19.12.2007 16:18
Arctic Monkeys
Teddy Picker
Brianstorm
Sehr geile Liveband...Sehr geile Musik, was will man mehr
Arctic Monkeys
History:Altern. 07
Arctic Monkeys
Teddy Picker
Brianstorm
Sehr geile Liveband...Sehr geile Musik, was will man mehr
Arctic Monkeys
History:Altern. 07
Jop, ganz klar dafür...
waren erst dieses jahr da, man solls ja net mit wiederholungstätern übertreiben
Hab sie letztes Jahr schon verpasst durch die LP überschneidung.. Deshalb Dafür!! [addsig]
Absolut dafür
Am besten vor Korn.[addsig]
LOL
hab die uch wegen LP verpasst -.-
Na ja, muss trozdem nicht sein
will mehr frischfleisch[addsig]
AUF JEDEN FALL DAFÜR !!!
hab sie nicht wegen LP verpasst...wer brauch schon LP,wenn er AM haben kann???ich nich... [addsig]
Zitat:
DerPfleger schrieb:
hab sie nicht wegen LP verpasst...wer brauch schon LP,wenn er AM haben kann???ich nich...
ja war schon sehr cool dieses Jahr, aber die Verspätung vom Auftritt war nicht so der Hit. Aber alles in allem war es ein gutes Konzert. Können gerne wieder kommen, aber sehr unwahrscheinlich!
Zitat:
DerPfleger schrieb:
hab sie nicht wegen LP verpasst...wer brauch schon LP,wenn er AM haben kann???ich nich...
wäre schon geil...aber ich glaube nich...1.wäre HuSo wieder dran und 2.irgendwas zu promoten hätten sie auch nicht...
JaBa schrieb:
aber gerne nochmal 2008!
Eine der Bands, die ich unbedingt mal live sehen möchte. Auch wenns warscheinlich eher unwarscheinlich für RaR ist :-/
fand ich 07 richtig stark. das war doch die alternative zu linkin park oder? [addsig]
Zitat:
Steifi schrieb:
fand ich 07 richtig stark. das war doch die alternative zu linkin park oder?
Es wäre echt der Oberkracher wenn die kommen würden...bitte MLK hol sie nochmal ran!
hab sie letztes jahr gesehen... mit linkin park als alternative eine ganz klare entscheidung [addsig]
absolut dafür! wenn die kommen fliegt die kuh, definitiv!
Bitte 2009 !!!!!!
Zitat:
Kiv schrieb:
Bitte 2009 !!!!!!
Zitat:
Kiv schrieb:
Bitte 2009 !!!!!!
Zitat:
Kiv schrieb:
Bitte 2009 !!!!!!
Zitat:
Alphamann schrieb: