5. RRC Müllenbach: 31. Mai - 8. Juni 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von masterofdisaster666 am 15.06.2008 13:49 Uhr
1.064 Kommentare - zuletzt von Starfighter

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.064 Kommentare
« Seite 9 von 43 »
David
17.03.2009 20:17

Zitat:
HR


sassy88 schrieb:
Smiley
ich hab ein riesiges problem und hoffe jetzt einfach mal dass ihr mir helfen könnt:

eigentlich wäre ich dieses jahr wieder mit einer freundin zum ring gefahren aber die kann jetzt leider doch nicht Smiley
und da ich auf jeden fall wieder auf müllenbach campen will wollte ich euch fragen ob ihr der armen kleinen sassy vielleicht asyl gewähren würdet???
HR


bei uns ist jeder herzlich willkommen, und du brauchst auch keine bedenken, dass wir eine riesen gruppe aus einem ort wären, die sich alle super kennen und du die einzige fremde wärst. wie du der liste entnehmen kannst, setzt sich die gesammte gruppe aus mehr oder wneiger kleinen einzelgrüppchen zusammen, und jedes jahr freuen wir uns über neue gesichter.

das ganze funktioniert so, dass jeder der am camping teilnehmen will, die teilnehmerliste zitiert udn sich einträgt Smiley

Kes
Kes
17.03.2009 20:18

Zitat:
HR


David schrieb:
bei uns ist jeder herzlich willkommen, und du brauchst auch keine bedenken, dass wir eine riesen gruppe aus einem ort wären, die sich alle super kennen und du die einzige fremde wärst. wie du der liste entnehmen kannst, setzt sich die gesammte gruppe aus mehr oder wneiger kleinen einzelgrüppchen zusammen, und jedes jahr freuen wir uns über neue gesichter.
HR

das hast du aber schön geschrieben Smiley
[addsig]

ela190179
17.03.2009 20:27

Zitat:
HR


Kes schrieb:
[quote]
David schrieb:
bei uns ist jeder herzlich willkommen, und du brauchst auch keine bedenken, dass wir eine riesen gruppe aus einem ort wären, die sich alle super kennen und du die einzige fremde wärst. wie du der liste entnehmen kannst, setzt sich die gesammte gruppe aus mehr oder wneiger kleinen einzelgrüppchen zusammen, und jedes jahr freuen wir uns über neue gesichter.
HR

das hast du aber schön geschrieben Smiley

[/quote]

Smiley original das hab ich auch gedacht, als ich es gelesen hab...

offtopic@ david: serengeti/äpplerfest-wochenende SmileySmileySmiley
merke: du bist jetzt wieder hesse Smiley

cyberwiesel
17.03.2009 21:24

Zitat:
HR


sassy88 schrieb:
Smiley
ich hab ein riesiges problem und hoffe jetzt einfach mal dass ihr mir helfen könnt:

eigentlich wäre ich dieses jahr wieder mit einer freundin zum ring gefahren aber die kann jetzt leider doch nicht Smiley
und da ich auf jeden fall wieder auf müllenbach campen will wollte ich euch fragen ob ihr der armen kleinen sassy vielleicht asyl gewähren würdet???
HR

Ich wundere mich über die eher gemäßigten Reaktionen, normalerweise kommt nach solchen Posts doch immer dieser Smiley Smiley und die Frage nach einem Foto Smiley[addsig]

Limbo13
17.03.2009 21:54

Zitat:
HR



Ich wundere mich über die eher gemäßigten Reaktionen, normalerweise kommt nach solchen Posts doch immer dieser Smiley Smiley und die Frage nach einem Foto Smiley
HR

Smiley
ja, jungs ... wat is los??

Erthos
17.03.2009 21:58

ich würde gerne ein foto von sassy sehen damit mir die entscheidung dann vielleicht leichter fällt ob ich nun auch am rr camp teilnehme ...

also raus damit Smiley

Octi
18.03.2009 00:51

Zitat:
HR



ela190179 schrieb:
offtopic@ david: serengeti/äpplerfest-wochenende SmileySmileySmiley
merke: du bist jetzt wieder hesse Smiley
HR

okay damit hat sich serengeti erledigt für mich, letztes jahr wars einfach zu lustig.

ela190179
18.03.2009 20:29

Zitat:
HR


Octi schrieb:
[quote]

ela190179 schrieb:
offtopic@ david: serengeti/äpplerfest-wochenende SmileySmileySmiley
merke: du bist jetzt wieder hesse Smiley
HR

okay damit hat sich serengeti erledigt für mich, letztes jahr wars einfach zu lustig.
[/quote]

Smiley man muss fairerweise sagen, dass es den hof dieses jahr net mehr gibt ... musst du mit unserer terrasse und dem eigentlichen fest vorlieb nehmen, aber übernachten kannst du gerne wieder ...UND es kann keiner in den hof kotzen, so dass ich dieses jahr KEINE Krücken haben werde Smiley

sassy88
19.03.2009 18:00

Erthos schrieb:
ich würde gerne ein foto von sassy sehen damit mir die entscheidung dann vielleicht leichter fällt ob ich nun auch am rr camp teilnehme ...

also raus damit Smiley

bin im moment nicht zu hause aber wenn ich nächste woche wieder da bin bekommt ihr sofort ein bildSmiley

masterofdisaster666
19.03.2009 18:26

Smiley erthos fällt bei der Gesichtskontrolle eh durch und darf nicht aufn müllenbach Smiley

Phanthomas
19.03.2009 20:27

Zitat:
HR


sassy88 schrieb:
Smiley dann hoffe ich doch mal dass ich durch eure kontrolle komme Smiley
HR

Jungs ich bin enttäuscht.
Wie kann man so eine lupenreine Vorlage zu ordnungsgemäßen FOTO!-Rufen ungenutzt lassen?Smiley

masterofdisaster666
19.03.2009 20:28

sie postet doch nächste woche eins, sie ist nur nicht zuhause... oder so .. Smiley



Smiley und nicht nur erthos das foto zeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland