Anreise ohne Ticket

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von incubus2005 am 23.04.2008 18:00 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Farin

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

incubus2005
23.04.2008 18:00

ein kumpel von ins fährt ohne karte auf gut glück hin will dort ne karte holen.wie stehen die chancen daes ja an den kassen angeblich keine karten mehr gibt.wenn ja sind die mittwochs schon offen


danke

langweiltsich
23.04.2008 18:03

Ich mein mich erinnern zu können das es letztes Jahr noch genug Karten an den Kassen gab da war
aufjedenfall ne Mega schlange vor

Wurzelpeter
23.04.2008 18:04

an den kassen kriegt er sicher keine karte mehr, wenn dann aufm schwarzmarkt. und auf rockamring.de wird davon abgeraten ohne karte zum ring zu fahren.

darüber hinaus haben wir hier schon nen fred dazu...

frechdaxxx
24.04.2008 14:16

letztes jahr standen doch überall leute rum die noch karten verkauft haben..ne freundin hat auch noch eins an nen suspekten typen verkauft..bestimmt angeheuert vonner mafia um das weiterzuverkaufen^^ Also ich denk mal das geht klar, aber könnten vllt überteuerte preise sein, oder du hast glück und es wird billig weil n paar noch ihre tickets los werden wollen

GraveDog
24.04.2008 14:21

Zitat:
HR


frechdaxxx schrieb:
letztes jahr standen doch überall leute rum die noch karten verkauft haben..ne freundin hat auch noch eins an nen suspekten typen verkauft..bestimmt angeheuert vonner mafia um das weiterzuverkaufen^^ Also ich denk mal das geht klar, aber könnten vllt überteuerte preise sein, oder du hast glück und es wird billig weil n paar noch ihre tickets los werden wollen
HR

sinds auch Smiley


aber in der News stand doch was von "Tix zu 150€ an den Kassen" oder so...

Wurzelpeter
24.04.2008 14:23

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
aber in der News stand doch was von "Tix zu 150€ an den Kassen" oder so...
HR

aber doch nur für denn fall dass es nicht ausverkauft wäre oder? ich kann mir nicht vorstellen dass mlk zusieht wie die tix bei ebay für horrende summen weggehen, wenn die selber noch ein großes kontingent haben...

Zitat:
HR
Rock am Ring 2008 ist erneut weit im Vorfeld ausverkauft. Nur Karteninhaber sollten deshalb die Fahrt antreten, da es keine Tagestickets mehr gibt.
HR

JustMe
07.05.2008 14:59

Diese netten Menschen mit den Schildern "Kaufe Tix" haben dann oft auf der anderen Seite "Verkaufe Tix" draufstehen... Das ist den Ihr Job... Und natürlich überteuert, aber vielleicht ja sogar noch günstiger als bei Ebay...

Viel Glück!

MrElke
07.05.2008 16:46

naja ratenswert is es ned, da würde ich lieber vorher auf ebay schauen un mir eine holen oder hier im fred!

aber wennu glück hast.
freunde von mir haben letzte jahr ihre karten für ein paar euro verhökert, nachdem se sich die bändchen geholt haben. die an der kasse, haben einfach die falschen ecken weggerissen xD

MrElke
07.05.2008 16:48

musst glück haben. hab 2 tickets für jeweils 150 bekommen !
der preis fällt wieder

JustMe
08.05.2008 13:05

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
naja ratenswert is es ned, da würde ich lieber vorher auf ebay schauen un mir eine holen oder hier im fred!

aber wennu glück hast.
(...)
HR

Ich würde es wohl selbst eher auch nicht machen.
Denn wenn man mal da ist hat man praktisch gar keine andere Chance mehr als eine Karte von nem Tix-Verkäufer zu nehmen...

Smiley

Farin
08.05.2008 13:28

Wenn man genug Geld dabei hat bekommt man eigentlich sicher ne Karte. Da laufen immer genug rum die ihre Karten verkaufen. Wenn einem der Preis egal ist kann man das also machen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten