Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 340 von 401 »
Chickso
31.03.2010 11:15

Entweder bei uns im Festival Fred oder im Novarock Forum stehts.

Hi,

...fast letzten Bands.

Neu dabei sind.


SLASH - mit All Star Project

KATE NASH

ENTER SHIKARI

ALKBOTTLE "feiern 20 Jahre!"

OCEANSIZE

SAINT LU

CALIBRO 35

CREATURE WITH THE ATOM BRAIN

cybertronix
31.03.2010 11:18


Chickso schrieb:
Entweder bei uns im Festival Fred oder im Novarock Forum stehts.

Hi,

...fast letzten Bands.

Neu dabei sind.


SLASH - mit All Star Project

KATE NASH

ENTER SHIKARI

ALKBOTTLE "feiern 20 Jahre!"

OCEANSIZE

SAINT LU

CALIBRO 35

CREATURE WITH THE ATOM BRAIN


Zitat anzeigen



wohl eher mal wider ne falschmeldung

buether
31.03.2010 11:20

Könnt ihr das im entsprechenden Nova Rock Fred diskutieren und nein, dass ist keine falsch Meldung, dass braucht nur ein wenig Zeit, bis das auf deren Homepage steht.[addsig]

buether
31.03.2010 11:40

Tja, aber die Bands haben die sich auch verdient. Das mit der 4ten Bühne finde ich super, so was sollte man vielleicht auch beim ring einführen.[addsig]

otacon
31.03.2010 11:41

ja ist wirklich keine Falschmeldung...der Thread dazu ist von Ewald Tatar, dem Chef vom Nova Rock..ist auf jeden fall echt

martinzinnecker
31.03.2010 11:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt hat das HU/SO schon wieder was neues bestätigt !

Zitat anzeigen



So wie das diese Woche in ganz Europa rund geht müsste der Ring eigentlich auch dran sein, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne...

GraveDog
31.03.2010 11:43


buether schrieb:
Tja, aber die Bands haben die sich auch verdient. Das mit der 4ten Bühne finde ich super, so was sollte man vielleicht auch beim ring einführen.

Zitat anzeigen

gabs doch schon.

buether
31.03.2010 11:45


GraveDog schrieb:


buether schrieb:
Tja, aber die Bands haben die sich auch verdient. Das mit der 4ten Bühne finde ich super, so was sollte man vielleicht auch beim ring einführen.

Zitat anzeigen

gabs doch schon.

Zitat anzeigen



Naja so eine Elektrobühne mein ich damit. Also kein Talentforum oder House of Comedie[addsig]

cybertronix
31.03.2010 11:45


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt hat das HU/SO schon wieder was neues bestätigt !

Zitat anzeigen



So wie das diese Woche in ganz Europa rund geht müsste der Ring eigentlich auch dran sein, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne...

Zitat anzeigen



könnte natürlich sein, dass MLK so lange wartet um im vergleich zu den anderen noch einen draufzusetzen ..(mal positiv gedacht)

martinzinnecker
31.03.2010 11:49


cybertronix schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt hat das HU/SO schon wieder was neues bestätigt !

Zitat anzeigen



So wie das diese Woche in ganz Europa rund geht müsste der Ring eigentlich auch dran sein, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne...

Zitat anzeigen



könnte natürlich sein, dass MLK so lange wartet um im vergleich zu den anderen noch einen draufzusetzen ..(mal positiv gedacht)

Zitat anzeigen



Es gibt eigentlich nicht viele Gründe warum man noch wartet.
Was wegfällt ist z.b. dass man warten muss bis ne Tour angekündigt wird oder ein anderes Festival zuerst bestätigen darf, sind ja im Prinzip alle durch und die "großen" Tourneen sind für den Sommer ja bekannt, da kommt ja auch nix mehr.

Das einzige was mir einfällt ist, dass sozusagen die letzte Unterschrift bei ner relativ großen Band noch fehlt, wobei so langsam auch da die Planungen von Seiten der Bands abgeschlossen sein sollten.
Oder man wartet einfach noch bis der Grafiker das Plakat auf den neusten Stand gebracht hat

cybertronix
31.03.2010 11:50


Oder man wartet einfach noch bis der Grafiker das Plakat auf den neusten Stand gebracht hat

Zitat anzeigen



jo, der ist bestimmt schon länger im Urlaub

buether
31.03.2010 11:51

@GraveDog: Oh okay, dann sollte man die Bühne wieder einführen

Ich denke, dass könnte viele Grunde haben. Als Hauptgrund sehe ich aber, die Planung des vierten Tages.[addsig]

DeNiro
31.03.2010 11:51


cybertronix schrieb:


Oder man wartet einfach noch bis der Grafiker das Plakat auf den neusten Stand gebracht hat

Zitat anzeigen



jo, der ist bestimmt schon länger im Urlaub

Zitat anzeigen



Joa ... so lang wie Stone Sour auf dem Plakat schon fehlt ... [addsig]

stoffel96
31.03.2010 11:53

Ich warte lieber noch nen Tag länger als dann so Bandbestätigungen wie heute beim Hu/So zu bekommmen
ich meine ich kenne keine einzige von den neu bestätigten Bands beim Hu/So
also lieber noch bis donnerstag warten und dann richitge knüller bekommen

halfjesus
31.03.2010 11:53

mittlerweile wäre es echt mal an der zeit... ganz europa hat den großteil seiner festival line-ups veröffentlicht und der ring macht einfach garnix gibts denn überhaupt noch ein festival, was im vergleich zur maximalen bandanzahl des festivals, weniger bands bestätigt hat, als der ring?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 11:54


halfjesus schrieb:
mittlerweile wäre es echt mal an der zeit... ganz europa hat den großteil seiner festival line-ups veröffentlicht und der ring macht einfach garnix gibts denn überhaupt noch ein festival, was im vergleich zur maximalen bandanzahl des festivals, weniger bands bestätigt hat, als der ring?

Zitat anzeigen

Das Sonisphere in DE

halfjesus
31.03.2010 11:55


stoffel96 schrieb:
Ich warte lieber noch nen Tag länger als dann so Bandbestätigungen wie heute beim Hu/So zu bekommmen
ich meine ich kenne keine einzige von den neu bestätigten Bands beim Hu/So
also lieber noch bis donnerstag warten und dann richitge knüller bekommen

Zitat anzeigen



die haben dafür schon 95% ihres line-ups bestätigt und es kommen nurnoch ein paar "lückenfüller"

halfjesus
31.03.2010 11:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


halfjesus schrieb:
mittlerweile wäre es echt mal an der zeit... ganz europa hat den großteil seiner festival line-ups veröffentlicht und der ring macht einfach garnix gibts denn überhaupt noch ein festival, was im vergleich zur maximalen bandanzahl des festivals, weniger bands bestätigt hat, als der ring?

Zitat anzeigen

Das Sonisphere in DE

Zitat anzeigen



war das nicht das, welches dieses jahr nicht stattfindet?^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten