Dosen auf dem Campingplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TerminalM am 01.03.2010 16:49 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Steifi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

TerminalM
01.03.2010 16:49

Also ich fahr dies Jahr das erste mal zu RAR (endlich) und habe hier letztens gelesen man darf keine Dosen mit aufs Gelände nehmen.So nun hab ich hier mir mal die Packliste angeschaut da is Dosenfrass aufgeführt.
Irgendwie bin ich da verwirrt das gleiche gilt ja auch für Dosenbier.
Könn mir da mal die erfahrenen unter euch helfen?

Danke schonmal

H00lz
01.03.2010 16:52

Ähm...,ich glaube nicht,dass du Ravioli-Dosen mit auf´s Festival-Gelände nimmst.^^

KLL
01.03.2010 16:53

Du kannst Dosen ohne Probleme mit auf das Camping-Gelände nehmen, nicht jedoch auf's Festival-Gelände.

Gab's nicht eigentlich mal diesen "Allgemeine Anfragen"-Thread? Hab'sch gerade nicht gefunden

TerminalM
01.03.2010 16:57

Alles klar.
Danke euch beiden und ick wünsch euch schonmal viel Spass bei RAR.

Flippo
01.03.2010 16:57

Quatsch!!! Auf ihn!!!

Du darfst so ziemlich alles, außer ne halbe Einbauküche, eine Blockhütte oder auch ne Waschmaschine, mitnehmen. Also alles, was du nicht als Sperrmüll dalassen könntest.

Soeren84
01.03.2010 17:02

Es gibt Campingplatz und Festivalgelände!
Viele die noch nie dort waren wissen nicht, das das getrennt ist und sind deshalb etwas verwirrt

Aber das ist alles ganz einfach:
-> Campingplatz ist eigentlich alles erlaubt, ja wirklich ALLES
-> Festivalgelände max. 1L Tetrapak sonst nix

Soeren84
01.03.2010 17:11


Flippo schrieb:
Quatsch!!! Auf ihn!!!

Du darfst so ziemlich alles, außer ne halbe Einbauküche, eine Blockhütte oder auch ne Waschmaschine, mitnehmen. Also alles, was du nicht als Sperrmüll dalassen könntest.

Zitat anzeigen




doch ist auch Erlaubt
letzt jahr wars so das man 50€ (Glaub ich) Pfand hinterlegen musste für "Großgeräte od. Möbel" die man dann Montags wieder bekommen hat wenn man das zeug wieder mit heimnimmt
Aber unsere zwei Kühlschränke und eine Gefriertruhe (hätten wir 2009 zuhause lassen können) hat niemanden gejuckt. nur als bei einem unserer Autos ein ganzer Hänger Feuerholz drangehongen hat haben die bissel blöd geguggt die Secs

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.03.2010 17:18

Offenes Feuer iss ja auch eigentlich verboten!
Juckt aber auch keinen.

GraveDog
01.03.2010 17:23

wenn wir meckern, dann höchstens, weil der Threadtitel so dermaßen NICHTSSAGEND ist

viel Spaß bei RAR.


als Tipp für hier sag ich nur noch mal eben kurz: Forumsuche

Steifi
01.03.2010 17:26

da es ein häufiger erstlings-fehler ist schreib ich das auch gleich hier nochmal: nimm ordentliches sach zu essen mit! dosenfraß und süßigkeiten langt nicht. denk auch an grill, fleisch usw.
ansonsten gibts du nen halbes Vermögen an den fressbuden aus (ist richtig teuer da).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon