Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 885 von 2038 »
Gambrish
Gambrish
23.11.2013 00:31

Ehrlich gesagt tu ich mich als Gladbacher im Moment verdammt schwer damit zu verstehen und zu akzeptieren, dass Gladbach langsam zu den Oberen dazugehören könnte.

martinzinnecker
23.11.2013 00:34


Gambrish schrieb:
Ehrlich gesagt tu ich mich als Gladbacher im Moment verdammt schwer damit zu verstehen und zu akzeptieren, dass Gladbach langsam zu den Oberen dazugehören könnte.

Zitat anzeigen



Das nennt man Momentaufnahme und sie sind zur Zeit eben auch "nur" die besten vom Rest

duffyduck
23.11.2013 00:39

Als Gladbacher sollte man einfach jede Saison genießen, in der es nicht im Ansatz gegen den Abstieg geht, also wie wohl jetzt. Gabs nicht viele in diesem Jahrtausend.

blubb0r
23.11.2013 00:42


martinzinnecker schrieb:


Gambrish schrieb:
Ehrlich gesagt tu ich mich als Gladbacher im Moment verdammt schwer damit zu verstehen und zu akzeptieren, dass Gladbach langsam zu den Oberen dazugehören könnte.

Zitat anzeigen



Das nennt man Momentaufnahme und sie sind zur Zeit eben auch "nur" die besten vom Rest

Zitat anzeigen



Find ich nicht. Ich glaube, die etablieren sich über kurz oder lang da oben in der Gruppe hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen (wobei ich die noch nicht ganz so weit entfernt sehe, wie BVB und FCB).

Gladbach wird über kurz oder lang ein Dauergast im Kampf um die Plätze 3-6. Dort passt die Mischung aus Trainer, Mannschaft, Vorstand, Umfeld und Infrastruktur (Fans, Stadion, Finanzielles, ...)

Nikrox
Nikrox
23.11.2013 00:45Supporter

Wird wohl auch stark damit zusammen hängen, ob man die Leistungsträger halten kann und wenn nicht, ob man wieder gleichwertigen Ersatz bekommt.
Das hat dieses Jahr mit Raffael und Kruse ja wunderbar funktioniert!

Gambrish
Gambrish
23.11.2013 06:13

Aahhh, ich meinte das ja auch auf die Saison bezogen, nicht generell. Glaubt mir, ich weiß wie schnell das vorbei sein kann. Es müssen sich doch nur Kruse und Raffael mal für einen längeren Zeitraum verletzen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Aber wie Duffy schon sagt, dass ist mir im Moment völlig egal. Wenn man sich als Ü30-Fan immer nur anhören darf in Umfeld und Familie, wie toll die 70er mit Netzer, Vogts und Heynckes waren und man selbst mit dem Verein durch 2 Abstiege, Sandhausen und Relegation gegangen ist, ist das im Moment einfach großartig.

martinzinnecker
23.11.2013 14:26



Wir sind ja im Moment Spitzenreiter, damit hätte ich nie gerechnet nachdem wir schon so viel Mist zusammengespielt haben.

duffyduck
23.11.2013 14:39

Unterhaltsames Merseyside Derby bis jetzt, Liverpool mit 2:1 vorn.



Böser Tritt von Mirallas, gab nur Gelb, aber da darfs auch auf der Insel Rot geben.

Anzeige
Anzeige