stil geändert.
und ob man SOAD zu den vertretern des NuMetals zählen kann, denke ich nicht, eher zu RATM und dem Crossover bereich.

edit: wollte damit eigntl. sagen das die szene entweder erwachsen geworden ist und NuMetal nicht mehr der NuMetal ist wie man ihn sich vorstellt, oder die Bands liegen als haufen scherben vor dem baldigen untergang (falls nicht schon längst passiert)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland