Anhänger mit Plane - sicher?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von DJTorte am 01.05.2008 22:05 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von carstonia

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

DJTorte
01.05.2008 22:05

Hi Leute,

ich reise dieses Jahr mit nem Anhänger an - das Teil hat so ne LKW Plane obendrauf, standard eben...

meint ihr, ich kann in den hänger alkohol reinmachen, oder gibts erfahrungen, dass die dinger schonmal aufgeschlitzt werden?

Gruß
Daniel

masterofdisaster666
01.05.2008 22:05

naja sicher ist nur das nix sicher ist... kann schon passieren dass da welche druntergucken wollen!

frankterhart
01.05.2008 22:14

Ich fahre dieses Jahr zum neunten Mal da hin und mir wurde noch nichts geklaut.
Kleiner Tipp: Wir stellen uns immer in die Nähe eines Eingangs mit Securitys, freunden uns etwas an, versorgen die Leute mit Grillfleisch und Getränken in der Hoffnung das sie ein Auge auf unseren Anhänger, Aggi, Zapfanlage, Kühltruhe, Musikanlage...... werfen. Bisher hats geklappt.
Wenn man die Nachbarn schon ein paar Jahre kennt hilfts natürlich auch. Smiley

[addsig]

MvdH
26.05.2008 17:15

also wir haben son kofferhänger und uns wollte man letztes jahr das schloss aufbrechen.....haben die zum glück net geschafft und man hat das total demolierte schloss zum glück noch einmal aufbekommen....(unser hänger stand dierekt neben unseren zelten...war während den ärzten)

also solang ihr keinen schnapps, keine ziggies und keine wertsachen drinhabt sollte da doch eig nix entwedet werden...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon