Mit VW Bus auf den Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von kerstin127 am 16.12.2009 14:36 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

kerstin127
16.12.2009 14:36

Hi - ich will das erste mal zu Rock am Ring und wir wollten mit mehreren VW Bussen anreisen und natürlich auch darin übernachten. Kommt man damit auf einen Campingplatz, oder wo wird man hinverfrachtet? Ich habe jetzt schon einiges gelesen.., z.B. das Autos nicht mehr auf die Campingplätze gelassen werden ...!

Und wie kommt man von den Campingplätzen eigentlich zu den Bühnen? So weit laufen?

Danke für die Antworten ... !

Angel_of_Death
16.12.2009 14:39

forumssuche Smiley ich glaube es gibt einen thread mit ziemlich exakt dem gleichen namen

und vom campingplatz zum gelände gehst du natürlich zu fuß Smiley

GraveDog
16.12.2009 14:41

Willkommen erstmal Smiley

Caravanplätze sind neben der Nordschleife und dem Müllenbachplatz die einzigen Plätze, auf denen man im Auto pennen darf.

je nachdem wo ihr dann seid ist der Weg zum Gelände weiter oder kürzer. Gibt dann irgendwann auch nen Gelände/Campingplatzplan auf der HP.





und nein....keine Angst....du musst nicht laufen.
die haben Träger Smiley

GraveDog
16.12.2009 14:44



kerstin127 schrieb:
Ich habe jetzt schon einiges gelesen.., z.B. das Autos nicht mehr auf die Campingplätze gelassen werden ...!



wie alt bist du denn, dass das zwar dein erster Ring wird, su dich aber daran noch erinnern kannst, dass das mal anders war? Smiley

kerstin127
16.12.2009 14:52

Ich kann mich nicht "erinnern", ich habe davon gelesen. Anfang 30 ... und viel zu spät dran für meinen ersten "Ring"! .. ich weiß!

GraveDog
16.12.2009 15:06

es ist NIE "zu spät" Smiley

ist einfach nur ungewöhnlich, dass das ein Neuling weiß, da das gemeinsame Parken und Campen nur bis 02 ging. (Ausnahmen hab ich ja schon genannt)

StutenAndy
01.04.2010 01:47

Und wie schauts aus wenn man mit nem womo kommt und ein 20 qm partyzelt daneben aufstellen will? Ist das erlaubt auf dem womo-platz???

Langer_jk
01.04.2010 08:50

Ne auf dem WOMO platz sind nur Zelte bis max 14 m² erlaubt.
Das Ganze wird seit 2009 auch nachgemessen.. Gibt da extra ein Ober Security mit nem kalibrierten Maßband

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Ps3rocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
Icon