Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.936 Kommentare - zuletzt von Metalguard

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.936 Kommentare
« Seite 634 von 2038 »
Angel_of_Death
30.03.2013 20:42


cyberwiesel schrieb:
Bei aller Euphorie verstehe ich absolut nicht, wie man sich von den Gurken heute Abend zwei Tore nach Ecken reinhauen lassen kann.

Zitat anzeigen



Wenn man 8:0 bzw 9:1 fuehrt ist die konzentration halt auch nicht mehr ganz bei 100%

styx90126
styx90126
30.03.2013 22:27

Was war denn da los heute in München?
Oh, die Hamburger Fans tun mir leid auf Ihrer Heimfahrt

Kopf Hoch Leute, Mund Abputzen und weitermachen




Tusum
30.03.2013 22:57



Hab weder mit Bayern noch mit dem HSV was am Hut. Aber der HSV tut mit schon leid.

Aber Kopf hoch

Saison 1999/2000

Stebbard
30.03.2013 22:57

Musste gerade an einen Bekannten denken, der extra fürs Spiel nach München gereist ist

Gut für mich, dass ich sowas mit Humor nehmen kann

blubb0r
30.03.2013 23:09

ich hoffe, dass der HSV allen Fans, die nach München gereist sind, Ticket und Anreise bezahlt.

blinkel
31.03.2013 04:19


Jouusef schrieb:
die gelbe für harnik ist ja wohl ein Witz
der sieht den 1. ned und 2. geht der ja mit den kopf zum beim von harnik
e der VfB hat aber auch Pech

Nachricht geändert von jouusef am 30.03.2013 19:49 Uhr

Zitat anzeigen



Jouusef schrieb:
götze hätte die rote verdient

Zitat anzeigen


lebst du hinterm mond oder hast du einfach nur keine ahnung? der vfb war wohl heute die treter truppe schlecht hin.

e: niedermeier räumt götze 1a um, götze schiebt ihn von sich weg..aber natürlich, eine ganz klare tätlichkeit :vogel

e2: und hier auch nochmal die tolle vorstellung vom niedermeier. oscarreif.
der gentner war ähnlich zum kotzen.

e3: und wenn ich dann noch diese scheiß interviews von den vfb spielern hören muss -> "männersport" so viel dazu. peinlich

martinzinnecker
31.03.2013 04:24


Stebbard schrieb:
Musste gerade an einen Bekannten denken, der extra fürs Spiel nach München gereist ist

Gut für mich, dass ich sowas mit Humor nehmen kann

Zitat anzeigen



Wie geht das auch anders?
Ist halt bitter, aber was willst du machen, wenn man gegen eine "normale" Mannschaft unter die Räder kommt gehts 4:1 aus, dann halt so.

zu blinkel vs Juusef:
Ruhig Blut!
Ist nur Fussball, deswegen einem Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist wohl zu vieil!

Stebbard
31.03.2013 07:45


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Musste gerade an einen Bekannten denken, der extra fürs Spiel nach München gereist ist

Gut für mich, dass ich sowas mit Humor nehmen kann

Zitat anzeigen



Wie geht das auch anders?
Ist halt bitter, aber was willst du machen, wenn man gegen eine "normale" Mannschaft unter die Räder kommt gehts 4:1 aus, dann halt so.

zu blinkel vs Juusef:
Ruhig Blut!
Ist nur Fussball, deswegen einem Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist wohl zu vieil!

Zitat anzeigen



Ach, ich kenne genügend Personen, die sich selbst eine 0:1 Niederlage sehr zu Herzen nehmen - entsprechend müssen die dann auch erstmal ein 2:9 verdauen.

martinzinnecker
31.03.2013 08:05


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Musste gerade an einen Bekannten denken, der extra fürs Spiel nach München gereist ist

Gut für mich, dass ich sowas mit Humor nehmen kann

Zitat anzeigen



Wie geht das auch anders?
Ist halt bitter, aber was willst du machen, wenn man gegen eine "normale" Mannschaft unter die Räder kommt gehts 4:1 aus, dann halt so.

zu blinkel vs Juusef:
Ruhig Blut!
Ist nur Fussball, deswegen einem Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist wohl zu vieil!

Zitat anzeigen



Ach, ich kenne genügend Personen, die sich selbst eine 0:1 Niederlage sehr zu Herzen nehmen - entsprechend müssen die dann auch erstmal ein 2:9 verdauen.

Zitat anzeigen



Wie will man ein 2:9 verdauen ohne Humor?
Es ist alles nur Sport, klar, wenn es um auf- und abstieg, geht, gerade bei letzerem wird man doch oft sehr emotional.
Das ist aber bei euch jetzt kein Thema und wenn man dieses Ergebnis genauso ernst wie ein 0:1 nimmt tun mir die Leute schon leid, so einen Schmerz hat man nicht verdient

Gizmo953
Gizmo953
31.03.2013 09:23Supporter

Hätte ich doch besser bei bwin auf "jedes andere ergebnis" getippt wer konnte das denn ahnen aber die 2 gegentore waren völlig unnötig

MrElke
31.03.2013 10:13

Ich hab noch ein wenig zeit bis es nach Sandhausen geht

Heim äh Auswärtssieg

RingPenis
RingPenis
31.03.2013 10:48

Bin im sonderzug nach sandhause! Lautreeeeeee

Stimmung ist schon klasse!

Edit: hagge dicht fred verfehlt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.03.2013 11:02Supporter

Gerade die Zusammenfassungen gesehen. Richtig geiles Spiel in München! Wenn die Stuttgarter vorm Tor nicht so kläglich gewesen wären, wär das ne nette Party gewesen.

Nico11
31.03.2013 12:06


Das ist auch das, was mich am Meisten aufregt. Immer nur am Labern, Leistung wird daraufhin NIE gezeigt. Das gilt auch vor allem für Westermann persönlich.

Der Verein ist höchstens Durchschnitt. Mannschaft, Trainer, Vorstand. Durchschnitt.
In Hamburg brennt gerade der Baum und das völlig zurecht. Gestern hat auch der Letzte erkannt, dass wir nichts in Europa zu suchen haben. Passieren wird trotzdem nichts...

Anzeige
Anzeige