Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.935 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.935 Kommentare
« Seite 822 von 2038 »
Erthos
14.09.2013 21:18

Die hätten sich auch als weißwurst verkleiden können. Ist doch klar das es den Münchnern gefällt.

blubb0r
14.09.2013 21:22


Erthos schrieb:
Die hätten sich auch als weißwurst verkleiden können. Ist doch klar das es den Münchnern gefällt.

Zitat anzeigen



Den "Münchnern" - also denen, die da wohnen - gefällt es übrigens eher nicht.

Denen geht's eh aufn Sack, dass jeder meint, so rumlaufen zu müssen wie sie es gelegentlich tun.

Ein Schalke Fan aus Bremen zieht sich doch auch keine kaputte Jeansjacke + 10 Jahre altes Schalke Trikot mit Kotz- und Senfflecken an, wenn er mal auf Schalke ins Stadion geht

Erthos
14.09.2013 21:30

Ich meinte mit Münchnern auch die fc Bayern Fans nicht nur die Leute die da wohnen

blubb0r
14.09.2013 22:23

Das Heimtrikot in viel Rot und wenig Weiß mit dem dezenten Rautenmuster ist wohl das tollste Trikot der letzten Jahre.



Die anderen beiden sind natürlich total gräßlich, aber was will man machen^^

m-e
14.09.2013 22:44


blubb0r schrieb:
Das Heimtrikot in viel Rot und wenig Weiß mit dem dezenten Rautenmuster ist wohl das tollste Trikot der letzten Jahre.

Zitat anzeigen

this!

Das away ist schon blöd. Aber nicht grausam. Leider sogar noch 3x besser als dieses wiedergeholte unmodische fließender farbübergang wie bei barca letztes Jahr und Freiburg dieses.

Und deutlich schlimmer war auch das wiesn Outfit der sechzger vor einiger zeit x_x

blubb0r
14.09.2013 23:05

Mir geht dieses ständige Wechseln von Trikotdesigns eh aufn Keks.

Das Heimtrikot sollte immer "gleich" bleiben. Kleinere Änderungen (wie letzte - diese Saison mit dem Wechsel von Gold auf Weiß) sind ok, aber das Hauptdesign sollte gleich bleiben.

Kriegt man bei Liverpool, Juve, Inter, Real, Barca, Chelsea, ... auch hin.
Was wäre in Madrid los, wenn das Heimtrikot nicht mehr rein weiß, sondern weiß-XXX gestreift wäre....


15.09.2013 16:42

Oh man wie dämlich gladbach ist, vorne die bude nicht machen und im Gegenzug das 2-0..

Nikrox
Nikrox
15.09.2013 19:12Supporter

Das kann ruhig so bleiben. Sonst ist Freiburg das Schlusslicht. Und Braunschweig war eigentlich für den Rest der Saison für diesen Platz geplant


15.09.2013 19:21

Was wäre Nürnberg nur ohne Schäfer . Braunschweig hätte den Sieg mehr als verdient gehabt. Schade, so ist Fußball

Anzeige
Anzeige